crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 08:46
Jazzz schrieb:@Telekom-Hilft:
Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!!
2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben.
2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt.
Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ??
Danke für die Bemühungen!!
Habe das gleiche Problem und hätte auch gerne eine Rückmeldung!
Beste Grüße
R.B
19.09.2014 08:47
19.09.2014 08:47
Super, ich sehe gerade, dass wenn meine Reservierung untergegangen sein sollte, ich noch min. zwei Wochen warten muss.
Habe nämlich keine E-Mail über eine erfolgreiche Reservierung bekommen.
19.09.2014 08:47
19.09.2014 08:47
19.09.2014 08:47
19.09.2014 08:47
gaia1 schrieb:Bei mir steht seit gestern Abend 19:52 bei DHL "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"
Ist das ID-Tracking System wirklich so langsam oder wurde dabei vergessen das Paket auch mit zu übermitteln?
ist bei mir auch so, ist wohl nicht mehr abgeholt worden.
Kommt dann morgen
19.09.2014 08:48
19.09.2014 08:48
19.09.2014 08:49
sebastian.paulus.946 schrieb:Kommt der Status "In Bearbeitung" vor oder nach "Das von Ihnen gewünschte Gerät ist derzeit nicht verfügbar"?
Bei mir (Neukunde) war zuerst "Gerät nicht verfügbar" und dann "Bestellung in Bearbeitung"
19.09.2014 08:49
19.09.2014 08:49
19.09.2014 08:49
19.09.2014 08:50
19.09.2014 08:50
19.09.2014 08:52
19.09.2014 08:53
19.09.2014 08:54
19.09.2014 08:54
Guten Morgen zusammen.
Sorry, dass ich gestern Morgen ausgesetzt habe, aber mein Kollege Chris hat mich ja würdig vertreten.
Ich spar mir ausschweifende Worte, denn ihr habt ja gestern und heute so fleißig geschrieben, dass ich einiges aufzuholen habe.
Los geht’s:
@tom.wittges: Das ist aus der Ferne schwer zu sagen. Dass die Anzeige auch einmal ungenau sein kann, haben Sie sicher schon gelesen. Es ist also alles möglich.
@Aevum: Wenn ein Lieferschein erstellt wurde, heißt das, dass das Gerät physikalisch vorhanden ist und verschickt werden kann.
@.aLx: Es ist nicht so, dass generell der Reservierungsservice nicht klappt. Es sind einfach unterschiedliche Faktoren ausschlaggebend. Wann reserviert wurde, wann bestellt wurde und vor allem auch welches Modell. Wenn dieses in kleineren Mengen als andere Modelle geliefert wird, kann es natürlich sein, dass ein Kunde, der später bestellt hat (das andere Modell), früher beliefert wird. Es gibt hier leider nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Grauzonen.
@Szabi: Generell erhalten unsere Neukunden eine E-Mail mit der Tracking-ID. Ich habe einmal nachgeschaut und konnte noch keinen Lieferschein finden.
@Rahza: Auftrag gefunden, noch kein Lieferschein vorhanden. Sorry.
@Andreas W.: Leider ist bis jetzt noch kein Lieferschein generiert. Heute den Tag noch einmal abwarten.
@tobias.zollner.56: Ich habe beide Aufträge finden können, bei der zweiten Nummer habe ich den Hinweis gelesen, dass dieser wunschgemäß storniert wurde. Müsste also alles passen.
19.09.2014 08:54
19.09.2014 08:55
19.09.2014 08:56
19.09.2014 08:57
camow85 schrieb:sebastian.paulus.946 schrieb:Kommt der Status "In Bearbeitung" vor oder nach "Das von Ihnen gewünschte Gerät ist derzeit nicht verfügbar"?
Bei mir (Neukunde) war zuerst "Gerät nicht verfügbar" und dann "Bestellung in Bearbeitung"
Bin auch Neukunde und habe seit 3 Tagen den Status "Gerät derzeit nicht verfügbar".
Nun mache ich mir Gedanken ob meine Reservierung vielleicht untergegangen bzw. nicht vom System verknüpft wurde.
19.09.2014 08:57
Also jetzt ist mein Paket auch ins Zustellfahrzeug geladen wurden, meint ihr ich habe doch noch eine Chance es heute zu erhalten? Weil leider immer noch Samstag da steht. Kann es kaum noch erwarten und das in meinem alter *gg*
19.09.2014 08:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.