Auslieferung des iPhone 5c und 5s!

12 years ago

Hallo zusammen,

ab heute fühlen sich bestimmt viele Paketzusteller wie der Weihnachtsmann, wenn sie in die hoffnungsvoll leuchtenden Augen der iPhone-Fans blicken.

Wir beginnen mit der Auslieferung des iPhone 5c und 5s!

Wann bei Ihnen voraussichtlich Bescherung ist, können Sie hier http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html auf unserer neuen Lieferstatusseite abfragen.

17449

134

• 11 years ago

Ggf. müsste nur geklärt werden, ob durch die Tarifumstellung Mehrkosten anfallen, die ich so noch nicht nutzen kann

Ggf. müsste nur geklärt werden, ob durch die Tarifumstellung Mehrkosten anfallen, die ich so noch nicht nutzen kann

Wir möchten Sie bitten dies direkt mit den Kollegen aus dem Kundenservice zu tun, so dass zumindest ein Vermerk angelegt wird. Sie erreichen die Kollegen kostenfrei über die 2202 von Ihrem Handy.

Auch Ihnen eine besinnliche Zeit und rustchen Sie gut ins neue Jahr.

0

• 11 years ago

Hallo in die Runde, wir können aktuell nur auf die 2 - 3 Wochen Lieferzeit verweisen. ...

Hallo in die Runde,

wir können aktuell nur auf die 2 - 3 Wochen Lieferzeit verweisen. ...

Hallo in die Runde,

wir können aktuell nur auf die 2 - 3 Wochen Lieferzeit verweisen. ...

Hut ab, das ist doch mal eine ehrliche, realistische Aussage, mit der sich was anfangen lässt. Wenn man es weiß ist es ja o.k.

Aber auf der t-mobile Homepage steht trotz Eurer Information immer noch "sofort lieferbar" und "Bestellung bis 22.12., Lieferung bis 24.12.". Das nenne ich dann "arglistige Täuschung". Oder meint Ihr 24.12.2014 Fröhlich

0

• 11 years ago

Da steht "bis 22. mit vorrätigem Handy "
      Was nicht da ist, kann nicht raus.

0

• 11 years ago

Aber auf der t-mobile Homepage steht trotz Eurer Information immer noch "sofort lieferbar" und "Bestellung bis 22.12., Lieferung bis 24.12.". Das nenne ich dann "arglistige Täuschung". Oder meint Ihr 24.12.2014

Aber auf der t-mobile Homepage steht trotz Eurer Information immer noch "sofort lieferbar" und "Bestellung bis 22.12., Lieferung bis 24.12.". Das nenne ich dann "arglistige Täuschung". Oder meint Ihr 24.12.2014 Fröhlich

Wir haben bereits weitergegeben, dass der Status schnellstmöglich angepasst wird. Tatsächlich ist es hier so, dass der Vermerk vorhanden ist, dass dies gewährleistet wird, wenn das Gerät vorrätig ist. Wir verstehen Ihren Ärger natürlich trotzdem. Wir drücken die Daumen, dass Sie Ihr iPhone schnellstmöglich erhalten!

0

• 11 years ago

Hallo Telekom Team,
      erstmal ein Lob an Euch. Es ist schön, dass Ihr hier auf alle Meldungen eingeht. Danke dafür.

Nochmal: Beim Handy steht "sofort lieferbar". Und sofort heißt sofort und nicht in 2-3 Wochen, oder nach weiteren unsicheren Zulieferungen. D.h., das Gerät müsste bei der Angabe "sofort lieferbar" auch vorrätig sein.

Hätte ich bei meiner Bestellung am 10.12. den Sachverhalt wahrheitsgetreu auf der Homepage vorgefunden, hätte ich anders bestellt. Eine Reihe von Problemen, an denen Ihr vom Service jetzt wahrscheinlich nichts mehr ändern könnt, wären vermeidbar gewesen.

0

• 11 years ago

Nochmal: Beim Handy steht "sofort lieferbar". Und sofort heißt sofort und nicht in 2-3 Wochen, oder nach weiteren unsicheren Zulieferungen. D.h., das Gerät müsste bei der Angabe "sofort lieferbar" auch vorrätig sein.

Da bin ich bei Ihnen, deswegen haben wir auch die Produktabteilung informiert, dass es hier schnellstmöglich eine Änderung in der Angabe des Lieferzeitraums geben muss.

Ist denn, bis auf das noch nicht gelieferte iPhone, jetzt sonst alles geregelt oder kann ich noch was für Sie tun?

Viele Grüße
      Stefanie

0

• 11 years ago

Hallo Stefanie,
      vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion und Ihr Verständnis.
      Status ist folgender:
      1. Eine Lieferung ist laut Auftragsverfolgung auf dem Weg. Allerdings habe ich in Erwartung einer schnellen Lieferung und weil nur gegen Personalausweis übergeben wird, meine Firmenadresse als Lieferadresse angegeben. Dort ist die nächsten 2 Wochen niemand. Eine Änderung der Lieferanschrift war Mitte der Woche lt ihrer Hotline nicht mehr möglich.
      2. Mein alter Mobilfunkanbieter hat wie angekündigt letzten Donnerstag meinen Mobilfunkanschluss wegen der Rufnummernmitnahme abgeschaltet. Bin also im Moment mobil nicht erreichbar.

Ich werde jetzt einfach mal abwarten, was sich bezüglich der Lieferung ergibt und mich hier entsprechend melden. Nochmals vielen Dank und viele Grüße

Hughes

0

• 11 years ago

Sei froh das deins schon unterwegs ist ...
      Meins leider noch nicht :(
      Hast du schon mal beim Versandhänlder angerufen und da gefragt ob sie es dir nach Hause schicken

0

• 11 years ago

Wow meins ist endlich auf dem Weg zu mir Fröhlich

0

• 11 years ago

Und das meinige auch Fröhlich

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved