Solved

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

11 years ago


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Note

This post has been closed.

702528

13224

    • 11 years ago

      Achja, und, obwohl der Beitrag nicht mehr abonniert ist, bekomme ich eine Email nach der anderen....

      0

    • 11 years ago

      es ist immer wieder erstaunlich wie erwachsene menschen zu kleinen kindern werden können wenn Sie die füsse still halten soll en und auf etwas warten.... mich eingeschlossen!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

      0

    • 11 years ago

      Stell dich doch ruhig in die Schlange und probiere im Store eins zu ergattern. Sollte dann von T-Mobile doch eins kommen, schickst du es wieder zurück. Stichwort "Widerrufsrecht"

      0

    • 11 years ago

      einFöhn schrieb:

      Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum. Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum. Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum. Auch völliger Unsinn, ich habe den selben Status und meine Portierung ist mir bereits inkl. Datum bestätigt worden. Das passiert erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung. Die wird nämlich im Status "Bestellung befindet sich in Bearbeitung" durchgeführt.

      Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum.


      Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum.

      Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum.



      Auch völliger Unsinn, ich habe den selben Status und meine Portierung ist mir bereits inkl. Datum bestätigt worden. Das passiert erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung.
      Die wird nämlich im Status "Bestellung befindet sich in Bearbeitung" durchgeführt.

      Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum.


      Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum.

      Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum.



      Auch völliger Unsinn, ich habe den selben Status und meine Portierung ist mir bereits inkl. Datum bestätigt worden. Das passiert erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung.
      Die wird nämlich im Status "Bestellung befindet sich in Bearbeitung" durchgeführt.


      Richtig. Habe meine Portierungsbestätigung auch bereits erhalten. Vodafone schaltet die Rufnummer am Sonntag ab. Von daher habe ich ein echtes Interesse daran, ob ich am Montag eine neue SIM habe.

      0

    • 11 years ago

      tobias.schager schrieb:

      Achja, und, obwohl der Beitrag nicht mehr abonniert ist, bekomme ich eine Email nach der anderen....

      Achja, und, obwohl der Beitrag nicht mehr abonniert ist, bekomme ich eine Email nach der anderen....
      Achja, und, obwohl der Beitrag nicht mehr abonniert ist, bekomme ich eine Email nach der anderen....



      Weil er wieder abonniert sobald du wieder Antwortest ;).

      0

    • 11 years ago

      Liebes Team von Telekom Hilft,

      ich bin am verzweifeln!
      Eigentlich hatte ich meinen Vertrag gekündigt, welcher im Dezmeber dann auch auslaufen wird. Ein netter Freund konnte mich dann doch überreden noch bei der Telekom zu bleiben und hat mir seinen for friends Aktionscode gegeben.
      Ich habe mich versucht über die Seite telekom.de/forfriends über "So bestellen Sie" - "Für Telekom Mobilfunkkunden" versucht meinen Vertrag zu verlängern. Fehlgeschlagen.
      Nach Eingabe des Aktionscodes kann ich mich in das Kundencenter einloggen und Vertragsverlängerung wählen. Leider fehlen mir alle for friends Tarife.

      Ich möchte einen MagentaMobil M mit einem iPhone 6 (64GB). Dazu möchte ich noch meine MultiSIM kündigen, da diese sonst nochmal 4,95€ im Monat kostet. Die for friends Hotline konnte mir nicht helfen. Erst heißt es, dass die Seite noch nicht funktioniert, sofern ich mich einloggen kann soll es aber funktionieren. Eine andere Mitarbeiter meinte, dass es immer noch ein Fehler auf der Seite, obwohl ich schon über die for friends Seite ins Kundencenter gelangt bin. Die dritte Mitarbeiterin möchte mich an die normale Hotline verweisen, dort hänge ich Stundenlang in der Warteschlange um dann zu hören: "for friends?" "Hier sind sie falsch"..

      Ich habe euch gestern über das Kontaktformular auch schon kontaktiert.

      Über eure Hilfe würde ich mich freuen!

      Viele Grüße

      0

    • 11 years ago

      zsdeca schrieb:
      Ihr müsst bedenken: es kann natürlich sein das leute die spät reservierten noch immer "nach hinten" geschoben werden durch leute die noch vor dem 19. bestellen, aber ein reservierungsticket von VOR euch haben.


      Richtig, Reservierung vom ersten Tag. Das kanns also nicht sein Zwinkernd

      0

    • 11 years ago

      camow85 schrieb:
      Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos.


      Und wo kann man diesen Status einsehen?

      0

    • 11 years ago

      fhrockel schrieb:

      Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos. Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos. Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos. Und wo kann man diesen Status einsehen?

      Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos.

      Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos.
      Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos.



      Und wo kann man diesen Status einsehen?

      Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos.

      Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos.
      Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos.



      Und wo kann man diesen Status einsehen?


      https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html

      0

    • 11 years ago

      MaxCR7 schrieb:
      Ash2k schrieb:
      MaxCR7 schrieb:
      der-flo schrieb:Hallo zusammen,

      Gib auf! Ich stelle seit 48 Stunden diese Frage und bekomme von den Telekomikern nie eine Antwort! Dir wird keiner darauf Antworten! Und wenn sagen sie immer das gleiche. "Das stimmt schon alles wenn Mails da sind" und "das wird schon kommen".
      Ich wette, dass bei allen wo "keine Bestellung" steht Probleme sind und die iPhones nicht kommen! Sonst würden auch mal Mitarbeiter hier darauf reagieren! Die Antworten hier auf fast alles nur nicht auf die Fragen, wo es darum geht, dass keine Bestellung angezeigt wird! Ich bin auf 180 deswegen! Ich habe ein Premierenticket am 8.8 und mein iPhone 5 schon verkauft und dem Käufer gesagt das ich es Freitag verschicke! Ich brauche das iPhone 6 bis dahin! Aber bei den Telekomikern weiß keiner was da Sache ist, vorallem, wenn man sich die anderen Beiträge dazu anschaut, bei denen das früher passiert ist.
      Ich werde wenn ich bis morgen Abend keine Trackingnr habe den Vertrag stornieren und zum Apple Store gehen.


      Was kann die Telekom dafür das du dein iPhone 5 bereits verkauft hast ohne zu wissen ob du das iPhone 6 am Freitag bekommen wirst?

      Ich kann dich ja irgendwie verstehen das du jetzt vielleicht ungeduldig bist, aber daran trägt ausser dir niemand Schuld!

      Meinst du du bist der einzige der das pünktlich haben möchte? Ein Anspruch darauf hast du nicht und hat dir auch die Telekom nicht versprochen, im Gegenteil, es heisst das iPhone 6 ist ab 19.09. VERFÜGBAR, warum denkst du das du ein Anrecht hast es direkt AM 19.09. zu erhalten?

      Das die Kollegen bei den hunderten von Fragen hier vielleicht mal etwas vergessen, ist sicher auch menschlich und ganz sicher nicht Absicht oder Taktik, was haben die auch davon?!?

      Es ist nur ein iPhone und keine neue Niere!!!


      Wenn die Telekom auf ihrer Homepage schreibt mit Premierenticket wird man bevorzugt und auf der Lieferstatusseite steht, dass mit Freitag zu rechnen ist darf ich ja wohl bestellen in der Aussicht, dass es da auch kommt oder? Vorallem, weil ich das premierenticket auch am 8. direkt hatte! Und es geht mir nicht darum, dass ich es eventuell am freitag nicht geliefert bekomme sonder darum, dass bei mir steht es wurde nichts bestellt und daher nicht wie die 2000 anderen hier den Status einsehen kann, sodass ich quasi nicht weiß ob ich mich Freitag anstellen muss vor einem Apple Store oder nicht! DAS IST DAS PROBLEM! Und die Mitarbeiter helfen da auch nicht!


      Ich seh die "Schuld" immer noch bei Dir. Wenn Du unbedingt am Tag X verreisen musst, bestellst Du doch auch kein Auto, dass möglicherweise genau am Tag X geliefert werden könnte. Und vor allem: Du verschrubbst Deine Karre doch auch nicht auf verdacht, wenn Du unbedingt an Tag X verreisen willst. Alternative: Steig auf Bahn um.
      Auto=Handy
      Tag X=12.9.
      Bahn=Telefonzelle/Festnetz

      Sorry! Aber bei so vielen Eventualitäten und dem zu rechnenden Ansturm muss man nahezu damit rechnen, dass was schief geht. Frag Murphy! Der wird's Dir bestätigen...

      Zwinkernd

      0

      This could help you too

      Solved

      in  

      648

      0

      5

      Solved

      in  

      24647

      2

      3

      Solved

      in  

      743

      0

      3

      in  

      11956

      0

      3

      Solved

      in  

      10748

      0

      4