crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2014 19:19
MarcOrzel schrieb:michelle.ma.79 schrieb:Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen
ja ich bin bestandskunde, also hab mich im kundencenter angemeldet und meine jetzige Handynummer eingegeben. Aber ich komm irgendwie nicht weiter
22.09.2014 19:20
22.09.2014 19:20
22.09.2014 19:21
22.09.2014 19:21
22.09.2014 19:22
Jmd Iphone 6 16gb Grau und ne Veränderung gehabt in letzter Zeit ?
22.09.2014 19:24
22.09.2014 19:24
michelle.ma.79 schrieb:MarcOrzel schrieb:michelle.ma.79 schrieb:Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen
ja ich bin bestandskunde, also hab mich im kundencenter angemeldet und meine jetzige Handynummer eingegeben. Aber ich komm irgendwie nicht weiter
Genau... Also dann musst Du Dich hier anmelden
http://www.telekom.de/hilfe-und-service/kundencenter
Rechts auf Kundencenter Mobilfunk. Hoffe du hast da deinen Account schon eingerichtet. Links auf Vertragsdaten kannst du dann deinen Status einsehen
22.09.2014 19:24
Bilal Demirhan schrieb:Jmd Iphone 6 16gb Grau und ne Veränderung gehabt in letzter Zeit ?
Willst du die Frage nun all drei Minuten posten
22.09.2014 19:26
22.09.2014 19:26
22.09.2014 19:26
@Motte27, Phillips, MaGr: Wenn beim Reservierungs-Service die richtige Handynummer und die korrekten Adressdaten erfasst wurden, greift dieser automatisch.
>
22.09.2014 19:27
22.09.2014 19:28
Bilal Demirhan schrieb:Jmd Iphone 6 16gb Grau und ne Veränderung gehabt in letzter Zeit ?
Willst du die Frage nun all drei Minuten posten
22.09.2014 19:28
22.09.2014 19:29
22.09.2014 19:29
Daniel schrieb:@Motte27, Phillips, MaGr: Wenn beim Reservierungs-Service die richtige Handynummer und die korrekten Adressdaten erfasst wurden, greift dieser automatisch.
>
@Daniel / Telekom-hilft: Das ist wieder einmal die Theorie, die du mir da erzählst...ja, theoretisch müsste die Reservierung automatisch greifen. Praktisch: ich war mit dem Reservierungsschreiben im Shop und mit diesen Daten wurde ein Vertrag als Neukunde aufgesetzt. Und? die Reservierung funktioniert nicht!
Ich weiß, dass ihr persönlich hier da nichts dafür könnt, aber diese Antwort erhalte ich seit einer Woche. Fakt ist, dass die Reservierung nicht funktioniert (kann sie ja online noch einlösen).
Mein Anliegen war eher dahingehend, ob es möglich ist mal in die Reservierung reinzuschauen. Daher habe ich euch auch die Reservierungsnummer und PIN geschickt. Ich kann das auch einscanne und euch bei Mail schicken, falls euch das weiterhilft. Bitte um Rückmeldung per Email (wie in meinem Kontaktformular beschrieben). Danke.
P.s. mein Status im Kundencenter ist immer noch in Bearbeitung und hier werden bereits leute mit späterer Reservierung als 09.08. und Bestellung 12.09. beliefert (das zum Thema Reservierung geht automatisch).
22.09.2014 19:29
22.09.2014 19:30
22.09.2014 19:33
22.09.2014 19:33
@MaGra: Ich habe meinem Kollegen Bescheid gegeben. Du wirst eine Antwort von uns erhalten.
22.09.2014 19:34
22.09.2014 19:34
@chris275: Erledigt, allerdings ist noch kein Lieferschein erstellt.
@JulianFer: Zu Aussagen und Prozessen vom Zulieferer kann ich leider nichts sagen.
@floterrier: Wann wurde uns der Widerspruch zugeschickt? Haben Sie dafür unser Kontaktformular genutzt? Momentan konnte ich in unserem Telekom hilft-Postfach nämlich noch nichts hierzu finden. Alle Infos zu MagentaEINS finden Sie unter dem hinterlegten Link.
@matzethias72: Wir gucken uns deinen Auftrag gerne an und schauen, dass wir die SIM-Karte im Vorwege versenden. Dann kannst du zumindest deinen Vertrag über uns schon nutzen, sollte die Lieferung des Gerätes noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
@machead: Schade, dass du dein Auftrag bei uns storniert hast. Da wir regelmäßig neue Geräte vom Hersteller erhalten, wird auch weiterhin täglich an unsere Kunden ausgeliefert. Vielleicht hättest du gar nicht mehr so lange warten müssen.
@Monosurround: Eine konkrete Zusage kann ich dir natürlich nicht geben, aber wir liefern täglich weiter aus und erhalten auch regelmäßig neue Geräte vom Hersteller.
@kevinxy_: Es tut mir leid, dass du unterschiedliche Aussagen von uns bekommen hast. Ich habe vorsichtshalber noch einmal in den laufenden Auftrag geschaut, aber leider liegt kein Lieferschein vor.
@florian.bayer.14268: Mein Kollege schaut einmal für dich nach und meldet sich dann bei dir.
@Robin Decker: Die Frage kann ich leider nicht konkret beantworten. Entscheidend für das Einreihen in unserer Warteschlange ist ja hauptsächlich das Datum der Bestellung, und ob der Reservierungsservice hinterlegt ist.
@Pur3: Korrekt, am besten schreibst du den Vermerk einfach auf den Schein drauf.
@RonanDiabolus: Dass der Status nicht im Kundencenter abzurufen ist, habe ich bereits an höhere Stelle weitergegeben. Wir prüfen jetzt woran es hapert.
@MaGra: Ich habe meinem Kollegen Bescheid gegeben. Du wirst eine Antwort von uns erhalten.
@MarcOrzel: Bei dir liegt momentan noch kein Lieferschein vor, sorry.
@mammut87: Ein Upgrade ist prinzipiell möglich. Allerdings ändert sich der Gerätepreis dadurch nicht.
@Nico D.: Auch bei dir liegt noch kein Lieferschein vor.
@tobias.zollner.56: Wir gucken uns deinen Auftrag einmal genau an und melden uns bei dir.
22.09.2014 19:35
Gerade iphone 6 plus 64 Gold auf an Paketdienst übergeben umgesprungen
22.09.2014 19:35
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.