crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2014 08:36
florian.bayer.14268 schrieb:Soeben eine Email erhalten das alles versendet wurde,
Meine lieben es geht Berg auf bleibt locker
welches Modell noch mal
24.09.2014 08:36
24.09.2014 08:37
24.09.2014 08:38
24.09.2014 08:38
ACID25 schrieb:florian.bayer.14268 schrieb:Soeben eine Email erhalten das alles versendet wurde,
Meine lieben es geht Berg auf bleibt locker
welches Modell noch mal
I phone 6 16gb spacegrau
24.09.2014 08:38
24.09.2014 08:39
florian.bayer.14268 schrieb:ACID25 schrieb:florian.bayer.14268 schrieb:Soeben eine Email erhalten das alles versendet wurde,
Meine lieben es geht Berg auf bleibt locker
welches Modell noch mal
I phone 6 16gb spacegrau
Moin,
wann hast du bestellt, bzw. reserviert wenn ich fragen darf?
24.09.2014 08:39
24.09.2014 08:40
florian.bayer.14268 schrieb:ACID25 schrieb:florian.bayer.14268 schrieb:Soeben eine Email erhalten das alles versendet wurde,
Meine lieben es geht Berg auf bleibt locker
welches Modell noch mal
I phone 6 16gb spacegrau
Moin,
wann hast du bestellt, bzw. reserviert wenn ich fragen darf?
24.09.2014 08:40
24.09.2014 08:41
@ Telekom TEAM
Status meiner Bestellung - wäre Super:
AUFTRAGSNUMMER:
XXXXXX
27.08.2014
13.09.2014 APP iPhone 6 gr 64 GB
24.09.2014 08:42
24.09.2014 08:42
Andreas Wingerter schrieb:florian.bayer.14268 schrieb:ACID25 schrieb:florian.bayer.14268 schrieb:Soeben eine Email erhalten das alles versendet wurde,
Meine lieben es geht Berg auf bleibt locker
welches Modell noch mal
I phone 6 16gb spacegrau
Moin,
wann hast du bestellt, bzw. reserviert wenn ich fragen darf?
Ich habe am 15.09 neu Vertrag gemacht ohne Reservierung
24.09.2014 08:42
24.09.2014 08:44
24.09.2014 08:44
24.09.2014 08:45
24.09.2014 08:47
24.09.2014 08:49
Guten Morgen,
ab wann gelten den eigentlich bei einer VVL die "neuen" Tarife ?
So wie es aussieht ab dem Moment, ab dem gebucht wurde ?!
Für mich unverständlich warum ich jetzt mit den höheren Kosten Leben soll/muss, obwohl ich noch kein Gerät erhalten habe !
Ebenso das die Frist des Widerrufsrecht ab Bestellung beginnt ?!
Lieferzeiten werden seitens der Telekom von Woche zu Woche weiter nach hinten geschoben, obwohl es bei Bestellung ganz klar hieß, Sie erhalten das Iphone zur Markteinführung.
Daraus wurde KW 39, nun KW 40 ....
Hab euch nochmals nen Kontaktformular zugesendet um einiges zu klären.
Grüße & Danke
Totti
Bestellt wurde Iphone6 Plus 64 GB mit VVL For Friends
Hat eigentlich schon jemand ein Iphone mit VVL und einem For Friends Tarif ?
24.09.2014 08:54
@ Kacze
Gedulde dich da ein wenig, es ist erst halb neun in Deutschland...geb den Moderatoren ein bissl Zeit.
@Gelöschter Nutzer
Könnt Ihr bei meinem Status mal nachschauen ob ein Lieferschein o.ä. vorliegt? Auftragsnr. XXX, iPhone 6 Plus (64 GB, silber)
24.09.2014 08:55
Habe auch gestern mehrmals mit der Hotline telefoniert und wollte noch auf das 128GB upgraden. Aussage von 3 Beratern: "upgrade ist bei for Friends Kunden nicht möglich!". Wenn es auch eine schlechte Nachricht ist, wenigstens von 3 Mitarbeitern bestätigt.
24.09.2014 08:59
Guten Morgen TelekomTeam,
ich reihe mich mal in die Bitten der Anderen ein und würde mich über einen aussagekräftigen Status meiner Bestellung freuen, da die Angaben der Lieferzeiten auf der Homepage ja alles andere als korrekt sind!
Bestellnummer: XXX
Da ja schon etliche Bestellungen ohne Reservierung zugestellt werden, gehe ich mal davon aus, dass die Besteller mit Reservierung demnächst auch wieder beliefert werden! Wenn nicht, bitte mal etwas Druck machen im System! Danke im Voraus für weitere Info
24.09.2014 09:00
24.09.2014 09:01
24.09.2014 09:02
Ich frage mich nur, warum oben immer noch 3-5 Tage für mein iPhone 6+ 128 gb sg steht... wenn ich schon länger warte.
Da stimmt was nicht.
Könnt ihr bitte mal nach meinem Kontaktformular schauen, ist unter dem selben Benutzernamen geschrieben worden.
Danke!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.