Gelöst

Falschberatung bei Vertragsverlängrung was tun?

vor 2 Jahren

Hallo mir wurde vor 3 Wochen bei der Vertragsverlängerubg  gesagt das ich von einem Vertrag ohne Handy jederzeit auf einen Vertrag mit Handy Wechseln kann. Jetzt wollte ich auf einen Vertrag mit iPhone Wechseln geht erst in einem Jahr . Was kann man machen ?

277

11

    • vor 2 Jahren

      @Andre1975112000 

       

      Das iPhone im Freien Handel erwerben.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Andre1975112000

       

       

      Andre1975112000

      Jetzt wollte ich auf einen Vertrag mit iPhone Wechseln geht erst in einem Jahr

      Jetzt wollte ich auf einen Vertrag mit iPhone Wechseln geht erst in einem Jahr
      Andre1975112000
      Jetzt wollte ich auf einen Vertrag mit iPhone Wechseln geht erst in einem Jahr

       

      Laut diesem Artikel -KLICK- 

       

      1000025931.jpg

       

      Nach 3 Monaten kannst du wechseln mit Smartphone.

       

      Aber das IPhone separat + jetziger Vertrag, wird günstiger sein, als wenn du es komplett von der Telekom orderst

       

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich wollte bei der Kundenhotline nachfragen aber keiner kann was machen Zudem habe ich 5 verschiedene Termine bekomme wann ich ein ein neues Handy bekommen kann . 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Andre1975112000

      Ich wollte bei der Kundenhotline nachfragen aber keiner kann was machen Zudem habe ich 5 verschiedene Termine bekomme wann ich ein ein neues Handy bekommen kann .

      Ich wollte bei der Kundenhotline nachfragen aber keiner kann was machen Zudem habe ich 5 verschiedene Termine bekomme wann ich ein ein neues Handy bekommen kann . 

      Andre1975112000

      Ich wollte bei der Kundenhotline nachfragen aber keiner kann was machen Zudem habe ich 5 verschiedene Termine bekomme wann ich ein ein neues Handy bekommen kann . 


       

       

      @Andre1975112000

       

      Mein geposteter Link besagt, dass du nach 3 Monaten den Vertrag mit Smartphone wechseln kannst.

       

      Jetzt geht es nicht, da ja die 14 Tage Widerrufsfrist abgelaufen ist.

       

      Oder eben das iPhone separat erwerben

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Das ist aber keine Lösung zudem hier ja eine Falschberatung vorliegt. Ich habe ja extra nochmal nachgefragt 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Andre1975112000 

       

      Es ist für den Vertrag das ausschlaggebend, was in der Auftragsbestätigung steht. Aus dem Grunde gibt es die, um mündliche Nebenabsprachen festzuhalten.

       

      Nach Verstreichen der Frist für den Widerruf ist das nun bindend. Und da gelten nun bei dir die drei Monate Wartezeit.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Andre1975112000

      Das ist aber keine Lösung zudem hier ja eine Falschberatung vorliegt. Ich habe ja extra nochmal nachgefragt

      Das ist aber keine Lösung zudem hier ja eine Falschberatung vorliegt. Ich habe ja extra nochmal nachgefragt 

      Andre1975112000

      Das ist aber keine Lösung zudem hier ja eine Falschberatung vorliegt. Ich habe ja extra nochmal nachgefragt 


       

       

      @Andre1975112000

       

      Vielleicht kann das @Telekom hilft Team da was machen.

      Versprechen kann ich das nicht, da es nach 3 Monaten erst geht, zumal die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen.

      -zum Profil- 

       

      Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Etwas Geduld.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ist ausgefüllt 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Andre1975112000,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 🙂

       

      Wie besprochen hören wir uns in drei Monaten nochmal.

       

      Liebe Grüße 

      Anna K.

      0

    • vor 2 Jahren

      Das Telefonat war sehr nett. Ich sehe aber das Problem nicht als gelöst an. Das Problem gelöst wäre für mich gewesen wenn man gesagt man macht den Vertrag Rückgängig aufgrund der Falschberatung und macht einen neuen. Es geht hier nur um ein paar Tage. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Andre1975112000

       

      wie ich sehe, hast du inzwischen eine Vertragsverlängerung mit Smartphone durchführen können. 

       

      Wenn du noch ein Anliegen hast, kannst du dich auch liebend gerne an mich wenden. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      342

      0

      5

      in  

      156

      0

      6

      Gelöst

      in  

      47491

      0

      2