crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2014 21:01
andy101 schrieb:Leute, bei manchen hab ich echt den Eindruck, den hat man das Hirn raus geblasen. Es geht um ein Telefon. Nicht mehr nicht weniger. Lasst die Leute vom Team hier mit dem Schwachsinn in Ruhe. Das iPhone wird schon irgendwann kommen. Und wenn nicht am Freitag, dann nächste Woche. Ich habe absoluten Respekt vor dem Team hier.
Die Leute kümmern sich und arbeiten wie die Tiere um es jeden Recht zu machen. Aber eine gewisse Gelassenheit solltet ihr schon mitbringen.
Und da ich an Murphys Gesetz glaube, denke ich, dass die mit der größten Gelassenheit das Gerät zu erst bekommen.
Also entspannt euch mal.
Ist schließlich Ihr Job sich um die Kunden zu kümmern. Die machen das nicht weil Sie Zeit zu verschenken haben sondern weil Sie Cash machen wollen.
17.09.2014 21:02
Hat jemand schon den Status "Versand in Kürze"?
17.09.2014 21:05
kinzmill schrieb:Len0815 schrieb:DHL Express wickelt in der Regel alles innerhalb von 24h ab.
Deswegen kann es durchaus sein, dass bei Versandart über Express die Tracking ID's erst morgen im Kundencenter zu sehen sein werden.
Quatsch! Ich habe exakt das gemacht per DHL-Express für rund 10 Euro extra bestellt und habe vorhin die Tracking Nummer bekommen, müsste also Morgen kommen. 6 Plus 128GB spacegrau reserviert 10.8. und bestellt 12.9.
Morgen wird es nicht kommen. Wenn du Privat ein Paket verschickst kannst du auch vorher das Etikett drucken und das Paket erst 3 Tage später zu Post bringen
17.09.2014 21:06
Len0815 schrieb:DHL Express wickelt in der Regel alles innerhalb von 24h ab.
Deswegen kann es durchaus sein, dass bei Versandart über Express die Tracking ID's erst morgen im Kundencenter zu sehen sein werden.
Quatsch! Ich habe exakt das gemacht per DHL-Express für rund 10 Euro extra bestellt und habe vorhin die Tracking Nummer bekommen, müsste also Morgen kommen. 6 Plus 128GB spacegrau reserviert 10.8. und bestellt 12.9.
17.09.2014 21:07
Sorry, Niklas. Aber du nervst langsam gewaltig.
Bist du ernsthaft der Meinung, dass du etwas beschleunigst indem du das Team anmaulst und eine allgemeine Weltuntergangsstimmung verbreitest?
ES GEHT UM EIN TELEFON!!!!! Bitte nicht vergessen.
Um es mit Bob Marley´s Worten zu sagen:
Dont worry about a thing,
Every little thing is gonna be alright.
In diesem Sinne....
17.09.2014 21:07
darkbrain85 schrieb:kinzmill schrieb:Len0815 schrieb:DHL Express wickelt in der Regel alles innerhalb von 24h ab.
Deswegen kann es durchaus sein, dass bei Versandart über Express die Tracking ID's erst morgen im Kundencenter zu sehen sein werden.
Quatsch! Ich habe exakt das gemacht per DHL-Express für rund 10 Euro extra bestellt und habe vorhin die Tracking Nummer bekommen, müsste also Morgen kommen. 6 Plus 128GB spacegrau reserviert 10.8. und bestellt 12.9.
Morgen wird es nicht kommen. Wenn du Privat ein Paket verschickst kannst du auch vorher das Etikett drucken und das Paket erst 3 Tage später zu Post bringen
Soso, und die lassen das jetzt extra einen Tag länger liegen damit sie am Freitag dann mit zig Fahrzeugen ausliefern müssen um Express-Termine einzuhalten? Halte ich für unwahrscheinlich, vielleicht kann mal ein freundlicher Telekom-Mitarbeiter Auskunft geben ob diejenigen, die heute Abend eine Tracking Nummer haben damit rechnen können dass es dann auch geliefert wird oder ob die Versender eine Terminvorgabe von Telekom haben frühestens am Freitag auszuliefern. Sollte das der Fall sein dann wäre es widersinnig den Leuten schon heute die Trecking-Nummer zu hinterlegen...
17.09.2014 21:08
lasertack schrieb:Sorry, Niklas. Aber du nervst langsam gewaltig.
Bist du ernsthaft der Meinung, dass du etwas beschleunigst indem du das Team anmaulst und eine allgemeine Weltuntergangsstimmung verbreitest?
ES GEHT UM EIN TELEFON!!!!! Bitte nicht vergessen.
Um es mit Bob Marley´s Worten zu sagen:
Dont worry about a thing,
Every little thing is gonna be alright.
In diesem Sinne....
Nein, aber es ist Fakt das dir hier nicht aus Freundlichkeit von den Telekom-Mitarbeitern geholfen wird, sondern dies ist Ihr Beruf womit sie Ihr Geld verdienen.
17.09.2014 21:08
17.09.2014 21:09
lasertack schrieb:Sorry, Niklas. Aber du nervst langsam gewaltig.
Bist du ernsthaft der Meinung, dass du etwas beschleunigst indem du das Team anmaulst und eine allgemeine Weltuntergangsstimmung verbreitest?
ES GEHT UM EIN TELEFON!!!!! Bitte nicht vergessen.
Um es mit Bob Marley´s Worten zu sagen:
Dont worry about a thing,
Every little thing is gonna be alright.
In diesem Sinne....
Nein, aber es ist Fakt das dir hier nicht aus Freundlichkeit von den Telekom-Mitarbeitern geholfen wird, sondern dies ist Ihr Beruf womit sie Ihr Geld verdienen.
17.09.2014 21:09
17.09.2014 21:10
17.09.2014 21:10
Niklas schrieb:lasertack schrieb:Sorry, Niklas. Aber du nervst langsam gewaltig.
Bist du ernsthaft der Meinung, dass du etwas beschleunigst indem du das Team anmaulst und eine allgemeine Weltuntergangsstimmung verbreitest?
ES GEHT UM EIN TELEFON!!!!! Bitte nicht vergessen.
Um es mit Bob Marley´s Worten zu sagen:
Dont worry about a thing,
Every little thing is gonna be alright.
In diesem Sinne....
Nein, aber es ist Fakt das dir hier nicht aus Freundlichkeit von den Telekom-Mitarbeitern geholfen wird, sondern dies ist Ihr Beruf womit sie Ihr Geld verdienen.
Ok und was ändert das jetzt an unserer Situation
17.09.2014 21:13
MarcOrzel schrieb:Niklas schrieb:lasertack schrieb:Sorry, Niklas. Aber du nervst langsam gewaltig.
Bist du ernsthaft der Meinung, dass du etwas beschleunigst indem du das Team anmaulst und eine allgemeine Weltuntergangsstimmung verbreitest?
ES GEHT UM EIN TELEFON!!!!! Bitte nicht vergessen.
Um es mit Bob Marley´s Worten zu sagen:
Dont worry about a thing,
Every little thing is gonna be alright.
In diesem Sinne....
Nein, aber es ist Fakt das dir hier nicht aus Freundlichkeit von den Telekom-Mitarbeitern geholfen wird, sondern dies ist Ihr Beruf womit sie Ihr Geld verdienen.
Ok und was ändert das jetzt an unserer Situation
Nichts, habe ich behauptet das sich dadurch was an der Situation verändert? Fakt ist und da bin ich mir ziemlich sicher das Neukunden kein Gerät am Freitag erhalten werden.
17.09.2014 21:14
17.09.2014 21:14
MarcOrzel schrieb:Niklas schrieb:lasertack schrieb:Sorry, Niklas. Aber du nervst langsam gewaltig.
Bist du ernsthaft der Meinung, dass du etwas beschleunigst indem du das Team anmaulst und eine allgemeine Weltuntergangsstimmung verbreitest?
ES GEHT UM EIN TELEFON!!!!! Bitte nicht vergessen.
Um es mit Bob Marley´s Worten zu sagen:
Dont worry about a thing,
Every little thing is gonna be alright.
In diesem Sinne....
Nein, aber es ist Fakt das dir hier nicht aus Freundlichkeit von den Telekom-Mitarbeitern geholfen wird, sondern dies ist Ihr Beruf womit sie Ihr Geld verdienen.
Ok und was ändert das jetzt an unserer Situation
Nichts, habe ich behauptet das sich dadurch was an der Situation verändert? Fakt ist und da bin ich mir ziemlich sicher das Neukunden kein Gerät am Freitag erhalten werden.
17.09.2014 21:14
17.09.2014 21:15
Niklas, du schaffst gerade ein neues Marktsegment: Spamfilter für Blog´s
17.09.2014 21:15
kinzmill schrieb:Len0815 schrieb:DHL Express wickelt in der Regel alles innerhalb von 24h ab.
Deswegen kann es durchaus sein, dass bei Versandart über Express die Tracking ID's erst morgen im Kundencenter zu sehen sein werden.
Quatsch! Ich habe exakt das gemacht per DHL-Express für rund 10 Euro extra bestellt und habe vorhin die Tracking Nummer bekommen, müsste also Morgen kommen. 6 Plus 128GB spacegrau reserviert 10.8. und bestellt 12.9.
Hier auch nochmal die Frage: Zu welchem Zeitpunkt kann man solche Optionen wählen?
17.09.2014 21:16
Niklas schrieb:MarcOrzel schrieb:Niklas schrieb:lasertack schrieb:Sorry, Niklas. Aber du nervst langsam gewaltig.
Bist du ernsthaft der Meinung, dass du etwas beschleunigst indem du das Team anmaulst und eine allgemeine Weltuntergangsstimmung verbreitest?
ES GEHT UM EIN TELEFON!!!!! Bitte nicht vergessen.
Um es mit Bob Marley´s Worten zu sagen:
Dont worry about a thing,
Every little thing is gonna be alright.
In diesem Sinne....
Nein, aber es ist Fakt das dir hier nicht aus Freundlichkeit von den Telekom-Mitarbeitern geholfen wird, sondern dies ist Ihr Beruf womit sie Ihr Geld verdienen.
Ok und was ändert das jetzt an unserer Situation
Nichts, habe ich behauptet das sich dadurch was an der Situation verändert? Fakt ist und da bin ich mir ziemlich sicher das Neukunden kein Gerät am Freitag erhalten werden.
Blödsinn. Ich hatte heute ein Anruf das alles glatt geht. Und das ohne das ich hier genervt habe. So wie du dich verhält stehst du sicher ganz hinten
17.09.2014 21:17
lasertack schrieb:Niklas, du schaffst gerade ein neues Marktsegment: Spamfilter für Blog´s
Gibt es schon
17.09.2014 21:17
Ich habe mir echt die Nicknames von einigen "Kunden" gemerkt! Freitag und Samstag schaue ich extra hier vorbei, um die hoffentlich in miesester Stimmung zu erleben.
Dann mache ich mir ne Pulle Wein auf und singe: "Karma, Karma, Karma!"
17.09.2014 21:19
andy101 schrieb:Niklas schrieb:MarcOrzel schrieb:Niklas schrieb:lasertack schrieb:Sorry, Niklas. Aber du nervst langsam gewaltig.
Bist du ernsthaft der Meinung, dass du etwas beschleunigst indem du das Team anmaulst und eine allgemeine Weltuntergangsstimmung verbreitest?
ES GEHT UM EIN TELEFON!!!!! Bitte nicht vergessen.
Um es mit Bob Marley´s Worten zu sagen:
Dont worry about a thing,
Every little thing is gonna be alright.
In diesem Sinne....
Nein, aber es ist Fakt das dir hier nicht aus Freundlichkeit von den Telekom-Mitarbeitern geholfen wird, sondern dies ist Ihr Beruf womit sie Ihr Geld verdienen.
Ok und was ändert das jetzt an unserer Situation
Nichts, habe ich behauptet das sich dadurch was an der Situation verändert? Fakt ist und da bin ich mir ziemlich sicher das Neukunden kein Gerät am Freitag erhalten werden.
Blödsinn. Ich hatte heute ein Anruf das alles glatt geht. Und das ohne das ich hier genervt habe. So wie du dich verhält stehst du sicher ganz hinten
Ich hatte gestern auch einen Anruf - Ich wurde aber nur mit unnötigen Informationen die ich bis dato eh schon wusste voll gelabbert - Welche teilweise sogar falsch waren.
17.09.2014 21:20
andy101 schrieb:lasertack schrieb:Niklas, du schaffst gerade ein neues Marktsegment: Spamfilter für Blog´s
Gibt es schon
Schade
17.09.2014 21:20
17.09.2014 21:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.