Gelöst
ERSATZ Sim
vor 9 Jahren
Hallo,
kann mir ein Telekomshop eine Ersatz-SIM ausstellen wenn die alte defekt oder verloren ist? Wenn ja, wie lange dauert das?
Vielen Dank
MW
3422
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
771
0
3
546
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
Hallo,
kann mir ein Telekomshop eine Ersatz-SIM ausstellen wenn die alte defekt oder verloren ist? Wenn ja, wie lange dauert das?
Vielen Dank
MW
3422
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
771
0
3
546
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @MW75,
schau mal unter https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-defekt,-verloren-gegangen,-gestohlen und https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen
Dort erfährst du, wie du eine Ersatz-SIM-Karte bestellen kannst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @MW75 , herzlich willkommen in der Community. Ergänzend zu @Mikko noch 1.) der Tausch der SIM wegen Defekt ist kostenlos und kann am besten telefonisch beauftragt werden , der Tausch (bei Defekt) kann im Telekom Shop leider nicht durchgeführt werden ! 2.) der Tausch der SIM aufgrund von Diebstahl / Verlust ist kostenpflichtig > 22,50€ (Prepaid) und 29,95€ (Vertragssim) , Bestellung über Kundencenter (obigen Link nutzen) oder telefonisch 2202 oder 08003302202!
Hinweis : bei Verlust/Diebstahl der SIM , diese bitte umgehend durch die Telekom sperren lassen , dazu ist man verpflichtet!
Viele Grüße
0
vor 4 Jahren
Ich hab online bestellt und warte jetzt schon eine Woche war mein letzter vertrag bei der telekom
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Manchmal kann es auch ein paar Tage länger dauern.
Ich bin mir sicher, dass das Warten bald ein Ende hat.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von