Solved

Derzeit keine automatische Aufladung?

5 years ago

Für meine Prepaid-Rufnummer habe ich eine automatische Aufladung eingerichtet, die bisher funktionierte. Derzeit bekomme ich die Meldung, dass auf Grund eines Fehlers die Aufladung nicht durchgeführt werden kann. Weiß jemand dazu näheres?

653

7

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Alphacomm hatte an dem Tag eine Störung bei der automatischen Aufladung und es waren tausende Kunden betroffen. Dies habe ich aber auch erst auf Rückfrage bei der Telekom, die dann wiederum bei Alphacomm selbst nachgefragt haben, erfahren. 2 Tage später hat dann auch Alphacomm per Email geantwortet und erklärt, dass bei den betroffenen Kunden eine Rückzahlung aufs PayPal Konto erfolgt ist. Und man den Auflade-Betrag (einmalig) händisch aufladen soll. Bei der nächsten automatischen Aufladung soll angeblich alles wieder korrekt ablaufen. Wollen wir es hoffen. Als Tipp: Fragt bei der Telekom aber ruhig nach einer Wiedergutmachung Fröhlich Ich habe am Tag drauf einen Code per Email bekommen, mit dem man dann z.B. Handy-Zubehör im Telekom Shop bis 20 EUR geschenkt bekommt. In meinem Fall habe ich mich für einen Kinogutschein im Wert von 10 EUR entschieden. Immerhin etwas. 

0

This could help you too

Solved

in  

1792

0

2

Solved

in  

2259

0

4