Gelöst
Family Card S verlängern/ändern
vor 3 Jahren
Ich habe zusätzlich zum Hauptvertrag eine Family Card S laufen, die nun laut Vertragsdaten verlängert werden kann.
Leider ist das nicht möglich, es kommt immer eine Fehlermeldung, unabhängig davon ob man versucht den Vertrag zu ändern oder zu wechseln.
Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können, da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt.
1374
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
31619
4
14
vor 7 Jahren
468
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
