Solved

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

11 years ago


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Note

This post has been closed.

702560

13224

    • 11 years ago

      Bitte auch bei mir mal kurz den Status prüfen, ob VVL und Bestellung überhaupt erfolgreich einging. Kontakformular ist raus. Vielen Dank!

      0

      0

    • 11 years ago

      Hallo liebe Gemeinde ..

      Hier ist ja mal wieder der Teufel los ..

      Ich warte auch noch .. Bestellung in Besrbeitung

      Ipohne 6+ 16 GB Silber

      0

      0

    • 11 years ago

      @Livux: Hier spamt eigentlich niemand. Und auch, dass das Handy bei vielen anderen, wie auch bei mir, trotz Reservierung und Vorbestellung (iPhone 6 Plus SG 128 GB-Version in meinem Falle) nicht da ist, ist abgesehen von den armen mitwartenden Leuten hier, die eine Portierung angefordert haben und nun oder in Bälde ohne SIM-Karte dastehen, auch nicht das Problem.

      @All, insbes. Telekom-Hilft-Team

      Das Problem ist wohl eher, dass die Informationspolitik sehr schlecht ist. Da mache ich dem Team hier aber auch keinen Vorwurf. Das ärgerliche ist nur, dass in dem Global Player Telekom die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Man wird (an der Hotline) leider teilweise angelogen. Und nein, nicht aus Unwissenheit, sondern aus geschäftstaktischen Gründen.

      Klar, das Team versinkt in Anfragen und hat eine digitale Meute mit virtuellen Fackeln und Mistgabeln vor sich stehen. Kein Vorwurf an das Team oder uns User hier. Der Fisch stinkt wohl eher vom Kopfe. Aber dafür gewaltig.

      Von Transparenz merkt man hier leider wenig. @Team und @Mitwartende: Haltet durch. Auch wenn ich allmählich wirklich stinksauer bin. Eben nicht wegen der Verzögerung, sondern wegen der Informationspolitik. Das soll selbstredend nicht heißen, dass ich gerne warte. ;)

      Edit: Satzbautotalschäden behoben

      0

      0

    • 11 years ago

      Wie mach ich ein kontaktfomular

      0

      0

    • 11 years ago

      Ich habe das I Phone 6 Plus in Space Grau 64 GB am Freitag den 12.09.2014 bestellt. Dann kam bis Freitag den 19.09.2014 Lieferstatus KW44 dann am Freitag den 19.09.2014 gegen Mittags sprint der Lieferstatus auf KW 39 um und heute Dienstag den 23.09.2014 springt er wieder auf KW 44 um. Ich habe die Schnauze voll. Bis wann kann ich mit dem Gerät rechnen?

      0

      0

    • 11 years ago

      Eddie Dickens schrieb:

      @Livux: Hier spamt eigentlich niemand. Und auch, dass das Handy bei vielen anderen, wie auch bei mir, trotz Reservierung und Vorbestellung (iPhone 6 Plus SG 128 GB-Version in meinem Falle) nicht da ist, ist abgesehen von den armen mitwartenden Leuten hier, die eine Portierung angefordert haben und nun oder in Bälde ohne SIM-Karte dastehen, auch nicht das Problem.

      @Livux: Hier spamt eigentlich niemand. Und auch, dass das Handy bei vielen anderen, wie auch bei mir, trotz Reservierung und Vorbestellung (iPhone 6 Plus SG 128 GB-Version in meinem Falle) nicht da ist, ist abgesehen von den armen mitwartenden Leuten hier, die eine Portierung angefordert haben und nun oder in Bälde ohne SIM-Karte dastehen, auch nicht das Problem.
      @Livux: Hier spamt eigentlich niemand. Und auch, dass das Handy bei vielen anderen, wie auch bei mir, trotz Reservierung und Vorbestellung (iPhone 6 Plus SG 128 GB-Version in meinem Falle) nicht da ist, ist abgesehen von den armen mitwartenden Leuten hier, die eine Portierung angefordert haben und nun oder in Bälde ohne SIM-Karte dastehen, auch nicht das Problem.


      Dann hoffe ich mal für dich, dass du es bald bekommst. Fröhlich Und doch, einige spammen hier auch. Kann aber auch sein, dass sie mehrfach auf "Senden" klicken und das dann mehrfach ankommt. Ich sag ja nicht, dass du spammst. Zwinkernd

      0

      0

    • 11 years ago

      Hallo
      am 19.9. bestellt online ohne reservierung
      heute paketdienst übergeben
      64 gb silber

      0

      0

    • 11 years ago

      Hallo liebes Telekom Team ,
      unglaublich wie man sich als Erwachsener doch freut auf ein neues Technik- Gadget. Dementsprechend frustet es einen auch wenn man im Ungewissen ist zwecks der Lieferung. Alleine schon zwei unterschiedliche Liefer-Daten auf Telekom Hilft Lieferzeitentabelle und dem Lieferstatus der Telekom machen einen fertig wenn im Lieferstatus 40te KW angegeben wird und auf eurer Seite 3-5 Tage Lieferzeit steht , stellt sich jeder die Frage ob er nicht die Reservation storniert und neu bestellt, da es anscheinend deutlich zügiger voran geht ,..
      Bei meinem Auftrag : ___ ist das nämlich so der Fall , wie auch bei manch anderen hier vor mir wie ich gelesen habe und diese auch noch keine Antwort gekriegt haben.
      Für nen aktuellen Status wären wir alle ein bisschen glücklicher Zwinkernd
      Danke

      0

      0

    • 11 years ago

      andreaskovarik schrieb:

      Ich habe das I Phone 6 Plus in Space Grau 64 GB am Freitag den 12.09.2014 bestellt. Dann kam bis Freitag den 19.09.2014 Lieferstatus KW44 dann am Freitag den 19.09.2014 gegen Mittags sprint der Lieferstatus auf KW 39 um und heute Dienstag den 23.09.2014 springt er wieder auf KW 44 um. Ich habe die Schnauze voll. Bis wann kann ich mit dem Gerät rechnen?

      Ich habe das I Phone 6 Plus in Space Grau 64 GB am Freitag den 12.09.2014 bestellt. Dann kam bis Freitag den 19.09.2014 Lieferstatus KW44 dann am Freitag den 19.09.2014 gegen Mittags sprint der Lieferstatus auf KW 39 um und heute Dienstag den 23.09.2014 springt er wieder auf KW 44 um. Ich habe die Schnauze voll. Bis wann kann ich mit dem Gerät rechnen?
      Ich habe das I Phone 6 Plus in Space Grau 64 GB am Freitag den 12.09.2014 bestellt. Dann kam bis Freitag den 19.09.2014 Lieferstatus KW44 dann am Freitag den 19.09.2014 gegen Mittags sprint der Lieferstatus auf KW 39 um und heute Dienstag den 23.09.2014 springt er wieder auf KW 44 um. Ich habe die Schnauze voll. Bis wann kann ich mit dem Gerät rechnen?


      Es ist nix festes. Verlass dich nicht auf diese Daten!

      0

      0

    • 11 years ago

      @Wartender: Leider liegt bei deinem Auftrag noch kein Lieferschein vor.

      @Aftab: Auch für dich ist noch kein Lieferschein erstellt.

      @JulianFer: Mein Kollege Sven ist in dem Thread schon für euch am Start und wird sich kümmern. Wir haben das Thema also auf der Pfanne.

      @testneu: Für dich wurde ein Lieferschein erstellt. Dein iPhone wird also bald eintreffen.

      @Mol: Wenn das Gerät verschickt wird, erhältst du eine Tracking-ID. Du kannst dann einsehen, mit welchem Zulieferer das Gerät versendet wird. In den meisten Fällen wird dies DHL sein.

      @de.1.kaiser: Hast du unser Kontaktformular genutzt, welches wir hier zwischenzeitlich verlinkt hatten? Wenn ja, hast du dann deinen Usernamen dort hinterlegt? Ich kann unter diesem leider nichts finden.

      @MarcOrzel: Bei dir liegt momentan leider noch kein Lieferschein vor.

      @david.teichert: Dir muss ich das gleiche mitteilen. Es ist noch kein Lieferschein ersichtlich.

      @ACID25: Der aktuelle Status für das iPhone 6 Plus 64GB in Silber hat momentan eine Lieferzeit von 1-2 Wochen.

      @LastHurricane: Ich habe Antje Bescheid gegeben. Heute ist Sie leider nicht mehr im Haus, aber sie wird sich bestimmt schnell melden.

      @christian.lakner.39: Ich habe mir deinen Auftrag angesehen. Es ist hierfür noch kein Lieferschein erstellt worden.

      @Mama0203: Vergessen haben wir dich nicht. Wir schauen nach und melden uns bei dir.

      @Bo Ris: Oh man, das ist echt Mist. Ich habe meinem Kollegen Bescheid gegeben. Er wird sich das Ganze noch mal ansehen.

      @Mihen: Im Normalfall wird der Zusteller einen zweiten Versuch starten dich anzutreffen.

      @Aricon: Bei dir liegt ein Lieferschein vor. Es geht also bald los.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    658

    0

    5

    Solved

    in  

    24657

    2

    3

    Solved

    in  

    745

    0

    3

    in  

    11960

    0

    3

    Solved

    in  

    10753

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...