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Family Card S verlängern/ändern

3 years ago

Ich habe zusätzlich zum Hauptvertrag eine Family Card S laufen, die nun laut Vertragsdaten verlängert werden kann. 
Leider ist das nicht möglich, es kommt immer eine Fehlermeldung, unabhängig davon ob man versucht den Vertrag zu ändern oder zu wechseln.

Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können, da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt. 

 

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    • 3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können, da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt.

      Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können, da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt. 
      Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können, da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt. 

      Eine FamilyCard kann man nicht mehr buchen, sondern nur Verlängern. Das geht aktuell nur telefonisch.

      Wenn Sie die FamilyCard in eine Pluskarte ändern wollen, geht das bei FC mit Handy erst am ende der Vertragslaufzeit.

      Wenn Sie die FC ohne Handy in eine Pluskarte ändern wollen, geht dies erst 12 Monate vor Vertragsende.

      Wollen Sie in ein MagentMobil wechseln, geht es aktuell auch nur telefonisch oder im Telekom-Shop.

       

      Sie können auch auf ein Teami (z.B. @Claudia Bö. ) hier warten und sich beraten lassen.

      Für die telefonische Legitimation wird die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

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    • 3 years ago

      Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können

      Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können
      Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können

      Wenn Ihr von FamilyCard S (monatlich regulär 30 Euro) auf PlusKarte umsteigt (monatlich regulär 20 Euro für die erste PlusKarte), dann erhaltet Ihr das gleiche Datenvolumen wie bei der Hauptkarte. Die PlusKarte gibt es als Flexvariante monatlich kündbar als "ohne Smartphone" - oder auch in der 24-Monatsvariante, dann auch mit subventionierten Smartphones. Ob sich das rechnet hängt vom konkreten Einzelfall ab.

       

       

      da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt.

      da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt. 
      da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt. 

      Schade... wenn der Hauptvertrag ein MagentaMobil L ist, dann erhält der unbegrenztes Datenvolumen in Deutschland in Verbindung mit MagentaEINS. Und die PlusKarte auch.

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      Answer

      from

      3 years ago

      Oder gelten hier dann auch die Daten des Hauptvertrages?

      Oder gelten hier dann auch die Daten des Hauptvertrages? 
      Oder gelten hier dann auch die Daten des Hauptvertrages? 

      Ja das ist auch wichtig.

      Dieser sollte 5G tariflich enthalten. Und es darf kein Young-Tarif sein.

      Aktuell muss dieser ohne Magenta1-Vorteil:

      • MagentaMobil S 10GB
      • MagentaMobil M 20GB
      • MagentaMobil L 40GB

      haben.

      Kommt das nicht hin, muss der Hauptvertrag erst in die aktuelle Generation gebracht werden.

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      Answer

      from

      3 years ago

      Oder gelten hier dann auch die Daten des Hauptvertrages?

      Oder gelten hier dann auch die Daten des Hauptvertrages? 
      Oder gelten hier dann auch die Daten des Hauptvertrages? 

      Nicht, dass da jetzt Verwirrung aufkommt.

      Das Datenvolumen einer PlusKarte (soundsoviele Gigabyte) richtet sich nach dem Datenvolumen der Hauptkarte.

      Die FamilyCard bzw. Pluskarte hat allerdings eigene Vertragsdaten wie Laufzeitende.

       

       

      Evtl. Würde eine Beratung durch einen Teami dann doch Sinn machen

      Evtl. Würde eine Beratung durch einen Teami dann doch Sinn machen
      Evtl. Würde eine Beratung durch einen Teami dann doch Sinn machen

      Definitiv - denn nur ein Teamie hat Einblick in Deine Vertragsdaten. Falls noch nicht geschehen... bitte im Forenprofil angeben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf. Und halte Deine IBAN bereit (da werden die letzten soundsoviel Stellen abgefragt). Ohne eine solche telefonische Authentifizierung gibt es leider keine Beratung durch einen Teamie .

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer, 

       

      gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. 

       

      Wann passt dir dein Anruf am besten?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

       

      Besten Gruß aus Kiel

      Jamil-Ali G. 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun angepasst und wunschgemäß verlängert.

      In Kürze erhältst du dann noch deine Auftragsbestätigung. 

       

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy und stehe dir bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.

      Hab ein schönes Wochenende und bis bald. 😄

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

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