Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

vor 11 Jahren

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

• Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

Euer 

Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

702563

13224

• vor 11 Jahren

Marco schrieb:

@dpetri: Fairerweise muss man aber auch sagen, dass hier nur Kunden schreiben, die warten oder bei denen etwas nicht klappt. Die Kunden, bei denen alles einwandfrei funktioniert hat, und das sind definitiv die Meisten, haben ja keinen Grund zu schreiben.

@dpetri: Fairerweise muss man aber auch sagen, dass hier nur Kunden schreiben, die warten oder bei denen etwas nicht klappt. Die Kunden, bei denen alles einwandfrei funktioniert hat, und das sind definitiv die Meisten, haben ja keinen Grund zu schreiben.

Ok, damit stempelst Du die Anfragen hier also als so was wie "bedauerliche Einzelfälle" ab... wenn die meisten Kunden ja zufrieden sind, dann ist ja alles gut...?!
      Denkst Du nicht auch, dass die Fälle im Sinne der Kunden geklärt werden sollten? Einfach im System nachschauen und hier melden, dass eben noch nix verschickt ist und dass Ihr ja auch nix dafür könnt, reicht leider nicht!
      Unter "helfen" verstehe ich, dass man im Sinne der Kunden Dinge in Bewegung setzt. Wenn also ein vorreserviertes und rechtzeitig bestelltes iPhone unkorrekterweise nicht verschickt wurde, sollte man sich darum kümmern, dass es schnellstmöglich im Versand landet. Wenn Du das nicht kannst, gibt es mit Sicherheit Kollegen, die das können.
      Oder man bietet diesen Kunden eben eine Art "Entschädigung" an... mal 1 Monat ohne Grundgebühr oder Ähnliches. Das macht die Situation nicht besser, würde aber zumindest zeigen, dass Ihr (und damit meine ich Euch als Unternehmen) daran interessiert seid, Eure Kunden zufriedenzustellen.
      Wenn es jetzt aber heißt, dass 99% der Kunden das iPhone erhalten haben und dann ja prinzipiell alles ok ist, dann frage ich Dich, was Ihr mit diesem Forum hier bezweckt...?!

0

0

• vor 11 Jahren

René schrieb:

JUHUU es ist endlich da GLS hat es zwar voll vermasselt (ausversehen ins falsche Zustellfahrzeug) aber konnte es selber im Depot gerade abholen Reserviert : 25.08.14 Bestellt:: 12.09.14 um 7:03 Uhr (Neuvertrag mit Rufnummerportierung) Handy: Iphone 6 - 64GB - Spacegrau Hat alles also geklappt. Danke Telekom

JUHUU es ist endlich da
      GLS hat es zwar voll vermasselt (ausversehen ins falsche Zustellfahrzeug) aber konnte es selber im Depot gerade abholen
      Reserviert : 25.08.14
      Bestellt:: 12.09.14 um 7:03 Uhr (Neuvertrag mit Rufnummerportierung)
      Handy: Iphone 6 - 64GB - Spacegrau

Hat alles also geklappt. Danke Telekom
      JUHUU es ist endlich da
      GLS hat es zwar voll vermasselt (ausversehen ins falsche Zustellfahrzeug) aber konnte es selber im Depot gerade abholen

Kann man wenn man dort Anruf das Gerät auch im Depot abholen?

0

0

• vor 11 Jahren

thomas.barth.31 schrieb:

Was eine billige Verpackung! Hat Apple kein Geld mehr für einen Farbaufdruck mehr gehabt?

Was eine billige Verpackung! Hat Apple kein Geld mehr für einen Farbaufdruck mehr gehabt?

Fand die vom Iphone 5 auch viel schöner und hochwertiger. War auch gerade bisschen doof am schauen beim Auspacken. Aber der Inhalt zählt ja um so mehr Fröhlich

0

0

• vor 11 Jahren

Hey ich hab euch heut morgen auch das Formular ausgefüllt.
      Vielleicht schaut ihr ja mal nach wie es mit der Bestellung so steht.

Reserviert: 10.9.2014
      Bestellt: 12.9.2014 12:28
      Tarif: VVL Magenta S Friends mit Handy
      Aktueller Status: Bestellung in Bearbeitung
      SMS -> Lieferengpässe Hersteller...
      www.telekom.de/lieferstatus -> Lieferung KW 38

Viele Grüße aus Aachen!

0

0

• vor 11 Jahren

Niklas schrieb:

JUHUU es ist endlich da GLS hat es zwar voll vermasselt (ausversehen ins falsche Zustellfahrzeug) aber konnte es selber im Depot gerade abholen Reserviert : 25.08.14 Bestellt:: 12.09.14 um 7:03 Uhr (Neuvertrag mit Rufnummerportierung) Handy: Iphone 6 - 64GB - Spacegrau Hat alles also geklappt. Danke Telekom JUHUU es ist endlich da GLS hat es zwar voll vermasselt (ausversehen ins falsche Zustellfahrzeug) aber konnte es selber im Depot gerade abholen Reserviert : 25.08.14 Bestellt:: 12.09.14 um 7:03 Uhr (Neuvertrag mit Rufnummerportierung) Handy: Iphone 6 - 64GB - Spacegrau Hat alles also geklappt. Danke Telekom JUHUU es ist endlich da GLS hat es zwar voll vermasselt (ausversehen ins falsche Zustellfahrzeug) aber konnte es selber im Depot gerade abholen Reserviert : 25.08.14 Bestellt:: 12.09.14 um 7:03 Uhr (Neuvertrag mit Rufnummerportierung) Handy: Iphone 6 - 64GB - Spacegrau Hat alles also geklappt. Danke Telekom Kann man wenn man dort Anruf das Gerät auch im Depot abholen?

JUHUU es ist endlich da GLS hat es zwar voll vermasselt (ausversehen ins falsche Zustellfahrzeug) aber konnte es selber im Depot gerade abholen Reserviert : 25.08.14 Bestellt:: 12.09.14 um 7:03 Uhr (Neuvertrag mit Rufnummerportierung) Handy: Iphone 6 - 64GB - Spacegrau Hat alles also geklappt. Danke Telekom

JUHUU es ist endlich da

JUHUU es ist endlich da

JUHUU es ist endlich da

JUHUU es ist endlich da

Ja kann man! Zumindest wenn man sich beschwert. Weil GLS wollte es nicht nochmal rauschicken da die Telekom es als "normales" Paket verschickt hat und kein Express (obwohl ich ausgewählt hatte Vormittags 8 - 12 Uhr) das kläre ich aber mit Telekom noch ab diese Umstände nun....

0

0

• vor 11 Jahren

@Marco
      Könntest du bitte mal nachschauen, was bei mir los ist, seitdem 12.09. "in Bearbeitung". Ja, ich habe eine for Friends-Tarif. Hab es heute schon mehrmals über die Hotline versucht und habe keine Lust mehr mich dumm anmachen zu lassen undtrotzdem keine Info zu erhalten. Danke schonmal.

0

0

• vor 11 Jahren

thomas.barth.31 schrieb:

Das ist nicht billig. Das ist eine Prägung. Viel teurer als Druck

0

0

• vor 11 Jahren

Ich bin total sauer auf DHL; die ********** haben das Paket einmal scön in Westen geschickt, vom Osten ind en Westen. Ich wohn im Schleswig-Holstein. Hoffentlich kommt es morgen.

0

0

• vor 11 Jahren

Wo fülle ich dieses Kontaktformular aus?

0

0

• vor 11 Jahren

Sebastian Dannenberg schrieb:

oben auf dieser Seite unter Punkt 4

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

658

0

5

Gelöst

in  

24657

2

3

Gelöst

in  

745

0

3

in  

11962

0

3

Gelöst

in  

10753

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...