Solved
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
11 years ago
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Note:
702528
13224
This could help you too
8 years ago
11956
0
3
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum. Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum. Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum. Auch völliger Unsinn, ich habe den selben Status und meine Portierung ist mir bereits inkl. Datum bestätigt worden. Das passiert erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung. Die wird nämlich im Status "Bestellung befindet sich in Bearbeitung" durchgeführt.
Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum.
Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum.
Auch völliger Unsinn, ich habe den selben Status und meine Portierung ist mir bereits inkl. Datum bestätigt worden. Das passiert erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung.
Die wird nämlich im Status "Bestellung befindet sich in Bearbeitung" durchgeführt.
Richtig. Habe meine Portierungsbestätigung auch bereits erhalten. Vodafone schaltet die Rufnummer am Sonntag ab. Von daher habe ich ein echtes Interesse daran, ob ich am Montag eine neue SIM habe.
0
11 years ago
Achja, und, obwohl der Beitrag nicht mehr abonniert ist, bekomme ich eine Email nach der anderen....
Weil er wieder abonniert sobald du wieder Antwortest ;).
0
11 years ago
ich bin am verzweifeln!
Eigentlich hatte ich meinen Vertrag gekündigt, welcher im Dezmeber dann auch auslaufen wird. Ein netter Freund konnte mich dann doch überreden noch bei der Telekom zu bleiben und hat mir seinen for friends Aktionscode gegeben.
Ich habe mich versucht über die Seite telekom.de/forfriends über "So bestellen Sie" - "Für Telekom Mobilfunkkunden" versucht meinen Vertrag zu verlängern. Fehlgeschlagen.
Nach Eingabe des Aktionscodes kann ich mich in das Kundencenter einloggen und Vertragsverlängerung wählen. Leider fehlen mir alle for friends Tarife.
Ich möchte einen MagentaMobil M mit einem iPhone 6 (64GB). Dazu möchte ich noch meine MultiSIM kündigen, da diese sonst nochmal 4,95€ im Monat kostet. Die for friends Hotline konnte mir nicht helfen. Erst heißt es, dass die Seite noch nicht funktioniert, sofern ich mich einloggen kann soll es aber funktionieren. Eine andere Mitarbeiter meinte, dass es immer noch ein Fehler auf der Seite, obwohl ich schon über die for friends Seite ins Kundencenter gelangt bin. Die dritte Mitarbeiterin möchte mich an die normale Hotline verweisen, dort hänge ich Stundenlang in der Warteschlange um dann zu hören: "for friends?" "Hier sind sie falsch"..
Ich habe euch gestern über das Kontaktformular auch schon kontaktiert.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen!
Viele Grüße
0
11 years ago
Richtig, Reservierung vom ersten Tag. Das kanns also nicht sein
0
11 years ago
Und wo kann man diesen Status einsehen?
0
11 years ago
Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos. Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos. Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos. Und wo kann man diesen Status einsehen?
Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos.
Und wo kann man diesen Status einsehen?
https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html
0
11 years ago
Ich seh die "Schuld" immer noch bei Dir. Wenn Du unbedingt am Tag X verreisen musst, bestellst Du doch auch kein Auto, dass möglicherweise genau am Tag X geliefert werden könnte. Und vor allem: Du verschrubbst Deine Karre doch auch nicht auf verdacht, wenn Du unbedingt an Tag X verreisen willst. Alternative: Steig auf Bahn um.
Auto=Handy
Tag X=12.9.
Bahn=Telefonzelle/Festnetz
Sorry! Aber bei so vielen Eventualitäten und dem zu rechnenden Ansturm muss man nahezu damit rechnen, dass was schief geht. Frag Murphy! Der wird's Dir bestätigen...
0