Gelöst
Apple Watch eSim Familienkonfiguration Einrichten
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Community,
ich hatte Smart Connect S Tarif als Familienkonfiguration (für Apple Watch meines Sohnes ) bestellt und QR Code bekommen. Ich habe erfahren dass ich die Konfiguration nicht selbst machen kann (iPhone Vertrag läuft über Congstar, Apple Watch app Mobilkonfiguration ist ausgegraut).
Ich habe paar mal bei Service angerufen, bisher erfolglos mit der Konfiguration.
@Anna Lena L. @Cosa M. Ihr habt die Konfiguration schonmal für anderen Kunden gemacht. Könnt ihr bitte uns unterstützen. Mein Sohn wird riesig freuen wenn wir bald Konfigurieren können.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
A. Balagopal
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vor 2 Jahren
Grüße @abalagopal
Ich habe erfahren dass ich die Konfiguration nicht selbst machen kann (iPhone Vertrag läuft über Congstar, Apple Watch app Mobilkonfiguration ist ausgegraut).
klar kannst du das selber machen.
https://support.apple.com/de-de/HT211768
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/apple-watch/familienkonfiguration?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki← Leider mit der Apple Anweisung komme ich nicht weiter. Wie ich geschrieben habe, Apple Watch App erlaubt die Mobilkonfiguration nur wenn die Nummer / SIM auf das gekoppelte iPhone dafür berechtigt ist.
Ich bekomme die Meldung "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der AppleWatch berechtigt" (also auf iPhone habe ich Congstar and so bekomme ich diese Meldung).
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @abalagopal,
vielen Dank für deinen Betrag in der Community.
Du hast bereits einen super Hinweis erhalten. Hat die Familienkonfiguration geklappt oder benötigst du noch weitere Unterstützung? Gib mir gerne kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank @abalagopal,
für die Rückmeldung.
Ich mache eine entsprechende Wiedervorlage für meine Kolleg*innen morgen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend.
Beste Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @abalagopal, wir haben gerade telefoniert, danke noch einmal.
Die e-ID ist nun zugeordnet, sag' mir bitte Bescheid, wenn es weiterhin hakt. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Diandra S. es hat super geklappt. Danke Dir!
Danke auch an @Sarah E. @Kathrin W. @→Mataimaki←.
Viele Grüße
AB
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Diandra S. es hat super geklappt. Danke Dir!
Danke auch an @Sarah E. @Kathrin W. @→Mataimaki←.
Viele Grüße
AB
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vor 10 Monaten
Hallo,
habe das selbe Problem und bekomme es nicht gelöst.
kann mir bitte jemand helfen?
Beste Grüße
Nadine V.
9
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich sitze bereit 🤗
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank Anna 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 ich habe jetzt Mobilfunkempfang 🙏🏻🙏🏻🙏🏻. Ich kann zwar noch nicht auf der Uhr anrufen. Das liegt aber an den Sicherheitseinstellungen auf der Uhr mit denen wir uns dann heute Abend in Ruhe auseinander setzen müssen. 1000 Mal danke 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻.
beste Grüße
Nadine
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Nadine.V.,
woohoo! 🥳 Sehr gut, das freut mich.
Wenn sonstige Fragen oder Anliegen aufkommen: immer her damit.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo,
ich scheine das selbe oder ein ähnliches Problem zu haben, dass ich bei dem Zuordnen einer Smart Connect S Prepaid eSIM auf die Apple Watch SE für meinen Sohn (Kidswatch) leider nur eine Fehlermeldung erhalte (s. Abb.) und keine Chance habe die eSIM auf die Watch zu bekommen. Kann mit bitte jemand helfen? Ist für den Geburtstag meines Sohnes am 22.10.
Vielen Dank und viele Grüße
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @Nikolaj19,
sehr gerne bin ich dir behilflich😊
Bitte vervollständige einmal dein Profil mit deinen Daten und gib hier Bescheid, wenn du dies erledigt hast. Gerne kannst du uns auch einen Zeitraum nennen, wo dir ein Rückruf am besten passt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Mario Sa. Ich habe dann soweit vervollständigt was es zu vervollständigen gibt in meinem Profil.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Nikolaj19,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider ist keine Rückrufnummer hinterlegt. Bitte hole dies nach oder melde dich direkt unter der 2202.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Da es nun auch etwas spät geworden ist, gib uns bitte hier auch die Info, wann wir uns melden dürfen.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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