Gelöst
Falsche PLZ bei Bestellung
vor 9 Monaten
Guten Abend zusammen,
ich habe am Samstag meinen Vertrag verlängert und damit gleichzeitig ein neues Handy ausgesucht. Dies habe ich an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse schicken lassen.
Beim erneuten Durchlesen der Unterlagen ist mir aufgefallen, dass es einen Zahlendreher bei der Postleitzahl gegeben hat und diese nun nicht mehr stimmt.
Kann man diese noch ändern oder muss ich nun hoffen, dass das Paket trotzdem ankommt? Das Handy ist auch erst ab dem 20.09.2024 verfügbar.
Vielen Dank für die Hilfe!
569
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
391
0
2
vor 6 Monaten
153
0
1
vor einem Jahr
164
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hey @Dani9013,
ich habe nun eine Sendungsnummer für dich, mit korrigierte Postleitzahl.😊
Bist du heute noch einmal telefonisch erreichbar oder gegebenenfalls morgen?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @Karin Kr. @Mario Sa. ,
Handy angekommen, alles super! 😊
Vielen vielen Dank für eure Hilfe! Schönes Wochenende!
VG
0