Ausgelaufener Vertrag in Prepaid umwandeln
vor 2 Jahren
Guten Tag,
mein laufzeitvertrag ist am 19.10 ausgelaufen und ich würde nun vorübergehend gerne eure Preipaid Tarife nutzen.
Allerdings wurde meine Nummer komischerwiese komplett deaktiviert.
Könnte mir damit bitte jemand weiterhelfen.
218
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
242
0
3
vor 5 Jahren
196
0
2
vor einem Jahr
99
0
1
vor 6 Jahren
259
0
5
vor 2 Jahren
am 19.10 ausgelaufen
meine Nummer komischerwiese komplett deaktiviert
Ist doch klar: Vertrag zu Ende, Nummer tot. @JP_mx52
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 2 Jahren
Grüße @JP_mx52
Hotline anrufen und eine Reaktivierung auf Prepaid beantragen.
Wichtig, nach der Aktivierung Prepaid aufladen. Ansonsten wird wieder gekündigt.
0
vor 2 Jahren
Habe die Kundendaten vervollständigt.
Die Hotline kann ich leider nicht anrufen, da ich keine Möglichkeit habe jemanden anzurufen...
Bei meinem alten Anbieter war dies garkein Problem, mit derm Tag der Kündigung konnte ich ohne umständliche freischaltung direkt Prepaid aufladen.
Geht die Umstellung nur über die Hotline?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Hotline kann ich leider nicht anrufen, da ich keine Möglichkeit habe jemanden anzurufen...
Kein anderes Telefon vorhanden um die 0800 330 2202 anzurufen?
Wie soll dich denn da ein Teamie zur Legitimation anrufen?
Geht die Umstellung nur über die Hotline?
Geht auch im Chat, im Telekom-Shop (machen das ungern) oder über ein Teamie hier.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann musst du in den nächsten TelekomShop 😳
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Hotline kann ich leider nicht anrufen, da ich keine Möglichkeit habe jemanden anzurufen...
weil?
Aus technischen Gründen?
Die 0800 33 0 2202 ist aus den deutschen Mobilfunk- und Festnetzen kostenfrei erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay danke für eure Antworten.
Kann ich meine neue Rufnummer in dem deaktivierten Status zu einem anderen Anbieter mitnehemn ode rmuss ich dafür vorher nochmal auf Prepaid aktivieren.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay danke für eure Antworten. Kann ich meine neue Rufnummer in dem deaktivierten Status zu einem anderen Anbieter mitnehemn ode rmuss ich dafür vorher nochmal auf Prepaid aktivieren.
Okay danke für eure Antworten.
Kann ich meine neue Rufnummer in dem deaktivierten Status zu einem anderen Anbieter mitnehemn ode rmuss ich dafür vorher nochmal auf Prepaid aktivieren.
Die Mitnahme Ihrer Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter ist bis zu 90 Kalendertage nach Vertragsende möglich. Sobald Sie Ihre Kündigungsbestätigung erhalten haben, können Sie bei Ihrem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen
=> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super, danke dir für die schnelle Antwort.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von