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Auflade-Codes funktionieren nicht. Meldung im Kundencenter "Es ist ein Fehler aufgetreten".

4 years ago

Habe versucht zwei Prepaid Auflade-Codes (einer im Drogeriemarkt "dm" am 23.12.2020 gekauft, der andere am 19.01.2021 im Supermarkt "Kaufland") im Kundencenter einzugeben, um Prepaid-Guthaben aufzuladen. Beide werden mit der Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" vom Kundencenter kommentiert und die Eingabemaske erscheint erneut. Das wiederholte sich bei mehreren Versuchen mit beiden Codes. Was kann ich tun, damit die Auflade-Codes - wie sonst auch - eingelöst werden können? Kann man die Codes ggf. umtauschen?

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    • 4 years ago

      Herzlich willkommen @DirkWW 

       

      1.) Nein , ein Umtausch oder Rückgabe ist bei Cashcodes leider nicht möglich 

      2.) Vermutlich ist nun eine Aufladesperre (durch mehr als 3 malige Falscheingabe) auf den Codes , die Sperre kann nur durch die Hotline (derzeit schwierig bei Prepaid) oder durch ein Teamie rausgenommen werden 

       

      Bitte dann das Community Profil ausfüllen (Rückrufnummer) für das Team , keine Sorge nur du und das Team können diese Daten sehen 

       

      Viele Grüße 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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    • 4 years ago

      Hallo @DirkWW

       

      Eine Aufladesperre ist im System nicht hinterlegt.

       

      Sie können Ihre Prepaid Karte auch mit* 101 * Aufladecode # grünen Hörer drücken aufladen. Alternativ können Sie auch durch Anruf der kostenlosen Kurzwahl 2000 aufladen.

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

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      4 years ago

      @DirkWW Ich kann gerne versuchen die Aufladekarten in unser System einzupflegen.

      Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Answer

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      4 years ago

      Heute Abend haben beide Codes plötzlich sofort funktioniert. Die Ursache bleibt rätselhaft. Aber vielen Dank für Ihr Hilfsangebot.

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      4 years ago

      Hallo @DirkWW ,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Schön, dass es nun doch noch funktioniert hat.

      Viele Grüße
      Natascha A.

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      4 years ago

      Heute Abend haben beide Codes plötzlich sofort funktioniert. Die Ursache bleibt rätselhaft. Aber vielen Dank für Ihr Hilfsangebot.

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