Seit Tagen "Interner Fehler..."
vor 14 Jahren
Seit mehreren Tagen schlägt die TV-Programmierung im Internet fehl, nach dem Aufrufen von www.programm-manager.t-home.de erhalte ich die Fehlermeldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nochmal" - hat jemand ne Ahnung wie lange das dauert? ![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/SeitTagenInternerFehler..-3a0b4f12-8234-479b-a8b3-08745a94c28d-21502457.)
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molie
vor 14 Jahren
versucht ... dennoch "Interner Fehler..."
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vor 14 Jahren
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molie
SKEPTIKER*1960
vor 14 Jahren
Nach stundenlangen Telefonaten mit zig Ansprechpartnern, Ausprobieren einiger Tipps, ist letztendlich zum Schluß herausgekommen, dass ein schwerwiegendes Serverproblem bei der Telekom besteht, wenn der "Interne Fehler" behoben ist, bekomme ich Nachricht! *verschmitzt
Nach stundenlangen Telefonaten mit zig Ansprechpartnern, Ausprobieren einiger Tipps, ist letztendlich zum Schluß herausgekommen, dass ein schwerwiegendes Serverproblem bei der Telekom besteht, wenn der "Interne Fehler" behoben ist, bekomme ich Nachricht! *verschmitzt
Dann freue Dich und sage mir Bescheid.
Mit diesem interenen Fehler lebe ich seit ich den PM nutze. Habe diesbezüglich auch schon per Forum Anfragen geschickt, aber nur ausweichende und nichtssagende Antworten erhalten.
Dies liegt wohl irgendwo in Verbindung mit OS , Browser, Java, Flash, etc.
Denn mit meinem Win7 Ultimate64bit Testsystem auf meinem Reserverechner kommt diese Meldung nicht.
Bei meinem normalen Rechner mit Vista 32-Bit, Browser: FF neueste Version, bzw. 4.Beta(aktuellste) aktuellste Flash und Jave Komponenten, sowie bei den aktuellsten Browsern von Google oder Apple (Safari) ebenfalls die Meldung.
Einfach auf "bestätigen/OK" und danach einloggen, klappt meistens.
Alles Gute beim Warten auf die Nachricht
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SKEPTIKER*1960
monami
vor 14 Jahren
Meine Config. = Windows 7 32Bit, Internet Explorer 9.
Auf meine 2. PC mit Windows XP und Internet Explorer 8 funktioniert es.
Habe schon eine Menge probiert, IE Cache gelöscht, neue URL, etc. aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann die TV-Programme auch nicht abrufen. Komische weise, wenn ich nicht angemeldet bin kann ich die TV-Programme abrufen.
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monami
willupp
vor 14 Jahren
Wilhelm
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willupp
willupp
vor 14 Jahren
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willupp
meikel_61
vor 14 Jahren
... sorry, ich vergaß: habe Windows 7 Ultimate 64-Bit Version im Einsatz - auch schon mit IE 8 - also kann es m.E. nicht am BS liegen. Wilhelm
... sorry, ich vergaß: habe Windows 7 Ultimate 64-Bit Version im Einsatz - auch schon mit IE 8 - also kann es m.E. nicht am BS liegen.
Wilhelm
Da hast du völlig Recht, denn genau so eine Konstellation habe ich auch. Aber bei mir läuft es super.
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meikel_61
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
herzlich willkommen hier in den Service-Foren.
Ich bekomme diese Fehlermeldung seit dem ich auf den neuen Internet-Explorer 9 umgestellt habe (…)
Wir haben einen Tipp, wie sich dieser Fehler umgehen lässt:
1. Programmmanager über http://programm-manager.telekom.de/ aufrufen.
2. Über „TV-Programm“ in die Senderübersicht wechseln und dort z. B. „Alle Sender“ auswählen.
3. Warten, bis die Programmübersicht geladen ist.
4. Nun rechts oben über „Login“ einloggen.
5. Aufnahmen lassen sich nun programmieren. Es kann vorkommen, dass der Fehler dann erscheint. Es genügt diesen mit „Ok“ zu bestätigen. Aufnahmen konnten wir nun programmieren.
Info: Wenn wir uns zuerst über „Login“ eingeloggt haben und dann zu der Senderübersicht wechseln wollten erhielten wir den Fehler. Die Übersicht wurde dann nicht geladen.
Geben Sie uns doch bitte Feedback, ob es so klappt.
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Telekom hilft1
molie
vor 14 Jahren
1. Programmmanager über http://programm-manager.telekom.de/ aufrufen.
2. Über „TV-Programm“ in die Senderübersicht wechseln und dort z. B. „Alle Sender“ auswählen.
3. Warten, bis die Programmübersicht geladen ist.
4. Nun rechts oben über „Login“ einloggen.
5. Aufnahmen lassen sich nun programmieren. Es kann vorkommen, dass der Fehler dann erscheint. Es genügt diesen mit „Ok“ zu bestätigen. Aufnahmen konnten wir nun programmieren.
Info: Wenn wir uns zuerst über „Login“ eingeloggt haben und dann zu der Senderübersicht wechseln wollten erhielten wir den Fehler. Die Übersicht wurde dann nicht geladen.
Geben Sie uns doch bitte Feedback, ob es so klappt."
Bin ja nicht ganz unbedarft, aber wenn ich den Link eingebe, erhalte ich direkt "Interner Fehler" wie soll ich da wohin wechseln - Pkt 2. -?
Ich hatte vor einigen Tagen nochmals telefonisch nachgefragt - sorry, auch ziemlich erfolglos, weil keiner Bescheid weiß... man riet mir, weiterhin den Kundenservice anzuschreiben, könnte an einer Benutzerlegitimation liegen?
Ob wir da wieder zu einem Ergebnis kommen?
Danke - wäre prima
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molie
molie
vor 14 Jahren
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