Gelöst
DHL-Status seit Tagen unverändert
vor 5 Jahren
Hallo
- Am 19.12. habe ich meinen Vertrag verlängert und mir wurde ein neues IPhone 11 gesendet. Leider hatte das Gerät von Anfang an einen Defekt und ich habe vom Telekom-Retourenservice ein Retourenlabel erhalten, um das Gerät einzusenden. Das habe ich am 31.12 auch direkt morgens gemacht. Seitdem steht der Versandstatus auf „Die Sendung wurde vom Versender in der Filiale eingeliefert“. Es kommt mir komisch vor, dass das Paket noch nicht abgeholt wurde. Wie soll ich weiter vorgehen? Lieben Dank vorab für eine hilfreiche Rückmeldung!
901
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
107
0
2
vor 3 Jahren
2531
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir das Ganze nun gemeinsam zu einem schönen Ende bringen konnten.
Dein neues Smartphone wirst du voraussichtlich zum Ende der Woche in deinen Händen halten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0