Solved

Cashback 5G für verlängerten Magentavertrag einlösen nicht möglich

4 years ago

Habe mittlerweile mehrfach versucht, die Gutschrift über die 5G Cashback-Aktion zu erhalten. Der Vertrag wurde am 09.07.20 abgeschlossen. Leider erhalte ich nur die Pauschalantwort, dass das Dokument nicht akzeptiert werden kann. Habe überprüft, ob alle Daten korrekt vorhanden sind. Das sind sie. Nun wollen wir auch zu einem Ergebnis kommen, da die Aktion nur noch bis zum 08.02.21 gültig ist. Ich bitte dringend um Unterstützung, da ich schon viele Stunden damit verbracht habe und etwas ungeduldig werde.

473

12

• 4 years ago

Hallo und guten Tag, @w-hebel.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Das wird jetzt aber auch eine mega knappe Angelegenheit.
      Bitte hinterlegen Sie doch einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.

Freundliche Grüße
      Carolin L.

1

Answer

from

4 years ago

Vielen Dank, habs gerade nochmal hinterlegt. Weiß aber nicht, ob es ankommt.

Zu dieser Sache ist bereits einiges hinterlegt. Das Problem ist bekannt. Bis jetzt leider ohne Ergebnis

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hallo @w-hebel,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
      In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass sich unser Fachbereich Ihrem Anliegen am 29. Januar 2021 angenommen hat. Momentan habe ich jedoch noch kein Ergebnis der Bearbeitung ersichtlich. Eine Rückmeldung hierzu erfolgt also zeitnah direkt aus dem Fachbereich.

Viele Grüße
      Timo N.

8

Answer

from

4 years ago

Hallo @w-hebel,

leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser?

Ich habe positive Nachrichten für dich. Fröhlich

Warum die Kollegen sich nicht gemeldet haben, kann ich nicht sagen, da die Bearbeitung nicht über Telekom hilft erfolgt ist.

Viele Grüße

Maria R.

Answer

from

4 years ago

Vielen Dank für die Nachricht. Leider habe ich weder auf unserer Anrufliste noch per Mail eine Nachricht erhalten.

Ich wäre jetzt erreichbar.

Answer

from

4 years ago

Guten Morgen @w-hebel,

eine E-Mail habe ich nicht versendet. Ich habe es eben erneut telefonisch probiert und wieder nicht geklappt. Es klingelt mehrfach und dann kommt ein Besetztzeichen.

Viele Grüße

Maria R.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

@w-hebel

vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

Ich freue mich sehr, dass wir das Anliegen klären konnten. Fröhlich

Viele Grüße

Maria R.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1600

4