Solved
Bitte Opt-In setzen
2 years ago
Hallo bitte bei meinem Vertrag das Opt-In setzen. Bei der Hotline gehen nur Roboter ran, die mir sagen dass sie mich nicht verstehen und der Telekom Partner Shop in meiner Nähe kann das nicht machen, weil die keinen zugriff auf das System haben.
246
4
This could help you too
1 year ago
192
0
4
5 years ago
271
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Lukas479,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Dort habe ich entdeckt, dass Ihr Anliegen schon mit unserem telefonischen Support gelöst wurde.
Im Verlauf hat @Marcel2605 ja auch ebenfalls einige Hinweise geliefert - vielen Dank hierfür.
Viele Grüße
Timo N.
0