Gelöst
Auflade-Codes funktionieren nicht. Meldung im Kundencenter "Es ist ein Fehler aufgetreten".
vor 4 Jahren
Habe versucht zwei Prepaid Auflade-Codes (einer im Drogeriemarkt "dm" am 23.12.2020 gekauft, der andere am 19.01.2021 im Supermarkt "Kaufland") im Kundencenter einzugeben, um Prepaid-Guthaben aufzuladen. Beide werden mit der Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" vom Kundencenter kommentiert und die Eingabemaske erscheint erneut. Das wiederholte sich bei mehreren Versuchen mit beiden Codes. Was kann ich tun, damit die Auflade-Codes - wie sonst auch - eingelöst werden können? Kann man die Codes ggf. umtauschen?
855
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
129
0
2
Gelöst
129
0
2
vor einem Jahr
238
0
5
Gelöst
386
0
2
vor 3 Jahren
126
0
1
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @DirkWW
1.) Nein , ein Umtausch oder Rückgabe ist bei Cashcodes leider nicht möglich
2.) Vermutlich ist nun eine Aufladesperre (durch mehr als 3 malige Falscheingabe) auf den Codes , die Sperre kann nur durch die Hotline (derzeit schwierig bei Prepaid) oder durch ein Teamie rausgenommen werden
Bitte dann das Community Profil ausfüllen (Rückrufnummer) für das Team , keine Sorge nur du und das Team können diese Daten sehen
Viele Grüße
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 4 Jahren
Hallo @DirkWW,
Eine Aufladesperre ist im System nicht hinterlegt.
Sie können Ihre Prepaid Karte auch mit* 101 * Aufladecode # grünen Hörer drücken aufladen. Alternativ können Sie auch durch Anruf der kostenlosen Kurzwahl 2000 aufladen.
Viele Grüße
Elvira H.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, dass geht bei den Ipads aber leider nicht bzw. da habe ich noch keine Funktion gefunden, mit der das funktioniert. Daher habe ich bislang das Kundencenter genutzt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry das war leider nicht kommuniziert das es sich hier um iPads handelt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Heute Abend haben beide Codes plötzlich sofort funktioniert. Die Ursache bleibt rätselhaft. Aber vielen Dank für Ihr Hilfsangebot.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von