Bestellung ändern
vor 4 Jahren
Hallo.
Ich habe gegen 18:30uhr eine Bestellung von 2 Verträgen inklusive Handys gemacht. Habe mich dann aber kurzfristig umentschieden und wollte 2 baugleiche Modelle haben. Da es dafür keinen link oder der gleichen gibt habe ich mich an den Kundenservice gewand. Im Chat hatte ich 2 nette Berater. Aber der Kollege, der mich 20 min später anrufen sollte hat dies nicht getan. Gegen 23:36uhr bekam ich die Email, das meine Bestellung versandt wurde. Jetzt hänge ich seit ca 30 min in der Warteschlangen des Kundenservices und ärgere mich sehr.
632
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
264
0
3
vor 5 Jahren
247
0
2
vor 4 Jahren
292
0
5
vor 4 Jahren
ärgere mich sehr.
Über Dich, weil Du verkehrt bestellt hast? @jennysuttonn
Du bekommst eine Auftragsbestätigung per Mail, der musst Du widersprechen.
Erst dann kannst Du neu bestellen.
Die Bestellung wurde sicher noch nicht versandt, so schnell ist die Telekom nicht.😀
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Email lautet:
Due Bestellung ist unterwegs.
Ich Ärger mich darüber, das man keinen Mitarbeiter gegriffen bekommt, der die Bestellung noch ändern kann. Bzw. das es nicht einmal einen link gibt wo man d die Bestellung eventuell noch ändern kann
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Email lautet: Due Bestellung ist unterwegs. Ich Ärger mich darüber, das man keinen Mitarbeiter gegriffen bekommt, der die Bestellung noch ändern kann. Bzw. das es nicht einmal einen link gibt wo man d die Bestellung eventuell noch ändern kann
Die Email lautet:
Due Bestellung ist unterwegs.
Ich Ärger mich darüber, das man keinen Mitarbeiter gegriffen bekommt, der die Bestellung noch ändern kann. Bzw. das es nicht einmal einen link gibt wo man d die Bestellung eventuell noch ändern kann
Der Versand lässt sich nicht mehr anhalten.
Du kannst die Annahme verweigern und damit sind die beiden Verträge widerrufen.
Dann abwarten, bis die Widerrufbestätigungen kommen und neue Verträge mit neuen/anderen Smartphones machen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist das was ich befürchtet habe. Und genau das wollte ich vermeiden. Ich hänge jetzt seit 45 min in der warteschleife. Soviel zum Thema rund um die Uhr erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @jennysuttonn
Wenn man sich nicht ganz sicher ist, welches Endgerät man will, bestellt man nicht.
Nun dauert es, bis es Retoure ist.
0
vor 4 Jahren
Guten Morgen @jennysuttonn ,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, bitte ich Sie Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil zu hinterlegen.
Bitte geben Sie mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von