Gelöst
Bestellung im BSP stornieren
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe im BSP eine Bestellung aufgegeben (Apple Watch 3), die Lieferung wird sich noch hinziehen und ich habe die Watch inzwischen anderweitig erhalten.
Wie kann ich die Bestellung stornieren?
Danke und Gruß
1381
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Ich habe Ihren Wunsch der Stornierung an die Kollegen weitergegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist bereits unterwegs.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne erneut an mich wenden.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
0