Neuvertag seit Tagen unverändert.
vor 3 Monaten
Guten Abend, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jedoch ist dieser seit 3 Tagen unverändert und in Bearbeitung, da ich seit Tagen keinerlei Infos habe und sowohl im Chat und auch beim Kundenservice unter der Nummen 2202 keiner wirklich helfen konnte, bitte ich euch um Hilfe.
Es handelt sich um das iPhone 16 Plus Weiß mit 128gb
Mit freundlichen Grüßen
107
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2529
0
3
vor 14 Jahren
35436
0
120
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo Memo95,
lieben Dank für deine Nachricht an uns. Was haben meine Kolleg*innen aus der Chat oder der 2202 zu deinem Anliegen gesagt?
Erreiche ich dich heute Abend noch für ein persönliches Gespräch, auch zwecks Legitimation? 😊
LG
Katharina
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor 3 Monaten
Hallo @Memo95 ,
lieben Dank für das erneute Telefonat von gerade eben, dann bist du jetzt auf dem neusten Stand. 🤗
Gerne bin ich da, wenn du nochmal etwas hast.
LG
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
teezeh
vor 3 Monaten
Es handelt sich um das iPhone 16 Plus Weiß mit 128gb
Bei den neuen Apple-Geräten gibt es halt längere Lieferzeiten gerade.
Gerne mal hier schauen -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6925930#M714356
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Memo95