Gelöst
Dayflat deaktivieren
vor 7 Monaten
Wie kann ich die Dayflat bei meinem Prepaidhandy deaktivieren ?
Gruß Tommy03
495
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
196
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Tommy03
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462#:~:text=Das%20geht%20zum%20Beispiel%20über,DayFlat%20auf%20%22Ändern%22%20klicken.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Habe ich schon versucht, funktioniert aber leider nicht. Finde nichts wo ich die Zubuchoption ändern kann.
Gibt es noch andere Möglichkeiten ?
Gruß Tommy03
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
APN ändern funktioniert 100% @Tommy03 .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Android-APNs-richtig-Einrichten-und-Verwalten/ta-p/3532700
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
Leider komme ich damit nicht klar. Ich bin kein Handy Spezialist. Benutze mein Handy nur zum telefonieren. Kann die Dayflat nicht von einem Mitarbeiter des Kundencenters für mich deaktiviert werden?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Kann die Dayflat nicht von einem Mitarbeiter des Kundencenters für mich deaktiviert werden?
Das geht natürlich auch, kann dann aber nur auf dem gleichen Weg wieder aktiviert werden, falls doch mal benötigt. Mit der Lösung über den APN hat man es selbst in der Hand.
Mobil-Hotline 0800 3302202 oder 2202 vom Handy.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Okay, danke. Werde es auf diesem Weg versuchen.
Schönen Sonntag.
Gruß Tommy03
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Guten Abend @Tommy03
Vielen Dank für Ihren Beitrag und das eben geführte, sehr nette Telefonat. Schön, dass Sie Ihr Anliegen über unseren Kundenservice bereits klären konnten. Mein Angebot steht, sollten Sie künftig Fragen zu Ihrem Mobilfunk- oder Festnetzvertrag haben, gerne wieder hier melden. 😊
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von