Gelöst
Falscher Verwendungszweck
vor 3 Jahren
Ich habe heute meine Rechnung bezahlt. Leider habe ich einen falschen Verwendungszweck angegeben. Bitte um Hilfe.
246
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1331
0
4
vor 5 Jahren
179
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @jacob.rayna
Der einfachste Weg ist, die Rechnung nochmals mit dem richtigen Verwendungszweck (Buchungskonto ist immer gut!) zu zahlen.
Wenn die andere Rechnung nicht zugewiesen werden kann, wird sie in einigen Tagen zurückgebucht!
Ansonsten bietet sich an in eher zwei Tagen mal unter 0800 33 01000 /-Rechung die Hotline zu kontaktieren!
schöne Grüsse
0
vor 3 Jahren
Hallo @jacob.rayna
Wenn du statt der Kundennummer und Rechnungsnummer eine zu die gehörende Handynummer angegeben hast, klappt trotzdem die Buchung.
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@jacob.rayna
Schon mal über ein SEPA-Mandat nachgedacht? Da brauchst du dich um Nichts zu kümmern, wird immer termingerecht abgebucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @jacob.rayna,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich sehr, dass dir in der Zwischenzeit geholfen wurde.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von