Gelöst

ERSATZ Sim

vor 9 Jahren

Hallo,

kann mir ein Telekomshop eine Ersatz-SIM ausstellen wenn die alte defekt oder verloren ist? Wenn ja, wie lange dauert das?

 

Vielen Dank

MW

3422

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @MW75 , herzlich willkommen in der Community. Ergänzend zu @Mikko noch 1.) der Tausch der SIM wegen Defekt ist kostenlos und kann am besten telefonisch beauftragt werden , der Tausch (bei Defekt) kann im Telekom Shop leider nicht durchgeführt werden ! 2.) der Tausch der SIM aufgrund von Diebstahl / Verlust ist kostenpflichtig > 22,50€ (Prepaid) und 29,95€ (Vertragssim) , Bestellung über Kundencenter (obigen Link nutzen) oder telefonisch 2202 oder 08003302202! 

       

      Hinweis : bei Verlust/Diebstahl der SIM , diese bitte umgehend durch die Telekom sperren lassen , dazu ist man verpflichtet!

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich hab online bestellt und warte jetzt schon eine Woche war mein letzter vertrag bei der telekom

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Hellriegel180,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Manchmal kann es auch ein paar Tage länger dauern.
      Ich bin mir sicher, dass das Warten bald ein Ende hat.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      394

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      565

      0

      2

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      150

      0

      2