Gelöst

Apple Watch EID mit ESim in Familien Konfiguration verknüpfen

vor 9 Monaten

Hallo,

 

kann mir jemand helfen die EID von der Apple Watch meiner Tochter meiner neu bestellten ESim mit dem Smart Connect S Tarif zu verknüpfen. 
mich telefonieren schon den ganzen Tag mit der Hotline und jetzt haben sie die eSIM mit meinem Handy verknüpft. 

Kann mir bitte jemand vom Telekom Hilft-Team helfen?

 

Danke

 

Peter 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Moin @BedaT,

     

    ich habe gesehen, dass dir meine Kollegin schon helfen konnte. Das freut mich natürlich sehr. Fröhlich Ein Hinweis für die Zukunft: Es reicht, wenn du uns an einer Stelle anschreibst. Es macht uns mehr Arbeit und du kennst ja auch das Sprichwort, viele Köche verderben den Brei. Daher bitte in Zukunft auf einen Weg beschränken. Vielen Dank. Fröhlich

     

     

    Viele Grüße

    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    Grüße @BedaT 

     

    Einfach mal bei Apple schauen:

    https://support.apple.com/de-de/109036

     

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ich bin ja mit dem Smart Connect S jetzt Telekom Kunde.

    Und ich habe mich auf den Beitrag hier von mir bezogen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/EID-in-der-Apple-Watch-hinterlegen-fuer-Smart-Connect-S-Vertrag/m-p/6725666#M691558  
    dort habe ich das Problem erläutert und auch gesagt dass ich am IPhone keinen Telekom Vertrag habe. 
    und dort hat eine Team Telekom Mitglied gesagt, dass es kein Problem sei. 
    Jetzt sagt man mir bei der Hotline immer wieder der Smart Connect S ist der falsche Tarif und ich muss ihn kündigen. Den kann man nicht in der Apple Watch hinterlegen. Und eine EID kann der Techniker auch nicht der Esim hinzufügen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @BedaT 

    BedaT

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/EID-in-der-Apple-Watch-hinterlegen-fuer-Smart-Connect-S... dort habe ich das Problem erläutert und auch gesagt dass ich am IPhone keinen Telekom Vertrag habe.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/EID-in-der-Apple-Watch-hinterlegen-fuer-Smart-Connect-S...  
    dort habe ich das Problem erläutert und auch gesagt dass ich am IPhone keinen Telekom Vertrag habe. 
    BedaT
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/EID-in-der-Apple-Watch-hinterlegen-fuer-Smart-Connect-S...  
    dort habe ich das Problem erläutert und auch gesagt dass ich am IPhone keinen Telekom Vertrag habe. 

     

    BedaT

    Im TelekomShop hat man mir gesagt, dass ich keinen Vertrag nur für ihre Apple Watch abschließen kann, wenn ich keinen Telekom Mobil Vertrag auf meinem iPhone habe und der Smart Connect S alleine sowieso mit der Apple Watch nicht funktioniert.

    Im TelekomShop hat man mir gesagt, dass ich keinen Vertrag nur für ihre Apple Watch abschließen kann, wenn ich keinen Telekom Mobil Vertrag auf meinem iPhone habe und der Smart Connect S alleine sowieso mit der Apple Watch nicht funktioniert.
    BedaT
    Im TelekomShop hat man mir gesagt, dass ich keinen Vertrag nur für ihre Apple Watch abschließen kann, wenn ich keinen Telekom Mobil Vertrag auf meinem iPhone habe und der Smart Connect S alleine sowieso mit der Apple Watch nicht funktioniert.

    Und da hast du bereits die richtige Antwort bekommen.

     

    Und warum  macht man es dann trotzdem?

     

    Ich habe es in dem Beitrag auch erst überlesen gehabt.

    Es geht nicht.

     

    BedaT

    Jetzt sagt man mir bei der Hotline immer wieder der Smart Connect S ist der falsche Tarif und ich muss ihn kündigen.

    Jetzt sagt man mir bei der Hotline immer wieder der Smart Connect S ist der falsche Tarif und ich muss ihn kündigen.
    BedaT
    Jetzt sagt man mir bei der Hotline immer wieder der Smart Connect S ist der falsche Tarif und ich muss ihn kündigen.

    Das stimmt auch und habe ich auch bereits geschrieben.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @→Mataimaki← 

    Danke, dass du versucht mir hier zu helfen. 
    Wenn der Smart Connect S der falsche Tarif ist und nicht mit der Apple Watch funktioniert, warum gibt es dann so viele Beiträge, wo die Teamies den betroffenen Personen  helfen können und ihnen bei dem Tarif die EID zur ESim hinzufügen können ? 

    z.B. 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kann-Apple-Watch-meiner-Tochter-Familienkonfiguration-nicht-mit/m-p/6732398#M2245725
    Ich steh grad irgendwie am Schlauch. 
    Da auch in meinem Beitrag der Teamie gesagt hat es geht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ich geb auf.

    Was soll man dazu noch sagen.

    Viel Erfolg.

     

    Bin raus.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @BedaT ,

     

    dass es mal mit der Antwort länger dauern kann, liegt in der Regel daran, dass wir einen erhöhten Arbeitsvorrat haben und wir natürlich der Reihe nach abarbeiten. Da muss man dann einfach Geduld haben, wir gucken uns alles an. Fröhlich

    Es ist übrigens nicht weiter wild, wenn du Foren-Newbie bist. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es war nur ein nett gemeinter Hinweis von mir für die Zukunft, es ist niemand sauer. Fröhlich

     

    Viele Grüße und dir ebenfalls ein wunderbares Wochenende mit hoffentlich viel Sonne.

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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