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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2014 08:41
15.09.2014 08:51
15.09.2014 08:52
15.09.2014 09:14
15.09.2014 09:18
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15.09.2014 09:33
15.09.2014 09:38
15.09.2014 09:40
15.09.2014 09:43
@tobiasb: Genau richtiges Vorgehen! Wenn was nicht passen sollte, kannst du dich natürlich immer an uns wenden.
@robiv8: Absolut richtig zusammengefasst. Die Ergänzung von Stefan Heck passt zwar, aber ich glaube, ihr meint das Gleiche. ;)
@sven K..: Korrekt, die Option ist 3 Monate kostenfrei und wird kostenpflichtig, wenn sie nicht gekündigt wird. Die Abmeldung bzw. Kündigung geht ohne Probleme über das Kundencenter, wir machen das allerdings auch gerne, wenn es dann soweit sein sollte. Hier noch einmal der Link zu Spotify von uns, hier wird auch erklärt, wie man es aktiviert: Spotify
@sgeas: Schön, dass es doch noch geklappt hat. Es ist zwar richtig, dass es teilweise schon erschreckend ist, aber im Grunde sind wir doch auch nichts anderes als Kinder im Herzen, die sehnsüchtig auf ihr neues Spielzeug warten. ;)
@Eik87: Leider gibt es die Option 50% aufs Endgerät nicht in Verbindung mit den neuen iPhones. Beliebig oft kann man nicht wechseln zwischen den Friends-Optionen. Generell können wir aber einen Wechsel beauftragen.
@DerWolle: Das kann und will ich so nicht bestätigen, denn das ist nicht korrekt.Eine Auftragsbestätigung per Post erhalten nur die Kunden, die eine Vertragsverlängerung gebucht haben. Bei Neukunden kommt alles zusammen mit den Kundendaten und der SIM-Karte. Also keine Panik, das ist alles so in Ordnung. P.S.: Ich habe das Gefühl, ich schreibe nur mit dir.
@TigSam2011: Hat es inzwischen geklappt? Wenn nicht, schicke uns gerne das ausgefüllte Kontaktformular und wir buchen die Vertragsverlängerung für dich.
15.09.2014 09:49
15.09.2014 09:49
15.09.2014 09:52
15.09.2014 09:52
15.09.2014 09:55
15.09.2014 09:56
15.09.2014 09:57
Hallo
Ich wollte mal Wissen ob man ausser der Eingangsbestätigung die ich am Freitag um 6.37 bekommen habe noch eine Auftragsbestätihung kommt oder ob ich irgendwie anderst Wissen könnte ob das alles so geklappt hat
Danke
15.09.2014 09:59
Ich habe mal eine schnelle Frage und wollte jetzt nicht die 97 Seiten durchlesen . Ich hatte am Freitag, den 12.09. meinen Vertrag mit dem iPhone 6 telefonisch bei Ihnen verlängert. Im Vorfeld hatte ich mich zum Reservierungsservice am 22.08. angemeldet und die Papiere dazu erhalten. Die dazugehörige Nummer musste ich bei der telefonischen Bestellung nicht mit angeben. Es handelt sich um ein und dieselbe Telefonnummer. Werde ich nun „bevorzugt“ beliefert oder muss ich die Ihnen die Nummer noch zukommen lassen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
15.09.2014 10:06
15.09.2014 10:07
tobiokos schrieb:
"Eine Auftragsbestätigung per Post erhalten nur die Kunden, die eine Vertragsverlängerung gebucht haben. Bei Neukunden kommt alles zusammen mit den Kundendaten und der SIM-Karte. Also keine Panik, das ist alles so in Ordnung. P.S.: Ich habe das Gefühl, ich schreibe nur mit dir. Emoticon_wink"
Hallo Meike :)
Erstmal "hut ab" für den engagierten Service hier!
Ich bin Neukundin. Habe am 12.9. online mit Rufnummernportierung bestellt. Bisher - wie es normal zu sein scheint - eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen. Da ich gerne wissen wollte, ob es mit der Portierung meiner Nummer klappt, habe ich die Hotline angerufen. Diese meinten, dass Sie nur mit der Nummer der Eingangsbestätigung leider nicht nachsehen könnten...ist das richtig? (Meine alte/neue Handynummer wurde im System nicht gefunden.
Nun habe ich bis zum dem Post vorhin gedacht, ok - ware ich auch die Auftragsbestätigung und rufe nochmal an...so war das telefonisch besprochen. Aber die gibts dann ja für mich nicht.
Ich möchte einfach nur verhindern, dass es irgendwelche Probleme gibt, die ich jetzt bereits aus der Welt schaffen könnte.
Hab ich Euch jetzt sehr verwirrt?!
15.09.2014 10:07
15.09.2014 10:10
15.09.2014 10:14
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