Solved

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

11 years ago

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

• Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

Euer 

Telekom hilft Team

Note

This post has been closed.

702559

13224

• 11 years ago

@Morgana__Lefay
      wann bestellt bzw auch wann reserviert

0

0

• 11 years ago

JohnnyHendrix schrieb:

Bei mir hat sich was getan. Ich habe am 08.08. reserviert und am 12.09. Mittags bestellt. War bis gestern "in Bearbeitung" und dann ab 20:07 an Paketdienst übergeben und "Lieferung in Kürze". Da DHL nach 19 Uhr wohl keine Pakete mehr abgeholt hat, lag mein iPhone bis heute noch bei der Telekom, befindet sich aber nun seit 15 Uhr auf dem Weg. iPhone 6 SG 64 GB Magenta M Friends.

Bei mir hat sich was getan. Ich habe am 08.08. reserviert und am 12.09. Mittags bestellt. War bis gestern "in Bearbeitung" und dann ab 20:07 an Paketdienst übergeben und "Lieferung in Kürze". Da DHL nach 19 Uhr wohl keine Pakete mehr abgeholt hat, lag mein iPhone bis heute noch bei der Telekom, befindet sich aber nun seit 15 Uhr auf dem Weg.

iPhone 6 SG 64 GB Magenta M Friends.
      Bei mir hat sich was getan. Ich habe am 08.08. reserviert und am 12.09. Mittags bestellt. War bis gestern "in Bearbeitung" und dann ab 20:07 an Paketdienst übergeben und "Lieferung in Kürze". Da DHL nach 19 Uhr wohl keine Pakete mehr abgeholt hat, lag mein iPhone bis heute noch bei der Telekom, befindet sich aber nun seit 15 Uhr auf dem Weg.

Bei mir ist es genau wie bei dir, res.13.08 best 12.09 Lieferung in Kürze seit 19:08 Uhr. nur das das Tracking immer noch auf sendungsdaten übermittelt steht...

0

0

• 11 years ago

Hotline Wartezeit bis zu 15 Minuten!!! Kontaktformulare werden nicht beantwortet und hier meldet sich auch niemand! Nicht Beamte schlafen, sondern die Telekom!!!!! Hauptsache seit dem 12.09. für etwas kassieren, was sie nicht ausliefern! Ich geh jetzt in den Telekom Shop und dann dürfen die alles stornieren. Vielen Dank für den guten Service liebe Telekom!!!!!

0

0

• 11 years ago

matzexcom schrieb:

@Michael1979 @Totti76 das ist gelinde gesagt Blödsinn. Kein Kunde wird benachteiligt. @Michael1979 @Totti76 das ist gelinde gesagt Blödsinn. Kein Kunde wird benachteiligt. @Michael1979 @Totti76 das ist gelinde gesagt Blödsinn. Kein Kunde wird benachteiligt. Die Antwort ist auf die Frage ob "for Friends" Tarife hintenangestellt werden.

@Michael1979 @Totti76 das ist gelinde gesagt Blödsinn. Kein Kunde wird benachteiligt.

@Michael1979 @Totti76 das ist gelinde gesagt Blödsinn. Kein Kunde wird benachteiligt.

Die Antwort ist auf die Frage ob "for Friends" Tarife hintenangestellt werden.

Die Antwort ist auf die Frage ob "for Friends" Tarife hintenangestellt werden.

Dass wir benachteiligt werden glaube ich ja nicht einmal. Es scheint aber einfach ein Problem vorzuliegen, wegen dem es bei uns nicht voran geht. Mir teilte die Hotline sogar mit, die Tarife würden zurückgezogen werden und ich müsse einen neuen buchen. Hier heißt es allerdings, das wäre ein Gerücht und man würde uns heute (früh) mit Informationen füttern. Dem ist aber leider immer noch nicht so. Und so fragt man sich natürlich schon, was hier eigentlich abgeht und warum uns keiner was sagen kann.

0

0

• 11 years ago

@marcel
      Reserviert irgendwann Mitte August und bestellt am 16.

0

0

• 11 years ago

markus.puchner.35 schrieb:

Bei mir hat sich was getan. Ich habe am 08.08. reserviert und am 12.09. Mittags bestellt. War bis gestern "in Bearbeitung" und dann ab 20:07 an Paketdienst übergeben und "Lieferung in Kürze". Da DHL nach 19 Uhr wohl keine Pakete mehr abgeholt hat, lag mein iPhone bis heute noch bei der Telekom, befindet sich aber nun seit 15 Uhr auf dem Weg. iPhone 6 SG 64 GB Magenta M Friends. Bei mir hat sich was getan. Ich habe am 08.08. reserviert und am 12.09. Mittags bestellt. War bis gestern "in Bearbeitung" und dann ab 20:07 an Paketdienst übergeben und "Lieferung in Kürze". Da DHL nach 19 Uhr wohl keine Pakete mehr abgeholt hat, lag mein iPhone bis heute noch bei der Telekom, befindet sich aber nun seit 15 Uhr auf dem Weg. iPhone 6 SG 64 GB Magenta M Friends. Bei mir hat sich was getan. Ich habe am 08.08. reserviert und am 12.09. Mittags bestellt. War bis gestern "in Bearbeitung" und dann ab 20:07 an Paketdienst übergeben und "Lieferung in Kürze". Da DHL nach 19 Uhr wohl keine Pakete mehr abgeholt hat, lag mein iPhone bis heute noch bei der Telekom, befindet sich aber nun seit 15 Uhr auf dem Weg. iPhone 6 SG 64 GB Magenta M Friends. Bei mir ist es genau wie bei dir, res.13.08 best 12.09 Lieferung in Kürze seit 19:08 Uhr. nur das das Tracking immer noch auf sendungsdaten übermittelt steht...

Bei mir hat sich was getan. Ich habe am 08.08. reserviert und am 12.09. Mittags bestellt. War bis gestern "in Bearbeitung" und dann ab 20:07 an Paketdienst übergeben und "Lieferung in Kürze". Da DHL nach 19 Uhr wohl keine Pakete mehr abgeholt hat, lag mein iPhone bis heute noch bei der Telekom, befindet sich aber nun seit 15 Uhr auf dem Weg. iPhone 6 SG 64 GB Magenta M Friends.

Bei mir ist es genau wie bei dir, res.13.08 best 12.09 Lieferung in Kürze seit 19:08 Uhr. nur das das Tracking immer noch auf sendungsdaten übermittelt steht...

Ist bei mir auch erst vor ein paar Minuten umgesprungen. Deins wurde wahrscheinlich mir dem gleichen Truck abgeholt. Wäre wahrscheinlich schon heute gekommen, wenn wir gestern nicht den letzten DHL Wagen verpasst hätten Zwinkernd Aber so kommt es morgen Fröhlich

0

0

• 11 years ago

Guten tag,

Iphone 6 64GB spacegrau am 12.9. morgens um ca. 10:45 im Shop mit VVL bestellt, Reservierung am 14.8.

Gestern 18.9. 15:33 Uhr SMS erhalten "Telekom:Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom"

18.9. ca.19:40 Uhr Lieferstatus auf "Lieferung in kürze" samt TrackingID von DHL.

Die Sendungsverfolgung ziegt mir seit gesten Abend keine änderung, lediglich "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"

Meine frage ist, geht das Iphone heut noch raus?

Unterwechs verloren gegangen?

Bitte um schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
      Christoph

0

0

• 11 years ago

tobiokos schrieb:

Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Immerhin hast du eine Eingangsbestätigung ich habe trotz Reservierung und Vorbestellung nicht das geringste. Ich weiß noch nicht mal ob meine Bestellung so wie ich sie aufgegeben habe in Ordnung ist oder ob es einen Fehler gab...na ja, ich warte einfach mal ab ob ich eine Antwort auf mein Kontakformular bekomme Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Immerhin hast du eine Eingangsbestätigung ich habe trotz Reservierung und Vorbestellung nicht das geringste. Ich weiß noch nicht mal ob meine Bestellung so wie ich sie aufgegeben habe in Ordnung ist oder ob es einen Fehler gab...na ja, ich warte einfach mal ab ob ich eine Antwort auf mein Kontakformular bekomme Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Immerhin hast du eine Eingangsbestätigung ich habe trotz Reservierung und Vorbestellung nicht das geringste. Ich weiß noch nicht mal ob meine Bestellung so wie ich sie aufgegeben habe in Ordnung ist oder ob es einen Fehler gab...na ja, ich warte einfach mal ab ob ich eine Antwort auf mein Kontakformular bekomme das kanns einfach nicht sein 😕

Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Immerhin hast du eine Eingangsbestätigung ich habe trotz Reservierung und Vorbestellung nicht das geringste. Ich weiß noch nicht mal ob meine Bestellung so wie ich sie aufgegeben habe in Ordnung ist oder ob es einen Fehler gab...na ja, ich warte einfach mal ab ob ich eine Antwort auf mein Kontakformular bekomme

Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand

Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ...
      Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute

Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand
      Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ...
      Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute

Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand

Immerhin hast du eine Eingangsbestätigung ich habe trotz Reservierung und Vorbestellung nicht das geringste. Ich weiß noch nicht mal ob meine Bestellung so wie ich sie aufgegeben habe in Ordnung ist oder ob es einen Fehler gab...na ja, ich warte einfach mal ab ob ich eine Antwort auf mein Kontakformular bekomme

Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand

Immerhin hast du eine Eingangsbestätigung ich habe trotz Reservierung und Vorbestellung nicht das geringste. Ich weiß noch nicht mal ob meine Bestellung so wie ich sie aufgegeben habe in Ordnung ist oder ob es einen Fehler gab...na ja, ich warte einfach mal ab ob ich eine Antwort auf mein Kontakformular bekomme

das kanns einfach nicht sein 😕

Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Bewerbe mich hiermit für ein "Ferienjob" für nächstes jahr die gleiche Zeit wenn wieder ein iPhone herauskommt ... Ich werde mich nur darum Kümmern kurz die Auftragsnummer zu checken und auf Fragen mit kommt mein Handy morgen stets mit Ja oder Nein antworten so schwer kann das nicht sein und eine Ja / Nein antwort dauert auch nicht Länger als 1 Minute Manche Leute wie zum Beispiel ich oder Mama 0203 wissen einfach garnichts bis auf eine Eingangsbestätigunghab ich nichts in der Hand Immerhin hast du eine Eingangsbestätigung ich habe trotz Reservierung und Vorbestellung nicht das geringste. Ich weiß noch nicht mal ob meine Bestellung so wie ich sie aufgegeben habe in Ordnung ist oder ob es einen Fehler gab...na ja, ich warte einfach mal ab ob ich eine Antwort auf mein Kontakformular bekomme

das kanns einfach nicht sein 😕

Wenn du wirklich nichts bekommen hast, ist deine Bestellung zu 90% nicht durch.
      Hatte das gleiche, habe aber nochmals am 16.09 angerufen. Dann wurde mir gesagt es gibt keine Bestellung. Nunja habe dann nochmals bestellt und danach hab ich auch alles bekommen, außer mein iPhone heute -_-

Reserviert am 19.08 (Y)

0

0

• 11 years ago

JohnnyHendrix schrieb:

Jup, bei mir das gleiche Fröhlich

0

0

• 11 years ago

@Christian: Habe das Kontaktformular eingereicht.

Grüße

0

0

This could help you too

Solved

in  

657

0

5

Solved

in  

24657

2

3

Solved

in  

744

0

3

in  

11960

0

3

Solved

in  

10752

0

4

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...