Solved
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
11 years ago
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Note:
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8 years ago
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11 years ago
Wollte mal fragen was mit meinem Paket ist liegt seit Freitag in Düsseldorf sprich Endstation. Nun wurde es nicht geliefert und online steht das es laut Anweisungen des Versenders in der Wartestellung ist. Wieso wird Samstag nicht geliefert ???
Danke im Voraus
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11 years ago
dann starten wir mal wieder voller Hoffnung in eine neue Woche und lassen uns überraschen was so passiert...
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11 years ago
wollte mich nochmal erkundigen ob es was neues gibt, Kontaktformular habe ich auch ausgefüllt. Hoffe es tut sich da was, laut Lieferstatus abfrage hätte mein Iphone ja schon in kw 39 kommen sollen aber der Status bei der Auftragsabfrage lautet immer noch ist Eingetreten und noch in bearbeitung.
Viele Grüße
Nils
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11 years ago
@nooxy manchmal muss man sich mutig vor den DHL Wagen werfen.
@Florian Schmitz du bekommst eine Rückmeldung! Habe bitte noch etwas Geduld.
@janchristoph.niessen ich sehe vor allem vertrauliche Daten! Ein Lieferschein wurde schon erstellt, aber noch keine Tracking ID. Sorry.
@lower bavarian leider nicht. Tut mir leid. :(
@tobias_vdp du hast ja geschrieben, dass du dich bei unserer Hotline erkundigt hast, ob das 128er Modell schneller lieferbar ist. Ich denke hier entstand das Missverständnis. Das tut mir wirklich sehr leid. Deine Möglichkeiten liegen ja nun offen. Triff einfach die für dich beste Entscheidung.
@Suppenhuhn zu Punkt 1: Das ist so leider nicht möglich. Du kannst dich an der Kalenderwoche orientieren, auf der Homepage kannst du dies nicht nachvollziehen. Zu Punkt 2: Hier gibt es immer wieder Aktualisierungen. Lass dich hier bitte nicht verunsichern, denn die Angaben sind ja immer so Pi x Daumen.
@marc.emmerich.9 das wird schon in regelmäßigen Abständen angepasst. Hab hier bitte noch etwas Geduld. Lange dürfte es ja nicht mehr für dich dauern.
@LW90 haben wir schon deine Kontaktdaten per Kontaktformular erhalten? Dann können wir mal gucken, ob wir schon einen Lieferschein erkennen können.
@rene.perz.1337 vielleicht lag es am Feiertag? Hat sich etwas am Status bei dir geändert?
@NilsH schauen wir uns an und melden uns bei dir.
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11 years ago
auch ich hatte eine TrackingID Anfrage und das Formular ausgefüllt. Gibts da was Neues?
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
Marcel
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11 years ago
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11 years ago
Update (meine Kontaktdaten solltet Ihr ja über das Kontaktformular haben, wir hatten auch bereits telefoniert) Reservierung am 29.08. / Bestellung am 16.09. (Neukunde) am 26.09. geliefert, allerdings statt 64 GB (schwarz, 4,7") die 128 GB Variante, (ich hatte in einem Telefonat mit dem Service unverbindlich gefragt, ob das 128er schneller kommt, was mir nicht zugesichert werden konnte, zusätzlich keinerlei Infos bzgl. erfolgter Vertragsänderung o.ä. bekommen) sprich komplett erstaunt, was da passiert ist... Hotline am 26. angerufen mit der Frage um Klärung / Erläuterung - man hat den Fall aufgenommen und wollte sich melden - bislang nix passiert...
Reservierung am 29.08. / Bestellung am 16.09. (Neukunde) am 26.09. geliefert, allerdings statt 64 GB (schwarz, 4,7") die 128 GB Variante, (ich hatte in einem Telefonat mit dem Service unverbindlich gefragt, ob das 128er schneller kommt, was mir nicht zugesichert werden konnte, zusätzlich keinerlei Infos bzgl. erfolgter Vertragsänderung o.ä. bekommen) sprich komplett erstaunt, was da passiert ist...
Hotline am 26. angerufen mit der Frage um Klärung / Erläuterung - man hat den Fall aufgenommen und wollte sich melden - bislang nix passiert...
Das hatte ich auch versucht mit dem Hinweis, dies sei nicht möglich.
Am 22.08 reserviert
Am 16.09 bestellt (Neuvertrag)
Am 18.09 im System erfasst
Bis heute keine Lieferung, allerdings portiert am 26.09 zur Telekom und Karte automatisch aktiv. Zum Nutzen getrieben und zum Warten gezwungen!!!!
Auf Mails keine Antwort, Hotline nur blabla und ich sollte warten.
Also dieser Service gefällt mir nicht. Wenn dass guter Service ist, möchte ich nicht schlechten Service erleben.
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11 years ago
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11 years ago
Gibt es in meinem Fall etwas neues?
Denn Kollegin Meike war sich am letzten Samstag sehr sicher, dass sich heute wohl etwas tuen würde.
Jedoch war sich Kollege Daniel in der vorletzten Woche bereits auch so sicher und teilte mir voller Zuversicht mit, dass sich bereits am vergangenen Montag (29.09.) aller Voraussicht nach was tuen sollte...
Dem war leider nicht so und ich hänge hier doch etwas sehr in der Luft!
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11 years ago
aufgrund der doch sehr langen Lieferzeiten des Iphone 6 64 GB in SG erwäge ich den Umstieg auf die 128 GB Version, bei der die Lieferzeit doch kürzer sind.
Ich wende mich an euch, da ich vom Kundenservice keine Antwort erhalten habe.
Habe euch das Kontaktformular zugesendet.
VG Andi
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