Solved

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

11 years ago

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

• Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

Euer 

Telekom hilft Team

Note

This post has been closed.

702538

13224

• 11 years ago

@Feli_M Meins hängt seit Freitag auch auf dem Status "an Paketdienst übergeben". Ich warte voller Vorfreude, dass auch mir die TID angezeigt wird. :)

Edit: Ich befürchte aber, dass es mit eine Lieferung heute bei Dir nicht klappt, leider. Erfahrungsgemäß eher morgen oder Mittwoch.

Auf jeden Fall alles Gute. 😄

0

• 11 years ago

Bei der Telekom bedeutet "an Paketdienst übergeben" ja auch nicht, dass das Paket "an Paketdienst übergeben" wurde, Das wäre zu logisch und kompetent!
      Es bedeutet nur, dass es demnächst verschickt wird...

Aber ich bekomme mein iPhone in der 39. KW! Steht ja schließlich noch immer so drin!

0

• 11 years ago

@Meike:

Hallo!

Könntest du bitte meinen Status mir mal durchgeben? Wäre wirklich sehr nett. Bekomme vom Daniel seit Freitag keine Antwort mehr. Finde das langsam nicht mehr witzig und habe langsam kein bisschen Geduld mehr übrig.

Danke.

0

• 11 years ago

@ Telekom.
      Habe euch eben über das Kontaktfor. angeschrieben, es geht um den Vertrag meiner Frau, leider habe ich im KD keine Einsicht, wie der Stand der Dinge ist.
      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
      Gruß userww

0

• 11 years ago

Georg K. schrieb:

Bei der Telekom bedeutet "an Paketdienst übergeben" ja auch nicht, dass das Paket "an Paketdienst übergeben" wurde, Das wäre zu logisch und kompetent! Es bedeutet nur, dass es demnächst verschickt wird... Aber ich bekomme mein iPhone in der 39. KW! Steht ja schließlich noch immer so drin!

Bei der Telekom bedeutet "an Paketdienst übergeben" ja auch nicht, dass das Paket "an Paketdienst übergeben" wurde, Das wäre zu logisch und kompetent!

Aber ich bekomme mein iPhone in der 39. KW! Steht ja schließlich noch immer so drin!

Willkommen im Club bei mir war erst kW 38 und dann kW 39 und ich hab auch noch nichts. Bei meinem auftragsstatus hat sich seit 12.09.2014 nichts mehr geändert. Es steht die ganze Zeit
      Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

0

• 11 years ago

Lieferstatus wurde aktualisiert und bei mir steht halt immer noch kw39 diese ist halt schon vorbei

0

• 11 years ago

@Telekom,
      habe euch eben über das Kontaktf. eine Anfrage gesendet.
      Leider steht im KD meiner Frau noch immer nichts, würde gerne den Status erfahren.

0

• 11 years ago

Georg K. schrieb:

Bei der Telekom bedeutet "an Paketdienst übergeben" ja auch nicht, dass das Paket "an Paketdienst übergeben" wurde, Das wäre zu logisch und kompetent! Es bedeutet nur, dass es demnächst verschickt wird...

Nö - es bedeutet, dass der Dienstleister, welcher die Pakete packt, von der Telekom den Lieferschein übermittelt bekommen hat.

Paketdienst ist in diesem Fall die Firma Arvato, diese beauftragt dann den ein Logistikunternehmen mit der Beförderung,
      Ich denke es ist von allgemeinem Interesse, dass die iPhones nicht in ihrer Hochglanzverpackung durch die Lande ziehen.

Im Übrigen kommuniziert die Telekom die Bedeutung dieses Status direkt unter dem Fenster in dem er steht.

0

• 11 years ago

Wie komme ich denn an einen Retouren-Schein? In dem Paket befand sich nichts außer dem iPhone und einem Blatt mit Werbung von der Telekom Zwinkernd

Danke für die Antwort Zwinkernd

0

• 11 years ago

Langsam aber sicher ist das hier wirklich lächerlich,wie mit Kunden umgegangen wird. Man bekommt keine Infos und wenn zufällig doch welche kommen, stimmen diese Vorne und hinten nicht. Ich bin jetzt schon bevor der Vertrag läuft von der Telekom genervt und am überlegen ob ich nicht lieber den Vertrag kündige.

0

This could help you too

Solved

in  

651

0

5

Solved

in  

24652

2

3