Gelöst
Cash&Go
vor 7 Jahren
Ich habe bei Cash&Go eine Prepaid Aufladung veranlasst.
Als Bezahlung hab ich Giropay gewählt.
Das Geld wurde sofort abgebucht.
Eine Aufladung hatt nie stattgefunden.
Bei Cash &Go wird man abgewimmelt und soll sich bei Giropay melden, und umgekehrt.
Keiner ist zuständig.
Das Geld ist trotzdem weg.
Finger weg von Cash&Go
Finger weg von Giropay
1133
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
86
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1359
0
4
vor 7 Jahren
Hast du das hier gemacht?
https://www.telekomaufladen.de/
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
hab ich gemacht ist aber ohne Wirkung geblieben.
Antwort
von
vor 7 Jahren
dann dranbleiben, und ggf auch noch mal anrufen
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hab jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Mein Geld ist weg.
Es gibt nur die Möglichkeit andere vor diesen Onlinebetrügern zu warnen.
Irgendwann kann auch ein großer Konzern nicht ganz ohne Kunden auskommen.
Dann wird der Laden wieder mit Steuermittel gerettet,obwohl er in Deutschland nie Steuern bezahlt hat.
Wo das T draufsteht ist in Wirklichkeit die Fa.Alphacomm mit Firmensitz Niederlande.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Aus den faq:
Ich habe bereits bezahlt, aber noch kein Guthaben erhalten. Was nun?
Unser System überprüft kontinuierlich die eingehenden Zahlungen. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird die Aufladung durchgeführt. Es kann gelegentlich vorkommen, dass die Bezahlung zwar erfolgt ist, wir darüber jedoch keine Bestätigung der Zahlung erhalten haben. Sollte Ihnen der zu zahlende Betrag belastet worden sein (Kreditkarte; Paypal; Online-/Sofortüberweisung), so mailen Sie bitte den Zahlungsbeleg an appsupport@telekomaufladen.de, damit wir prüfen können, was mit dieser Zahlung möglicherweise falsch gelaufen ist.
Zahlungsbelege sind Kreditkartenabrechungen, Kontoauszüge oder Screenshots. Bitte achten Sie darauf, dass die Auftragsnummer deutlich sichtbar ist.
0
vor 7 Jahren
es tut mir ehrlich leid, dass es bei der Aufladung zur Verzögerung kommt.
Danke und einen schönen Sonntag!
Grüße
Katharina S.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Morgen ist es 4 Wochen her.
Eine Verzögerung wäre ein Tag oder so.
Ich weiß immer noch nicht wer den Fehler gemacht hat. Giropay oder Cash&Go.
Oder beide.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von