Gelöst
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
vor 11 Jahren
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Hinweis:
702528
13224
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
11956
0
3
vor 11 Jahren
Dann bin ich wohl nicht das einzige "for Friends" Opfer. Mir wurde heute gesagt das die Verträge in Bonn liegen und ich nicht der einzige bin. Sie meinte es dauert noch 2 Tage - wers glaubt...
Es soll nachdem was mir gesagt wurde noch bis Ende der Woche dauern und ich solle mich Montag noch einmal melden. Es waren jetzt schon ein paar hier dabei deren Verträge nach 6-7 Tagen endlich in Bearbeitung waren. Rechne ich das hoch ab unserem Bestelldatum müsste spätestens morgen oder am Freitag bei uns was passieren. Leider habe ich auch nach dem Anruf von Justina vom Team auch nichts mehr von ihr gehört. Feierlich ist das leider nicht mehr.
0
vor 11 Jahren
Und erneut die ausdrückliche Bitte: Postet keine persönlichen Daten!!! Wir werden alle eingegangenen Kontaktformulare auch beantworten. Nach Möglichkeit versuchen wir hier individuelle Zwischenstände zu geben. Also: Entweder hier regelmäßig schauen oder etwas auf die Beantwortung der E-Mail warten. @Felix_M, Wartender, PatrickS, Skgotscha, achnee123, TobySch, MarcOrzel, mhmahasoso: Leider gibt es noch keinen Lieferschein. @Andreas Wingerter: Ich habe leider nicht die volle Einsicht in Portierungen, aber da scheint etwas mit dem Geburtsdatum nicht zu stimmen. Ist es das, was telefonisch geklärt wurde? @trossner: Die Daten haben wir. Wir schauen uns das an und melden uns schnellstmöglich. @Monosurround: Bei Xtra bekommst du eine Karte, aus der du entweder eine normale oder eine MicroSIM raus brechen kannst. @ xxsx: Wir sehen auch noch keine Tracking-ID. @ Mell: Wurde auf den Vor- und Nachnamen, wie im Kontaktformular angegeben, bestellt? Habe Schwierigkeiten, den Auftrag zu finden. @ KevinGZ: Wurde auf die gleichen Daten bestellt, die beim Data Comfort Free hinterlegt sind? @ MaGra: Nach Erhalt des Gerätes wird die IMEI an die Versicherung gemeldet. Ich meinte auch nicht dich. Ist verwirrend, aber es gibt einen User mit Namen MaGr, also ohne das letzte a. @ Pinoy069: Ohne Daten kann ich mir deinen Auftrag nicht ansehen. @ Jazzz: Tracking-ID ist seit heute Morgen da. Bitte Posteingang checken. @ Maximilian Schmidt: Lieferschein wurde gestern erstellt, noch keine Tracking-ID. @ hm+: Geänderte Bestellung ist im System, leider noch kein Lieferschein. @ sg87, andreas.zangl.7, MT42, KevinE: Ohne weitere Daten kann ich mir den Auftrag leider nicht ansehen. @ MT42: Bei der Menge an E-Mails, die wir gerade haben, nimmt die Beantwortung einige Zeit in Anspruch. Wollen wir diese Woche noch abwarten? @ userww: Ich finde nur eine Gerätebestellung, aber auch nur einen Laufzeitvertrag. @ lululu: Du hast recht. Es hat natürlich absolut nichts mit den sich dauernd ändernden Liefermengen des Herstellers zu tun! @ SoCal: Sind die Angaben aus dem Kontaktformular exakt die Angaben, mit denen die Bestellung bzw. die Portierung beauftragt wurde? @ rzimmermann87: Ja, der Reservierungs-Service greift auch weiterhin. @ Nils: Ich sehe die Änderung der Bestellung vom 22. September 2014 und einen Lieferschein, der am 23. September 2014 erstellt wurde. Die Tracking-ID leider noch nicht. Also ist das 128er unterwegs. @ dnns: Eine Änderung dieser Art geht leider nur über ein Storno, da sich zu viele Faktoren (Grundpreis, Gerätepreis, etc.) ändern. @ C.Logen: Ich rechne mit maximal 3 Tagen zwischen Statusänderung und finaler Auslieferung. Aber nagel mich nicht darauf fest. @ Aricon: Der DHL-Mann hat es bereits in der Hand und wird es heute noch ausliefern. @Aftab: Darüber liegen mir keine Infos vor. Übrigens: Wir Mitarbeiter bekommen aktuell gar kein Gerät. Erst kommt der Kunde! @ Mama0203: Die Daten der Lieferstatus-Seite sind aktuell. Warten wir diese Woche ab. Einverstanden? Viele Grüße Daniel
Und erneut die ausdrückliche Bitte: Postet keine persönlichen Daten!!!
Wir werden alle eingegangenen Kontaktformulare auch beantworten. Nach Möglichkeit versuchen wir hier individuelle Zwischenstände zu geben. Also: Entweder hier regelmäßig schauen oder etwas auf die Beantwortung der E-Mail warten.
@Felix_M, Wartender, PatrickS, Skgotscha, achnee123, TobySch, MarcOrzel, mhmahasoso: Leider gibt es noch keinen Lieferschein.
@Andreas Wingerter: Ich habe leider nicht die volle Einsicht in Portierungen, aber da scheint etwas mit dem Geburtsdatum nicht zu stimmen. Ist es das, was telefonisch geklärt wurde?
@trossner: Die Daten haben wir. Wir schauen uns das an und melden uns schnellstmöglich.
@Monosurround: Bei Xtra bekommst du eine Karte, aus der du entweder eine normale oder eine MicroSIM raus brechen kannst.
@ xxsx: Wir sehen auch noch keine Tracking-ID.
@ Mell: Wurde auf den Vor- und Nachnamen, wie im Kontaktformular angegeben, bestellt? Habe Schwierigkeiten, den Auftrag zu finden.
@ KevinGZ: Wurde auf die gleichen Daten bestellt, die beim Data Comfort Free hinterlegt sind?
@ MaGra: Nach Erhalt des Gerätes wird die IMEI an die Versicherung gemeldet. Ich meinte auch nicht dich. Ist verwirrend, aber es gibt einen User mit Namen MaGr, also ohne das letzte a.
@ Pinoy069: Ohne Daten kann ich mir deinen Auftrag nicht ansehen.
@ Jazzz: Tracking-ID ist seit heute Morgen da. Bitte Posteingang checken.
@ Maximilian Schmidt: Lieferschein wurde gestern erstellt, noch keine Tracking-ID.
@ hm+: Geänderte Bestellung ist im System, leider noch kein Lieferschein.
@ sg87, andreas.zangl.7, MT42, KevinE: Ohne weitere Daten kann ich mir den Auftrag leider nicht ansehen.
@ MT42: Bei der Menge an E-Mails, die wir gerade haben, nimmt die Beantwortung einige Zeit in Anspruch. Wollen wir diese Woche noch abwarten?
@ userww: Ich finde nur eine Gerätebestellung, aber auch nur einen Laufzeitvertrag.
@ lululu: Du hast recht. Es hat natürlich absolut nichts mit den sich dauernd ändernden Liefermengen des Herstellers zu tun!
@ SoCal: Sind die Angaben aus dem Kontaktformular exakt die Angaben, mit denen die Bestellung bzw. die Portierung beauftragt wurde?
@ rzimmermann87: Ja, der Reservierungs-Service greift auch weiterhin.
@ Nils: Ich sehe die Änderung der Bestellung vom 22. September 2014 und einen Lieferschein, der am 23. September 2014 erstellt wurde. Die Tracking-ID leider noch nicht. Also ist das 128er unterwegs.
@ dnns: Eine Änderung dieser Art geht leider nur über ein Storno, da sich zu viele Faktoren (Grundpreis, Gerätepreis, etc.) ändern.
@ C.Logen: Ich rechne mit maximal 3 Tagen zwischen Statusänderung und finaler Auslieferung. Aber nagel mich nicht darauf fest.
@ Aricon: Der DHL-Mann hat es bereits in der Hand und wird es heute noch ausliefern.
@Aftab: Darüber liegen mir keine Infos vor. Übrigens: Wir Mitarbeiter bekommen aktuell gar kein Gerät. Erst kommt der Kunde!
@ Mama0203: Die Daten der Lieferstatus-Seite sind aktuell. Warten wir diese Woche ab. Einverstanden?
Viele Grüße Daniel
@Gelöschter Nutzer Telekom-Hilft
Es wurde ein neuvertrag gemacht. Name Anschrift usw sind gleich wie bei dem data comfort free.
0
vor 11 Jahren
@tim.braun.94849: Für deine Bestellung wurde heute ein Lieferschein erstellt, eine Tracking ID gibt es jedoch noch nicht.
@tim.braun.94849: Für deine Bestellung wurde heute ein Lieferschein erstellt, eine Tracking ID gibt es jedoch noch nicht.
Erstmal Danke für die Info!
Und wie bekomme ich dann diese Tracking ID wenn ich um Kundencenter nichts sehen kann? Gibt's dann ne Mail? Kann ich diese Woche noch mit dem Gerät rechnen?
0
vor 11 Jahren
Dann bin ich wohl nicht das einzige "for Friends" Opfer. Mir wurde heute gesagt das die Verträge in Bonn liegen und ich nicht der einzige bin. Sie meinte es dauert noch 2 Tage - wers glaubt... Dann bin ich wohl nicht das einzige "for Friends" Opfer. Mir wurde heute gesagt das die Verträge in Bonn liegen und ich nicht der einzige bin. Sie meinte es dauert noch 2 Tage - wers glaubt... Dann bin ich wohl nicht das einzige "for Friends" Opfer. Mir wurde heute gesagt das die Verträge in Bonn liegen und ich nicht der einzige bin. Sie meinte es dauert noch 2 Tage - wers glaubt... Es soll nachdem was mir gesagt wurde noch bis Ende der Woche dauern und ich solle mich Montag noch einmal melden. Es waren jetzt schon ein paar hier dabei deren Verträge nach 6-7 Tagen endlich in Bearbeitung waren. Rechne ich das hoch ab unserem Bestelldatum müsste spätestens morgen oder am Freitag bei uns was passieren. Leider habe ich auch nach dem Anruf von Justina vom Team auch nichts mehr von ihr gehört. Feierlich ist das leider nicht mehr.
Dann bin ich wohl nicht das einzige "for Friends" Opfer. Mir wurde heute gesagt das die Verträge in Bonn liegen und ich nicht der einzige bin. Sie meinte es dauert noch 2 Tage - wers glaubt...
Es soll nachdem was mir gesagt wurde noch bis Ende der Woche dauern und ich solle mich Montag noch einmal melden. Es waren jetzt schon ein paar hier dabei deren Verträge nach 6-7 Tagen endlich in Bearbeitung waren. Rechne ich das hoch ab unserem Bestelldatum müsste spätestens morgen oder am Freitag bei uns was passieren. Leider habe ich auch nach dem Anruf von Justina vom Team auch nichts mehr von ihr gehört. Feierlich ist das leider nicht mehr.
Dann warten wir noch ein paar Tage ab.
0
vor 11 Jahren
gerade noch hier im Forum nach meiner tracking ID gefragt, und schon eine Mail von Marco bekommen mit der Nummer für mein Iphone plus 128GB grau.
Vielen Dank für den Super Service um diese Uhrzeit noch !!!!!!!!!!!!
lg
Micha
0
vor 11 Jahren
ich habe das gleiche Problem wie du, so langsam ist es nur noch peinlich von der Telekom... -.-
0
vor 11 Jahren
Seit gestern früh steht bei mir "an Paketdienst übergeben"
Wann kann ich mit der Tracking ID Bzw mit der Lieferung rechnen ? iPhone 6 sg 16gb
Lg
0
vor 11 Jahren
ich habe das gleiche Problem wie du, so langsam ist es nur noch peinlich von der Telekom... -.-
0
vor 11 Jahren
Wenn das hier mal nicht prompt geht !!! gerade noch hier im Forum nach meiner tracking ID gefragt, und schon eine Mail von Marco bekommen mit der Nummer für mein Iphone plus 128GB grau. Vielen Dank für den Super Service um diese Uhrzeit noch !!!!!!!!!!!! lg Micha
gerade noch hier im Forum nach meiner tracking ID gefragt, und schon eine Mail von Marco bekommen mit der Nummer für mein Iphone plus 128GB grau.
Vielen Dank für den Super Service um diese Uhrzeit noch !!!!!!!!!!!!
lg
Micha
Darf man fragen wann du reserviert / bestellt hast?
0
vor 11 Jahren
0