crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2014 11:05
06.11.2014 11:35
06.11.2014 12:10
@nic9011: Nau ei scheck sis! Für das zweite Gerät gibt es seit gestern einen Lieferschein, eine TID sehe ich allerdings noch nichts.
@Nicole26: Noch nicht, ich bin aber noch dran.
06.11.2014 12:13
06.11.2014 12:20
MaBe80 schrieb:hugii schrieb:Guten Morgen nochmal,
In meinem KC steht jetzt, dass mein Gerät an den Paketdienst übergeben würde. Wird die Trackig ID später noch angezeigt oder kann mir jemand von Euch sagen, wie diese lautet?
Lg
Die TID bekommst du sobald das Paket an DHL übergeben wurde. Dann siehst du sie im Kundencenter und der Status lautet dann Lieferung in Kürze. Das kann 1-2 Werktage dauern, bei mir hat es 3 Werktage gedauert.
Vielen Dank für die Info
06.11.2014 12:50
@Telekom Team: Habt ihr bitte eine DHL Tracking Nummer für mich, die die im Kundencenter steht kennt DHL seit gestern Nachmittag nicht...
Thx und vG
06.11.2014 13:01
06.11.2014 13:17
@daniel.walterrr: Gestern wurde der Lieferschein erstellt. Ich denke, heute, spätestens morgen wird es eine TID geben.
@K. Zuse: Im Kundencenter links auf "Vertragsdaten" und dann im mittleren Bereich auf "andere Bestellungen". Dort wird der Auftrag und, wenn vorhanden, die Tracking-ID gezeigt.
@hcmusic: Ich habe eine Info vom Kollegen. Es gab wohl bei der Änderung des Auftrages ein paar Schwierigkeiten. Der Kollege jimmt das nochmal in die Hand und sorgt dafür, dass die Bestellung jetzt korrekt geändert wird.
@ahmet.kocak.9400984: Sobald es eine TID gibt, informieren wir dich per E-Mail. Einverstanden?
06.11.2014 13:18
06.11.2014 13:18
06.11.2014 13:24
06.11.2014 13:25
06.11.2014 13:42
@daniel.walterrr: Gestern wurde der Lieferschein erstellt. Ich denke, heute, spätestens morgen wird es eine TID geben.
@K. Zuse: Im Kundencenter links auf "Vertragsdaten" und dann im mittleren Bereich auf "andere Bestellungen". Dort wird der Auftrag und, wenn vorhanden, die Tracking-ID gezeigt.
@hcmusic: Ich habe eine Info vom Kollegen. Es gab wohl bei der Änderung des Auftrages ein paar Schwierigkeiten. Der Kollege jimmt das nochmal in die Hand und sorgt dafür, dass die Bestellung jetzt korrekt geändert wird.
@ahmet.kocak.9400984: Sobald es eine TID gibt, informieren wir dich per E-Mail. Einverstanden?
06.11.2014 13:48
06.11.2014 14:08
@hcmusic: Ich habe eine Info vom Kollegen. Es gab wohl bei der Änderung des Auftrages ein paar Schwierigkeiten. Der Kollege jimmt das nochmal in die Hand und sorgt dafür, dass die Bestellung jetzt korrekt geändert wird.
06.11.2014 14:14
06.11.2014 14:58
06.11.2014 15:05
@_leon_: Deine Daten haben wir ja bekommen. Bitte gib uns etwas Zeit, wir schauen uns deine Bestellung an und informieren dich.
@karsan: Leider können wir das noch nicht absehen. Aber Antje hat dich auf dem Zettel und meldet sich Anfang kommender Woche.
@dennis.riebe: Diese Lieferzeit ist aber sehr mutig von den Kollegen. Ohne Daten können wir leider nichts einsehen. Bitte frag im Shop einmal nach. Die Kollegen haben Zugriff auf die Auftragsdaten.
@Thomas Harms: Leider noch kein Lieferschein ersichtlich.
@hcmusic: Glaub mir, uns ist dieser Umstand ebenso unangenehm. Wenn jetzt doch schon ein 64er für dich verfügbar wäre, gäbe es schon einen Lieferschein und eine Änderung der Bestellung wäre nicht mehr möglich. Bitte halte noch etwas durch.
@Sonja Lindemann: November wird es wohl werden. Wann genau, kann ich dir nicht sagen. Ich sehe zwar den Versand der SIM-Karte, jedoch noch keinen Lieferschein für das Gerät.
@ahmush: Nein, leider gibt es noch nichts Neues.
06.11.2014 15:14
06.11.2014 15:39
06.11.2014 16:07
06.11.2014 16:10
06.11.2014 16:45
06.11.2014 17:29
06.11.2014 18:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.