Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe einen neuen Telekom-Mobilfunkvertrag, der ab heute läuft und möchte an Cashback-Magenta-Thursday-2021-Aktion teilnehmen, allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, die jedoch für die Teilnahme erforderlich ist.

 

Können Sie mir diese bitte an meine E-Mail-Adresse senden?

 

Danke vorab.

330

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 

      Ich habe mein Profil in Ihrem Link befüllt.

       

      Edit: Ich habe heute um 6 Uhr die Auftragsbestätigung erhalten, allerdings steht darauf nicht das Auftragsdatum. Bitte senden Sie mir eine Auftragsbestätigung mit Auftragsdatum.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @toledavid89 

       

      der Vertragsbeginn ist zu gestern, auch die Aktivierung erfolgte gestern.

       

      Das Auftragseingangsdatum kann ich nicht als separate Auftragsbestätigung generieren.

       

      Da es eine Rufnummernportierung war, ist das Startdatum festgelegt gewesen.

       

      Gruß Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    175

    0

    2

    Gelöst

    in  

    303

    0

    3

    Gelöst

    in  

    173

    0

    3

    Gelöst

    453

    2

    2