Solved
Auftrag
11 months ago
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Was bedeutet das kann es nirgendwo sehen wo meine Karte befindet keine Sendungnummer oder so
149
12
This could help you too
3 years ago
180
0
2
3 years ago
523
0
6
11 months ago
...und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Da steht doch alles.
1
Answer
from
11 months ago
Hi und guten Morgen @Adrian 4,
hast du zwischenzeitlich etwas Neues mitgeteilt bekommen? Ich weiß nicht genau, was du bestellt hast, aber probiere gern hier die Statusabfrage https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Du kannst auch deine Rückrufnummer in deinem Community-Profil hinterlegen und mir anschließend hier schreiben, wann du gut erreichbar bist. Dann klingel ich durch und wir schauen nach dem Stand der Dinge.
Viele Grüße
Jasmin
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hi und guten Morgen @Adrian 4,
hast du zwischenzeitlich etwas Neues mitgeteilt bekommen? Ich weiß nicht genau, was du bestellt hast, aber probiere gern hier die Statusabfrage https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Du kannst auch deine Rückrufnummer in deinem Community-Profil hinterlegen und mir anschließend hier schreiben, wann du gut erreichbar bist. Dann klingel ich durch und wir schauen nach dem Stand der Dinge.
Viele Grüße
Jasmin
0
6 months ago
Guten Abend, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen (Mobilfunk) nach Legitimation habe ich eine Email bekommen in der drinnen stand, dass der Auftrag für den Versand vorbereitet wird und ich eine informiert werde sobald diese versendet wurde, ist der Vertrag nun Zustandegekommen? Liebe Grüße
8
Answer
from
6 months ago
Guten Abend @MemoKa95,
Danke, das sdu dich meldest. 😊Das klingt sehr vielversprechend, wenn die Legitimation schon geklappt hat und du auch schon die E-Mail zur Versandbestätigung erhalten hast.
Dann heiße ichd ich auch schon mal herzlich bei uns willkommen. Wenn weitere Fragen aufkommen, immer her damit.
Lieben Gruß
Diandra
Answer
from
6 months ago
Danke für die schnelle Rückmeldung, in der Email stand drinnen, dass der Auftrag für den Versand vorbereitet wird (also noch keine Versandbestätigung) eine AB habe ich noch nicht bekommen. Lediglich diese E-Mail 😊
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from