Auslieferung des iPhone 5c und 5s!
12 years ago
Hallo zusammen,
ab heute fühlen sich bestimmt viele Paketzusteller wie der Weihnachtsmann, wenn sie in die hoffnungsvoll leuchtenden Augen der iPhone-Fans blicken.
Wir beginnen mit der Auslieferung des iPhone 5c und 5s!
Wann bei Ihnen voraussichtlich Bescherung ist, können Sie hier http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html auf unserer neuen Lieferstatusseite abfragen.
ab heute fühlen sich bestimmt viele Paketzusteller wie der Weihnachtsmann, wenn sie in die hoffnungsvoll leuchtenden Augen der iPhone-Fans blicken.
Wir beginnen mit der Auslieferung des iPhone 5c und 5s!
Wann bei Ihnen voraussichtlich Bescherung ist, können Sie hier http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html auf unserer neuen Lieferstatusseite abfragen.
17449
134
This could help you too
11 years ago
ich habe am 07.01. mein iPhone 5s 32GB silber bestellt.
Seit 08.01. ist der Bestellstatus auf "Bestellung in Bearbeitung".
An der Hotline wurde mir die SEPA-Umstellung als Verzögerungsgrund genannt.
Meine Rufnummerportierung war mir zum 14.01. bestätigt, dazu hatte ich bis heute noch keine SIM-Karte bekommen. Mittlerweile habe ich mir heute im Telekom-Shop eine Karte geholt und diese freischalten lassen, damit ich nicht mehr "handylos" bin.
Meine Frage ist, wann wird jetzt mein iPhone ausgeliefert?
Der neue Vertrag war eigentlich fürs iPhone angedacht und nicht für mein altes.
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße,
Robert Stutz
0
11 years ago
herzlich willkommen im Service Forum. Hat sich der Status Ihrer Bestellung schon verändert? Oftmals aktualisiert sich der Status tagesaktuell. Wenn sich an dem Status noch nichts verändert hat, schaue ich mir das gerne an.
Bitte teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer SIM-Karte, Ihre Handynummer und alternativ zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit. Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „chrissini_5" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11206650".
Grüße Stefanie
0
11 years ago
gibt es schon Neuigkeiten seit unserem letzten Telefonat?
Mittlerweile ist meine Bestellung schon 3 Wochen her...
Grüße
0
11 years ago
leider gibt es noch keine Neuigkeiten, wie ich bereits angedeutet hatte, ist dies auch kein Thema was auf Knopfdruck behoben werden kann. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich Sie sofort kontaktieren, darauf können Sie sich verlassen.
Grüße Stefanie
0
Unlogged in user
Ask
from