Ausgelaufener Vertrag in Prepaid umwandeln

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

 

mein laufzeitvertrag ist am 19.10 ausgelaufen und ich würde nun vorübergehend gerne eure Preipaid Tarife nutzen.

 

Allerdings wurde meine Nummer komischerwiese  komplett deaktiviert.

 

Könnte mir damit bitte jemand weiterhelfen.

218

9

    • vor 2 Jahren

      JP_mx52

      am 19.10 ausgelaufen

      am 19.10 ausgelaufen
      JP_mx52
      am 19.10 ausgelaufen

       

      JP_mx52

      meine Nummer komischerwiese komplett deaktiviert

      meine Nummer komischerwiese  komplett deaktiviert
      JP_mx52
      meine Nummer komischerwiese  komplett deaktiviert

      Ist doch klar: Vertrag zu Ende, Nummer tot. @JP_mx52 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @JP_mx52 

      Hotline anrufen und eine Reaktivierung auf Prepaid beantragen.

      Wichtig, nach der Aktivierung Prepaid aufladen. Ansonsten wird wieder gekündigt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Habe die Kundendaten vervollständigt.

       

      Die Hotline kann ich leider nicht anrufen, da ich keine Möglichkeit habe jemanden anzurufen...

       

      Bei meinem alten Anbieter war dies garkein Problem, mit derm Tag der Kündigung konnte ich ohne umständliche freischaltung direkt Prepaid aufladen.

       

      Geht die Umstellung nur über die Hotline?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      JP_mx52

      Die Hotline kann ich leider nicht anrufen, da ich keine Möglichkeit habe jemanden anzurufen...

      Die Hotline kann ich leider nicht anrufen, da ich keine Möglichkeit habe jemanden anzurufen...
      JP_mx52
      Die Hotline kann ich leider nicht anrufen, da ich keine Möglichkeit habe jemanden anzurufen...

      Kein anderes Telefon vorhanden um die 0800 330 2202 anzurufen?

      Wie soll dich denn da ein Teamie zur Legitimation anrufen?

       

      JP_mx52

      Geht die Umstellung nur über die Hotline?

      Geht die Umstellung nur über die Hotline?
      JP_mx52
      Geht die Umstellung nur über die Hotline?

      Geht auch im Chat, im Telekom-Shop (machen das ungern) oder über ein Teamie hier.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @JP_mx52  schrieb:
      da ich keine Möglichkeit habe jemanden anzurufen...

      Dann musst du in den nächsten TelekomShop 😳

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      JP_mx52

      Die Hotline kann ich leider nicht anrufen, da ich keine Möglichkeit habe jemanden anzurufen...

      Die Hotline kann ich leider nicht anrufen, da ich keine Möglichkeit habe jemanden anzurufen...
      JP_mx52
      Die Hotline kann ich leider nicht anrufen, da ich keine Möglichkeit habe jemanden anzurufen...

      weil?

      Aus technischen Gründen?

      Die 0800 33 0 2202  ist aus den deutschen Mobilfunk- und Festnetzen kostenfrei erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Okay danke für eure Antworten.

       

      Kann ich meine neue Rufnummer in dem deaktivierten Status zu einem anderen Anbieter mitnehemn ode rmuss ich dafür vorher nochmal auf Prepaid aktivieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      JP_mx52

      Okay danke für eure Antworten. Kann ich meine neue Rufnummer in dem deaktivierten Status zu einem anderen Anbieter mitnehemn ode rmuss ich dafür vorher nochmal auf Prepaid aktivieren.

      Okay danke für eure Antworten.

       

      Kann ich meine neue Rufnummer in dem deaktivierten Status zu einem anderen Anbieter mitnehemn ode rmuss ich dafür vorher nochmal auf Prepaid aktivieren.

      JP_mx52

      Okay danke für eure Antworten.

       

      Kann ich meine neue Rufnummer in dem deaktivierten Status zu einem anderen Anbieter mitnehemn ode rmuss ich dafür vorher nochmal auf Prepaid aktivieren.


      Die Mitnahme Ihrer Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter ist bis zu 90 Kalendertage nach Vertragsende möglich. Sobald Sie Ihre Kündigungsbestätigung erhalten haben, können Sie bei Ihrem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen

       

      => https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Super, danke dir für die schnelle Antwort. 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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