crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.07.2022 19:02 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022 20:16 durch den Autor
Hallo, ich wollte wie auch im Juni und die Monate zuvor in der neuen Magenta-App mein Datenvolumen-Geschenk über 500 mb abholen. aber es ist nicht zu finden, ich finde nichts zum anklicken.
Hat jemand auch das Problem, und eine Lösung?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Karin Kr.,
kurze Rückmeldung. App-Geschenk ist heute aufgetaucht.
Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße
Hallo in die Runde,
kann mich nur anschließen.😀Konnte es kaum glauben,habe das Datengeschenk eben entdeckt und aktiviert👍
Es muss also an der neuen App Version gelegen haben.😉
Danke und ich hoffe,dass es auch weiterhin rundläuft.
04.07.2022 11:27
@swchen schrieb:
@Gelöschter Nutzer - wieso konnten es aber dann einige buchen im juli 2022?
Und dort steht ja 2021? Ja stimmt, auch im letzten Juli (weil ich im Urlaub darauf gehofft hatte) ging das plötzlich auch nicht mehr...
Ja das ist ja das was ich bemängel. Auf einem anderen Kanal kann man nicht so etwas posten (mal abgesehen vom Datumsfehler) und hier wird auf Fehler hingewiesen. Letztes Jahr gab es diese Aktion wie du sagst auch. Das verwirrt einfach noch viel mehr)
04.07.2022 11:40
Wenn das tatsächlich ausgesetzt ist, dann frage ich mich, weshalb ich am 30.06. eine Mail von der Telekom mit dem Betreff "Infos zu Vertrag, Rechnung und mehr online einsehen" bekommen, in der es im ersten Punkt heisst:
500 MB geschenkt |
Als Dankeschön für die MeinMagenta App Nutzung erhalten Sie diesen Monat wieder 500 MB zusätzliches Datenvolumen¹. In vielen Smartphone-Tarifen direkt auf der Startseite einlösen. |
Die kleine Ziffer 1 wird am Ende der Mail wie folgt erklärt:
1) Die 500 MB Datengeschenk können im Monat Juli abgerufen werden. Eine Übertragung von im laufenden Monat nicht verbrauchten Volumen auf den Folgemonat ist nicht möglich. Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden mit Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit und Datenvolumen, außer Kunden mit Business Tarifen, Tarifen mit unbegrenztem Datenvolumen, reinen Datentarifen, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic, MagentaZuhause Schnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarifen mit Abschluss vor 2011. Zugelassen sind auch Prepaid-Kartennutzer mit monatlichem Datenvolumen, mit Ausnahme der Family Card-Nutzung.
04.07.2022 11:43
sehe gerade: der Link "500 MB geschenkt" in der Mail (siehe oben) funktioniert immer noch und verspricht das Geschenk "im aktuellen Monat".
So allmählich wird es Zeit, dass sich in diesem Thread mal ein Telekom-Mitarbeiter mit einer verbindlichen Stellungnahme äußert!
04.07.2022 11:53
@Dr._Seltsam schrieb:
sehe gerade: der Link "500 MB geschenkt" in der Mail (siehe oben) funktioniert immer noch und verspricht das Geschenk "im aktuellen Monat".
So allmählich wird es Zeit, dass sich in diesem Thread mal ein Telekom-Mitarbeiter mit einer verbindlichen Stellungnahme äußert!
Ich habe mal jemanden vom Team gerufen. Nun muss mal eine Aussage her.
04.07.2022 12:19
Die erste Lösung von Telekom: neu das Konto eingeben. Danach ging es aber immer noch nicht.
04.07.2022 13:00
Hallo,
bei mir werden auch bei allen Prepaidkarten keine Datengeschenke mehr angezeigt. Vorher waren alle noch da.
04.07.2022 14:16
Hat man hier eigentlich schon ermittelt, wer davon überhaupt betroffen ist (Gerät / Tarif)?
04.07.2022 14:39
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Vielen Dank für den Hinweis.
Es handelt sich hierbei nicht um ein individuelles - sondern um ein generelles Problem.
Das gemeldete Problem ist dem Team der Technik bekannt und sie versuchen bereits heute - ggf. auch in den kommenden Tagen - einen Fix einzuspielen.
Dann sollte das Geschenk auch wieder für alle sichtbar sein.
Bitte habt noch ein wenig Geduld.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
05.07.2022 16:26
update 05.07.22 - heute war das datengeschenk da, worüber ich sehr erfreut war.
ist schon eine tolle technik, daß das fix in die app eingespielt werden konnte, ohne daß ich ein udate der app machen mußte *erstauntbin*
05.07.2022 16:37
05.07.2022 16:59 Zuletzt bearbeitet: 05.07.2022 17:01 durch den Autor
Nun wird es angezeigt, aber;
- beim ersten Prepaid kommt nach dem Versuch der Einlösung sogar eine SMS, die 500MB werden aber in der App nicht als Guthaben angezeigt.
- beim zweiten Prepaid bleibt es beim Versuch
05.07.2022 17:08
Geduld. Hat bei mir heut am frühen Nachmittag auch etwas gedauert, bis es in der App „aufgetaucht“ ist. Unter pass.telekom.de war es allerdings sofort einsehbar. Vermutlich „ruckelt“ es heut noch etwas, eventuell auch, weil nun „alle das Knöpfchen drücken“.
05.07.2022 21:15 Zuletzt bearbeitet: 05.07.2022 21:15 durch den Autor
Über 240min später noch immer
An anderem iOS Gerät
05.07.2022 21:33
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Über 240min später noch immer
Hatte ich auch bei einem Vertrag, das Datenvorlumen wurde trotzdem gebucht und in der Anzeige hinterlegt.
05.07.2022 22:00
05.07.2022 22:10
@Gelöschter Nutzer
Schade, hatte gehofft, dass es bei Dir auch so wäre…
05.07.2022 23:13
07.07.2022 14:20
Gestern Abend wurde mir das Datengeschenk angezeigt. Heute Mittag wollte ich es aktivieren, da war es schon wieder weg!!!
Wo ist es hin?
07.07.2022 14:41
Am Mittwoch, 6.7. wurde mein 500 MB Datengeschenk in der Magenta-App angezeigt, am Donnerstag, 7.7. war es komischerweise wieder verschwunden ohne dass ich es aufladen konnte. Ein Mitarbeiter konnte mir auch nicht bei meinem Problem weiterhelfen, er klang sehr gelangweilt von meinem Anliegen.
08.07.2022 11:33
Hi,
dem kann ich nur zustimmen. Die App ist voller Werbung aber das "Schmerzensgeld" in Form der 500 GB gibt es nicht.
08.07.2022 12:04
Yepp. 😄
Gestern war die Möglichkeit da, die 500MB zu bekommen, heute wollte ich es nutzen da war sie weg, verschwunden. 🙈😂
Daumen drücken damit es noch funktioniert, hoffentlich. 🤞🤞🤞
09.07.2022 10:29
Ich habe die 500MB seit App-Update nicht mehr angezeigt bekommen. Auch eine SMS als Info kam bislang nicht. Schade…
09.07.2022 12:27
Moin
Habe mein Daten Geschenk schon seit Mai ,Juni ,Juli nicht mehr bekommen.
Die App wurde gelöscht und wieder raufgespielt nichts geht auf mein Android
mfg Frank D.
09.07.2022 12:29
@yamahar19 schrieb:
Moin
Habe mein Daten Geschenk schon seit Mai ,Juni ,Juli nicht mehr bekommen.
Die App wurde gelöscht und wieder raufgespielt nichts geht auf mein Android
mfg Frank D.
Dann liegt das aber an einem anderen Problem. Bei mir liefen die vorherigen Monate ohne Problem, nur der letzte zickte etwas rum, lies sich dann aber buchen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.