Gelöst

Bestellung im BSP stornieren

vor 8 Jahren

Hallo,

ich habe im BSP eine Bestellung aufgegeben (Apple Watch 3), die Lieferung wird sich noch hinziehen und ich habe die Watch inzwischen anderweitig erhalten.

Wie kann ich die Bestellung stornieren?

Danke und Gruß

1366

4

    • vor 8 Jahren

      Hallo @kniewo,

      wie stehen bereits miteinander in Kontakt bezüglich der Sendungsnummer, die noch nicht vorhanden ist.

      Gerne kann ich den Auftrag stornieren lassen, wenn Sie es wünschen. Andernfalls können Sie sich direkt über das BSP -Kontaktformular melden und die Stornierung veranlassen oder die Kollegen direkt anrufen.

      Wie möchten Sie vorgehen? Fröhlich

      Freundlichen Gruß
      Yalcin A.

      -------------------
      Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      ja, das wäre super wenn Sie den Auftrag stornieren könnten.

      Danke für Ihre Mühen!

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @kniewo,

      danke für die Rückmeldung. Fröhlich

      Ich habe Ihren Wunsch der Stornierung an die Kollegen weitergegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist bereits unterwegs.

      Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne erneut an mich wenden.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @kniewo,

      danke für die Rückmeldung. Fröhlich

      Ich habe Ihren Wunsch der Stornierung an die Kollegen weitergegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist bereits unterwegs.

      Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne erneut an mich wenden.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    289

    0

    3

    in  

    696

    0

    9

    in  

    259

    0

    2

    Gelöst

    in  

    23241

    2

    1