Solved

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

11 years ago


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Note

This post has been closed.

702538

13224

    • 11 years ago

      @ nmcmxcvia:

      Also sicher kann ich es dir natürlich nicht sagen, aber du solltest zumindest eine Bestätigung per Email bekommen haben, wo auch direkt das Gerät und der Vertrag drin steht... Ich würde morgen einfach bei der Hotline anrufen und fragen, da du ja um die Uhrzeit über die Homepage bestellt hast, als diese ziemlich überlastet war. Dabei kann leicht was verloren gehen, leider. Es kann aber auch sein, dass die Email bei Neukunden länger dauert.

      Das beim Lieferstatus nichts steht ist nicht schlimm, da tat sich letztes Jahr auch eine Ewigkeit nichts und auf einmal stand da schon in Zustellung..
      Ich drücke dir ebenso wie allen die Daumen, dass alle das richtige Gerät zur richtigen Zeit bekommen ;-)

      Edit: vielleicht hast du ja auch in der Hektik eine falsche Email-Adresse angegeben?

      0

    • 11 years ago

      Melanie W. schrieb:

      @SteffF: Bitte gucke auf unserer Lieferstatus-Seite nach, was dein Auftrag macht. Es kann allerdings ein paar Stunden dauern, bis der Auftrag vom System generiert wurde.


      @SteffF: Bitte gucke auf unserer Lieferstatus-Seite nach, was dein Auftrag macht. Es kann allerdings ein paar Stunden dauern, bis der Auftrag vom System generiert wurde.


      @SteffF: Bitte gucke auf unserer Lieferstatus-Seite nach, was dein Auftrag macht. Es kann allerdings ein paar Stunden dauern, bis der Auftrag vom System generiert wurde.




      Liebe Melanie, danke, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Ich würde gerne wissen, ob meine Bestellung überhaupt im System angekommen ist. Liefertermin ist zwar auch wichtig, aber zweitranging.
      Damals bei meinem iPhone 5 lief das so, dass ich nach zwei Wochen anrief und erfuhr, dass meine aufgebenene Bestellung nie erfasst wurde. Dann wurde eine neue erfasst, die dann wieder nicht im System landete (warum auch immer). Erst die vierte Bestellung war dann tatsächlich drin und ich irgendwo auf dem vorletzten Platz der Besteller und habe dann dementsprechend auch sehr spät mein iPhone erhalten. Das würde ich dieses Mal gerne vermeiden.
      Mail oder SMS habe ich keine bekommen.
      Seid doch bitte so nett und schaut mal im System nach, ob Ihr eine Bestellung von mir habt.
      Lieben Dank!

      0

    • 11 years ago

      @Christian Das beim Lieferstatus nichts steht ist nicht schlimm, da tat sich letztes Jahr auch eine Ewigkeit nichts und auf einmal stand da schon in Zustellung..

      Das Problem zum jetzigen Zeitpunkt, ist nicht dass "Dort" nichts steht, bin ich ja vom iPhone 4 & 5 auch gewöhnt. Ich frage mich viel mehr, wie ich ohne Bestätigungs-Email überhaupt an den Lieferstatus komme. Naja oder wenigstens an meine Email,...

      Wird dann wohl morgen die Telefonleitung zum glühen gebracht.

      @SteffF Oh ich bin ja Gott sei Dank doch nicht ganz alleine hier mit meinen Problemen.

      0

    • 11 years ago

      Hallo Telekom-Team,

      ich kann von meinem Complete Mobil L Friends mit Handy (mit Iphone 5) nicht auf ein Iphone 6 Plus 64GB mit Magenta Mobil M Friends verlängern. Er akzeptiert den neuen Magenta Mobil M Friends nicht. Woran kann das liegen?

      0

    • 11 years ago

      @nmcmxcvia Kommst du als Neukunde denn in das Kundencenter?

      0

    • 11 years ago

      @Christian Ist nicht der einzige Telekom Vertrag in unserer Familie um genau zu sein, der 5. oder 6. der aktuell läuft, normalerweise laufen diese Verträge über ein Kundencenter Konto. Da ich mit diesem Vertrag ja vorerst Neukunde bin, wird er dort nicht auftauchen und ich wüsste nicht mit welchen Daten ich mich ohne eine Email oder sonstige Bestätigung seitens der Telekom, im Kundencenter anmelden sollte. Ich hoffe du verstehst mich und mein Problem, wenn auch nur zu einem Bruchteil.

      UPDATE: Soeben kam meine Eingangsbestätigung durch, somit gehe ich vorerst beruhigt schlafen, werde mich mit dem Lieferdatum etc. erst einmal nicht auseinandersetzen, da wie gehabt. Habe ja früh genug reserviert und bestellt, alles Weitere liegt nun in den Händen der Telekom.

      0

    • 11 years ago

      @nmcmxcvia Ja ich versteh dich! Hatte mich nur gewundert, weil oben Lieferstatus:-- Stand, das sah so aus, als ob du das im Kundencenter nachgeguckt hättest ;-)

      Ich würde dir einfach empfehlen die Hotline anzurufen, es sieht nämlich irgendwie so aus als ob deine Eingaben verloren gegangen sind.
      Hast du denn eigentlich einen Auftragsnummer oder ähnliches bekommen? Dies müsste am Ende deiner Bestellung auf der Webseite angezeigt worden sein. Wär wahrscheinlich auch für die Hotline morgen nicht von Nachteil...

      0

    • 11 years ago

      @pnaumann90 Du bist aber nicht auf die "For Friends" Tarife gegangen oder?

      Kann auch sein, dass das System grad etwas hängt, ich konnte heute morgen meinen Complete Tarif auch nicht verlängern, nachher wär es gefangen...

      0

    • 11 years ago

      @Christian Falls du's weiter oben noch nicht gelesen hast Zwinkernd Eingangsbestätigung habe ich bekommen, wie mir das als Neukund für das Kundencenter hilft, erschließt sich mir im Moment nicht. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich seit gestern 00:01 01:01 und dann dauerhaft ab 09:00 auf der Telekomseite verbracht habe 😄

      0

    • 11 years ago

      jannik.beibl schrieb:

      Kann ich aus meinem bisherigen Complete Comfort M (Vertragsverlängerung erst ab dem 18.1. möglich) sofort in den Magenta Mobil M mit iPhone 6 wechseln? Kann ich hier dann auch mein Telekom-Spotify-Abo mitnehmen?

      Kann ich aus meinem bisherigen Complete Comfort M (Vertragsverlängerung erst ab dem 18.1. möglich) sofort in den Magenta Mobil M mit iPhone 6 wechseln? Kann ich hier dann auch mein Telekom-Spotify-Abo mitnehmen?
      Kann ich aus meinem bisherigen Complete Comfort M (Vertragsverlängerung erst ab dem 18.1. möglich) sofort in den Magenta Mobil M mit iPhone 6 wechseln? Kann ich hier dann auch mein Telekom-Spotify-Abo mitnehmen?



      Eine Verlängerung vor dem 18.01. ist nicht möglich.
      Das ganze dient dem Verbraucherschutz, weil Dein Vertrag sonst bis zum 18.07.2017 verlängert würde und Du vorher keine Möglichkeit hast da raus zu kommen.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    650

    0

    5

    Solved

    in  

    24651

    2

    3

    Solved

    in  

    743

    0

    3

    in  

    11958

    0

    3

    Solved

    in  

    10749

    0

    4