Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet
3 years ago
Hallo,
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich hier meine eMail Adresse eintrage:
Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
Ich habe meinem Telekom Login dann mal komplett gelöscht, neu erstellt, bekomme hier aber immer noch die Fehlermeldung dass meine eMail Adresse bereits von einem anderen Konto verwendet wird.
293
6
This could help you too
Solved
471
0
4
338
0
2
Solved
388
0
3
Solved
487
2
3
Solved
216
0
2
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Dann ist sie mit einem anderen Konto verknüpft.
Hattest Du schon mal ein Konto, welches Du nicht gelöscht hast?
Ein Teamie kann Dir diesbezüglich aber helfen:
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
5
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
versuch doch mal bei der Anmeldung zur Community über "Andere Anmeldeoptionen" und dann "E-Mail-Adresse" zu gehen. Benutz dann einfach die Email-Adresse welche "bereits verwendet ist". Existiert diese Adresse als Login, bekommst du einen Code per Mail zugesendet und kannst dich damit einloggen. Wenn das geklappt hat und du diesen Account nicht mehr brauchst, kannst du ihn dann hier löschen oder einfach weiter nutzen.
Answer
from
3 years ago
Dann werde ich in den Account eingeloggt den ich heute erstellt habe.
Ein absolut undurchsichtiges Mysterium was hier genau das Problem ist.
Auch gibt es unter Avatar/Meine Einstellung keinen Punkt zum Account löschen (so wie in der Hilfe beschrieben).
Answer
from
3 years ago
Ich habe meinen TELEKOM Login und mein TELEKOM Hilft Profil gelöscht. Dann wieder angelegt.
Problem besteht immer noch: "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet".
Allerdings ist mir was aufgefallen. Als ich meinen Telekom Login erneut angelegt habe (mithilfe meiner Handynummer) hat er meine eMail Adresse angezeigt. Normalerweise kann er die eMail Adresse gar nicht mehr kennen, da ich den Telekom Login und den TelekomHilft Login gelöscht habe.
Irgendwo ganz tief im System muss meine eMail Adresse hinterlegt sein (auch wenn man beide Logins löscht).
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from