crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.10.2014 08:29
28.10.2014 08:30
28.10.2014 08:38
28.10.2014 08:44
Hoffentlich steht das Telekomlager nicht in einem Bundesland in dem am Freitag Feiertag ist, sonst verschiebt es sich wieder eine Woche....
28.10.2014 08:44
28.10.2014 08:45
Ich habe am 05.10. das IPhone 6 (64 GB) in Spacegrau als Neuvertrag bestellt (bin außerdem Bestandskunde mit einem anderen Vertrag). Am 08.10. in Silber geändert.
Wenn ich den Lieferstatus abfrage kommt nur "Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 42 13.10. - 18.10.2014" und das seit 2 Wochen...
Langsam aber sicher fühle ich mich verarscht.
28.10.2014 09:02
28.10.2014 09:08
28.10.2014 09:10
28.10.2014 09:10
Statusseite wurde aktualisiert - für mich bisher keine Änderung.
28.10.2014 09:19
28.10.2014 09:23
Bitix schrieb:Statusseite wurde aktualisiert - für mich bisher keine Änderung.
Dito. Nach Statusseite habe ich das Ding schon seit spätestens 18.10.
28.10.2014 09:25
ThomK schrieb:Bitix schrieb:Statusseite wurde aktualisiert - für mich bisher keine Änderung.
Dito. Nach Statusseite habe ich das Ding schon seit spätestens 18.10.
Ich würde mal überprüfem ob der Wechsel auch wirklich geklappt hat .. Riecht nach einen Fehler!
28.10.2014 09:38
28.10.2014 09:39
28.10.2014 09:52
iPhone 6 64GB Spacegrau!
Hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen
28.10.2014 09:54
NicciBeach schrieb:iPhone 6 64GB Spacegrau!
Hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen
Da würde ich mir vor Weihnachten kaum Hoffnungen machen xD
Du wirst sowieso nur auf die Lieferstatusseite verwiesen...
28.10.2014 10:05
28.10.2014 10:18
Bei mir kommt eh der Eindruck auf das man mit einem Neuvertrag Kunde 2ter Klasse ist.
Jedenfalls hatte ich solche Probleme mit meinem bestehenden Vertrag nie wenn es um eine Verlängerung mit neuem Phone ging...
Ich denke bei diesem Umgang mit Kunden werde ich noch mal darüber nachdenken ob ich das ganze nicht in die Tonne trete und wechsele.
28.10.2014 10:23
ThomK schrieb:Bei mir kommt eh der Eindruck auf das man mit einem Neuvertrag Kunde 2ter Klasse ist.
Jedenfalls hatte ich solche Probleme mit meinem bestehenden Vertrag nie wenn es um eine Verlängerung mit neuem Phone ging...
Ich denke bei diesem Umgang mit Kunden werde ich noch mal darüber nachdenken ob ich das ganze nicht in die Tonne trete und wechsele.
Ich würde wirklich nicht alles der Telekom in die Schuhe schieben. Natürlich hätte man das mit der Statusseite besser lassen sollen oder anders kalkulieren bzw. einfach von Anfang an wesentlich höhere Lieferzeiten angeben sollen, aber im Endeffekt ist leider Fakt, dass Apple nicht liefert oder liefern kann.
Hier wurde ja schon sehr oft darüber diskutiert. Es ist anscheinend so, dass Apple Lieferungen ankündigt und diese dann entweder unzureichend sind oder gar nicht erst ankommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom mit Absicht nicht liefert...
28.10.2014 10:25
28.10.2014 10:31
28.10.2014 10:34
28.10.2014 10:38
Statusupdate: LIEFERNUMMER!
Reserviert: 28.08.2014
Bestellt: 11.10.2014
64 GB, SG
Ich bin gespannt, wie lange es nun noch dauert.
28.10.2014 10:39
Statusupdate: LIEFERNUMMER!
Reserviert: 28.08.2014
Bestellt: 11.10.2014
64 GB, SG
Ich bin gespannt, wie lange es nun noch dauert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.