App fehlerhaft
7 months ago
Guten Tag zusammen,
ich kann seit Monaten meinen Handyvertrag nicht zur App hinzufügen -Fehlercode 103.
Ich habe diesen zum Hausvertrag (Telefon, Internet,TV) meines Freundes abgeschlossen. Ich kann weder meine Rechnungen einsehen, noch kann ich den Datenbonus abrufen der mir per Mail zugeschickt wird.
Bisher habe ich 2 Mal im Kundencenter angerufen und man hat mir einmal eine falsche Nummer gegeben (Nummer nicht vergeben), beim 2. Mal hat man sich kümmern wollen und ich habe nie wieder etwas gehört.
Ich bitte um zügige Klärung. Ein 4. Mal werde ich nicht nachfragen.
Zudem wollte man im September anrufen, ich hätte gerne zum gleichen Preis noch Disney Plus gebucht. Das gab es zumindest vor 2-3 Monagen zum gleichen Preis wie wir aktuell bezahlen.
DA hat sich auch nie jemand gemeldet!
Ich bitte um Klärung.
Vielen Dank.
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1 year ago
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1 year ago
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7 months ago
Grüße @HouseofGucci
Sollte ein Festnetztarif Regio sein, dann geht dieser nicht in der App.
Ansonsten müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.
Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.
Was auch half:
Ich konnte das Problem jedoch selber lösen:
1. Bin auf "Vertrag hinzufügen"
2. Privatkunde ausgewählt
3. Handynummer eingegeben
4. Bei der Fehlermeldung ("Seite nicht erreichbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals") ein paar Male auf "Neuer Versuch" getippt bis die andere Fehlermeldung kam ("Rate limit reached...")
5. Zurück im Hauptscreen stand nun wieder "Neuen Vertrag hinzufügen" ganz oben
6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)
- und siehe da: auf einmal lädt die App meine Nummer mit allem drum und dran!
Somit habe ich wieder Zugriff auf alle Optionen und meinen Überblick zum Anschluss. Problem gelöst.
Hier gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-funktioniert-nicht-mehr-Prepaid/m-p/6391963#M665641
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7 months ago
Hallo @HouseofGucci ,
hast du es bereits mit dem Weg von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr versucht?
Wenn es damit nicht klappt, bitte ich dich mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf zu nennen, damit ich mir das anschauen und ggf. ein Ticket an die IT einstellen kann.
Liebe Grüße
Anna
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