Solved
Dayflat deaktivieren
5 months ago
Wie kann ich die Dayflat bei meinem Prepaidhandy deaktivieren ?
Gruß Tommy03
422
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
189
2
2
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Geralt von Riva
5 months ago
@Tommy03
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462#:~:text=Das%20geht%20zum%20Beispiel%20über,DayFlat%20auf%20%22Ändern%22%20klicken.
0
1
Tommy03
Answer
from
Geralt von Riva
5 months ago
Habe ich schon versucht, funktioniert aber leider nicht. Finde nichts wo ich die Zubuchoption ändern kann.
Gibt es noch andere Möglichkeiten ?
Gruß Tommy03
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Geralt von Riva
5 months ago
APN ändern funktioniert 100% @Tommy03 .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Android-APNs-richtig-Einrichten-und-Verwalten/ta-p/3532700
0
6
Load 3 older comments
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
5 months ago
Guten Abend @Tommy03
Vielen Dank für Ihren Beitrag und das eben geführte, sehr nette Telefonat. Schön, dass Sie Ihr Anliegen über unseren Kundenservice bereits klären konnten. Mein Angebot steht, sollten Sie künftig Fragen zu Ihrem Mobilfunk- oder Festnetzvertrag haben, gerne wieder hier melden. 😊
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Justina
0
Tommy03
Answer
from
Geralt von Riva
5 months ago
Deaktivierung der Dayflat über den Kundenservice hat geklappt. Danke nochmals für den Rückruf gestern Abend.
Gruß Tommy03
1
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
5 months ago
Hey @Tommy03,
haben wir gerne gemacht 😊
Danke für das Feedback.
Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend!
Viele Grüße
Rebekka
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
Justina M.
5 months ago
Guten Abend @Tommy03
Vielen Dank für Ihren Beitrag und das eben geführte, sehr nette Telefonat. Schön, dass Sie Ihr Anliegen über unseren Kundenservice bereits klären konnten. Mein Angebot steht, sollten Sie künftig Fragen zu Ihrem Mobilfunk- oder Festnetzvertrag haben, gerne wieder hier melden. 😊
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Justina
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Tommy03