Seit Tagen "Interner Fehler..."

vor 14 Jahren

Seit mehreren Tagen schlägt die TV-Programmierung im Internet fehl, nach dem Aufrufen von www.programm-manager.t-home.de erhalte ich die Fehlermeldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nochmal" - hat jemand ne Ahnung wie lange das dauert? Traurig

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  • vor 14 Jahren

    Ach und habe jetzt auch den neuen Link http://programm-manager.telekom.de/
    versucht ... dennoch "Interner Fehler..."

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 14 Jahren

    Nach stundenlangen Telefonaten mit zig Ansprechpartnern, Ausprobieren einiger Tipps, ist letztendlich zum Schluß herausgekommen, dass ein schwerwiegendes Serverproblem bei der Telekom besteht, wenn der "Interne Fehler" behoben ist, bekomme ich Nachricht! *verschmitzt

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 14 Jahren

    Nach stundenlangen Telefonaten mit zig Ansprechpartnern, Ausprobieren einiger Tipps, ist letztendlich zum Schluß herausgekommen, dass ein schwerwiegendes Serverproblem bei der Telekom besteht, wenn der "Interne Fehler" behoben ist, bekomme ich Nachricht! *verschmitzt


    Nach stundenlangen Telefonaten mit zig Ansprechpartnern, Ausprobieren einiger Tipps, ist letztendlich zum Schluß herausgekommen, dass ein schwerwiegendes Serverproblem bei der Telekom besteht, wenn der "Interne Fehler" behoben ist, bekomme ich Nachricht! *verschmitzt

    Nach stundenlangen Telefonaten mit zig Ansprechpartnern, Ausprobieren einiger Tipps, ist letztendlich zum Schluß herausgekommen, dass ein schwerwiegendes Serverproblem bei der Telekom besteht, wenn der "Interne Fehler" behoben ist, bekomme ich Nachricht! *verschmitzt



    Dann freue Dich und sage mir Bescheid.
    Mit diesem interenen Fehler lebe ich seit ich den PM nutze. Habe diesbezüglich auch schon per Forum Anfragen geschickt, aber nur ausweichende und nichtssagende Antworten erhalten.
    Dies liegt wohl irgendwo in Verbindung mit OS , Browser, Java, Flash, etc.
    Denn mit meinem Win7 Ultimate64bit Testsystem auf meinem Reserverechner kommt diese Meldung nicht.
    Bei meinem normalen Rechner mit Vista 32-Bit, Browser: FF neueste Version, bzw. 4.Beta(aktuellste) aktuellste Flash und Jave Komponenten, sowie bei den aktuellsten Browsern von Google oder Apple (Safari) ebenfalls die Meldung.
    Einfach auf "bestätigen/OK" und danach einloggen, klappt meistens.
    Alles Gute beim Warten auf die Nachricht Zwinkernd

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 14 Jahren

    ich habe das selber "Interner Fehler" seit monaten.
    Meine Config. = Windows 7 32Bit, Internet Explorer 9.
    Auf meine 2. PC mit Windows XP und Internet Explorer 8 funktioniert es.
    Habe schon eine Menge probiert, IE Cache gelöscht, neue URL, etc. aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann die TV-Programme auch nicht abrufen. Komische weise, wenn ich nicht angemeldet bin kann ich die TV-Programme abrufen.

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 14 Jahren

    Ich bekomme diese Fehlermeldung seit dem ich auf den neuen Internet-Explorer 9 umgestellt habe - vorher hat der PM immer ohne Probleme funktioniert.

    Wilhelm

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 14 Jahren

    ... sorry, ich vergaß: habe Windows 7 Ultimate 64-Bit Version im Einsatz - auch schon mit IE 8 - also kann es m.E. nicht am BS liegen.

    Wilhelm

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 14 Jahren

    ... sorry, ich vergaß: habe Windows 7 Ultimate 64-Bit Version im Einsatz - auch schon mit IE 8 - also kann es m.E. nicht am BS liegen. Wilhelm


    ... sorry, ich vergaß: habe Windows 7 Ultimate 64-Bit Version im Einsatz - auch schon mit IE 8 - also kann es m.E. nicht am BS liegen.

    Wilhelm

    ... sorry, ich vergaß: habe Windows 7 Ultimate 64-Bit Version im Einsatz - auch schon mit IE 8 - also kann es m.E. nicht am BS liegen.

    Wilhelm


    Da hast du völlig Recht, denn genau so eine Konstellation habe ich auch. Aber bei mir läuft es super.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 14 Jahren

    Hallo willupp,
    herzlich willkommen hier in den Service-Foren.

    Ich bekomme diese Fehlermeldung seit dem ich auf den neuen Internet-Explorer 9 umgestellt habe (…)

    Ich bekomme diese Fehlermeldung seit dem ich auf den neuen Internet-Explorer 9 umgestellt habe (…)
    Ich bekomme diese Fehlermeldung seit dem ich auf den neuen Internet-Explorer 9 umgestellt habe (…)


    Wir haben einen Tipp, wie sich dieser Fehler umgehen lässt:
    1. Programmmanager über http://programm-manager.telekom.de/ aufrufen.
    2. Über „TV-Programm“ in die Senderübersicht wechseln und dort z. B. „Alle Sender“ auswählen.
    3. Warten, bis die Programmübersicht geladen ist.
    4. Nun rechts oben über „Login“ einloggen.
    5. Aufnahmen lassen sich nun programmieren. Es kann vorkommen, dass der Fehler dann erscheint. Es genügt diesen mit „Ok“ zu bestätigen. Aufnahmen konnten wir nun programmieren.

    Info: Wenn wir uns zuerst über „Login“ eingeloggt haben und dann zu der Senderübersicht wechseln wollten erhielten wir den Fehler. Die Übersicht wurde dann nicht geladen.

    Geben Sie uns doch bitte Feedback, ob es so klappt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 14 Jahren

    Noch mal zum Anfang: bin Standard T-Online-Browser Nutzer bis Anfang März gab es beim Programm-Manager keine Probleme, hier habe ich vorzugsweise die Programmierung für Entertain vorgenommen (einfacher/komfortabler gegenüber TV), nun aber nur noch "interner Fehler" auch eine Lösung über IE kein Erfolg; nun schreibt der Telekom-Kollege "Wir haben einen Tipp, wie sich dieser Fehler umgehen lässt:
    1. Programmmanager über http://programm-manager.telekom.de/ aufrufen.
    2. Über „TV-Programm“ in die Senderübersicht wechseln und dort z. B. „Alle Sender“ auswählen.
    3. Warten, bis die Programmübersicht geladen ist.
    4. Nun rechts oben über „Login“ einloggen.
    5. Aufnahmen lassen sich nun programmieren. Es kann vorkommen, dass der Fehler dann erscheint. Es genügt diesen mit „Ok“ zu bestätigen. Aufnahmen konnten wir nun programmieren.

    Info: Wenn wir uns zuerst über „Login“ eingeloggt haben und dann zu der Senderübersicht wechseln wollten erhielten wir den Fehler. Die Übersicht wurde dann nicht geladen.

    Geben Sie uns doch bitte Feedback, ob es so klappt."
    Bin ja nicht ganz unbedarft, aber wenn ich den Link eingebe, erhalte ich direkt "Interner Fehler" wie soll ich da wohin wechseln - Pkt 2. -?

    Ich hatte vor einigen Tagen nochmals telefonisch nachgefragt - sorry, auch ziemlich erfolglos, weil keiner Bescheid weiß... man riet mir, weiterhin den Kundenservice anzuschreiben, könnte an einer Benutzerlegitimation liegen?

    Ob wir da wieder zu einem Ergebnis kommen?

    Danke - wäre prima

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 14 Jahren

    Wie kann das sein? AM 15.03. erhalte ich eine Mail, dass an der Störung gearbeitet wird, nun frage ich nochmal nach, da heißt es "es ist uns keine Störung bekannt"; der erste April ist doch vorbei oder?

    0

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