Solved

Auftrag

11 months ago

Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.

Was bedeutet das kann es nirgendwo sehen wo meine Karte befindet keine Sendungnummer oder so 

149

12

• 11 months ago

Adrian 4

...und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.

...und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
      Adrian 4

Da steht doch alles.

1

Answer

from

11 months ago

Hi und guten Morgen @Adrian 4,

hast du zwischenzeitlich etwas Neues mitgeteilt bekommen? Ich weiß nicht genau, was du bestellt hast, aber probiere gern hier die Statusabfrage https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

Du kannst auch deine Rückrufnummer in deinem Community-Profil hinterlegen und mir anschließend hier schreiben, wann du gut erreichbar bist. Dann klingel ich durch und wir schauen nach dem Stand der Dinge.

Viele Grüße

Jasmin

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

11 months ago

Hi und guten Morgen @Adrian 4,

hast du zwischenzeitlich etwas Neues mitgeteilt bekommen? Ich weiß nicht genau, was du bestellt hast, aber probiere gern hier die Statusabfrage https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

Du kannst auch deine Rückrufnummer in deinem Community-Profil hinterlegen und mir anschließend hier schreiben, wann du gut erreichbar bist. Dann klingel ich durch und wir schauen nach dem Stand der Dinge.

Viele Grüße

Jasmin

0

• 6 months ago

Guten Abend, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen (Mobilfunk) nach Legitimation habe ich eine Email bekommen in der drinnen stand, dass der Auftrag für den Versand vorbereitet wird und ich eine informiert werde sobald diese versendet wurde, ist der Vertrag nun Zustandegekommen? Liebe Grüße 

8

Answer

from

6 months ago

Guten Abend @MemoKa95

@MemoKa95  wrote: nach Legitimation habe ich eine Email bekommen in der drinnen stand, dass der Auftrag für den Versand vorbereitet wird und ich eine informiert werde sobald diese versendet wurde

Danke, das sdu dich meldest. 😊Das klingt sehr vielversprechend, wenn die Legitimation schon geklappt hat und du auch schon die E-Mail zur Versandbestätigung erhalten hast. 

Dann heiße ichd ich auch schon mal herzlich bei uns willkommen. Wenn weitere Fragen aufkommen, immer her damit. 

Lieben Gruß

Diandra

Answer

from

6 months ago

Danke für die schnelle Rückmeldung, in der Email stand drinnen, dass der Auftrag für den Versand vorbereitet wird (also noch keine Versandbestätigung) eine AB habe ich noch nicht bekommen. Lediglich diese E-Mail 😊

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 years ago

in  

299

0

3