Gelöst

iPhone 6 Display mit dunklem Fleck

vor 10 Jahren

Abend,

Ich hab folgendes Problem : Mitte November habe ich nach Vertragsabschluss ein Iphone 6 sg 64 GB erhalten. Bis Dezember schien alles ganz gut zu laufen, doch die Lautstärketasten waren nach einem Monat völlig eingedrückt. Deswegen hab ich einen Termin bei der Genius Bar in einem Apple Store veranlasst. Die Apple Mitarbeiter haben den Fehler sofort erkannt und mir ein anderes iPhone gegeben. Als ich gerade wieder draußen war fiel mir auf, dass die Beleuchtung am "neuen" Gerät defekt war und ein großer schwarzer Punkt auf dem Display war. Zurück im Store und dieses iPhone wurde erneut ausgetauscht. Doch das nun dritte iPhone in meinem Besitz hat ebenfalls wieder einen Fehler im Display: am rechten oberen Displayrand hat das iPhone einen dunklen Fleck also es ist eine dunklere Stelle und es fällt besonder bei weißen Hintergründen auf. Mein Sorge ist nun, dass ich wieder ein nicht einwandfreies Gerät im Store erhalte und meine Frage ist, ob mir die Telekom nicht helfen kann an ein endlich einwandfreies Gerät zu kommen. Es ist nämlich ein ziemlich teurer Spaß und man darf doch zumindest ein makelloses iPhone erwarten.

MfG

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Hallo krax,

     

    da wurden Sie ja regelrecht vom Pech verfolgt. Traurig Tut mir leid! Ich kann Ihnen da nur empfehlen einmal in einen Telekom Shop zu gehen und Ihr Anliegen dort vorzubringen. Ganz wichtig, nehmen Sie bitte alle Unterlagen mit, die Ihnen zu den einzelnen Tauschgeräten vorliegen. Der Telekom Shop prüft dann, ob wir hier etwas tun können. Wie Bernd auch schon angedeutet hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie sich das verhält, wenn das Endgerät bereits im Apple Store getauscht wurde und es sich somit nicht mehr um das Gerät handelt, welches Sie von uns im Rahmen der  Vertragsverlängerung erhalten haben. Ein Versuch ist es aber definitiv wert. Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

     

    Viele Grüße

     

    Justina S.

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Hier sind ja schin einiges geschrieben worden! Der Weg den du gegangen bist, ist genau der richtige!

    Du siehst ja das Apple die Geräte austauscht. 

    Du hast noch alle Unterlagen? Ruf mal bei Apple an und schildere dein Problem und deinen Ärger mit den Austauschgeräten. 

     

    Ich selbst hatte auch mal das Problem und Apple hat nach dem dritten Tausch ein Fabrikneues iPhone geschickt. Und zusätzlich noch ein Upgrade gemacht, von einem iPhone5 auf das 5s. Gut das wird bei dir nicht passieren, es gibt noch kein anderes als das iPhone6:-)

     

    Apple Care

    08006645451

    Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr

     

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