Fehlende Auftragsbestätigung Disney Plus

vor 4 Jahren

Auftragsnummer: (editieren)

Bestelldatum:07-04-2021 16:12:24

Hallo

meine Disney 12M Bestellung rührt sich seit Tagen nicht. Bitte um Hilfe.

BG Tom

Auftragsnummer wegen Datenschutz weggemachte @Dunja Baumgartner 

342

9

• vor 4 Jahren

Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂 💓 @Tom-at-Tele.com  denke das sollte sich dann ein teami anguga wieso sich da nix rührt ...  bitte mal folgendes tun 🙂 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa .... grüsle 🙂💓

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Gott zum Gruße. Ich habe die Daten im Profil ergänzt. Interessanterweise konnte ich diese Daten im Profil bei Nutzung des Handys nicht eintragen.

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Tom-at-Tele.com  Ok hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht ... die ham viel Arbeit hier ... grüsle 🙂💓

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @Tom-at-Tele.com

Ich hab gerade mal geschaut.
      Es liegt leider daran, dass du einen offenen Auftrag hast.
      Ehe dieser nicht abgeschlossen ist mitte Mai, können wir da keine Änderungen einstellen.
      Hast du einen Handyvertrag bei uns? Dann könntest du die Option dort buchen, wenn du magst.

Viele Grüße
      Raphaela T.

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo Raphaela,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe zusätzlich selbst recherchiert.

Das Problem mit einer Kündigung von Magenta und einem Anschlussvertrag Magenta in Verbindung mit Disneyplus wurde hier im Forum bereits öfter thematisiert. Ein Workaround laut einem Deiner Kollegen von der Telekom war Folgender:

1. Kündigung rausnehmen

2. Disney buchen

3. Kündigung wieder einstellen. 

Die Info kam allerdings aus einem älteren Thread als Disneyplus neu eingeführt wurde. Keine Ahnung, ob dieser Workaround noch funktioniert.

Oder, wenn das nicht funktioniert, könntest Du mir nicht einen kostenlosen Monat DisneyPlus Monatsplan einrichten (wegen dieses Probemonats) und ab dem 15.05. läuft dann der 12 Monatsplan? 

Es ist für mich als Telekomkunde ehrlicherweise etwas unverständlich, warum es so kompliziert ist, DisneyPlus zu bekommen. Wenn ich keinen Anschlusstarif zum 15.5.2021 gehabt hätte, könnte ich ja noch verstehen, dass es nicht funktioniert , wenn man im April 2021 noch einen 12 M Plan bucht, aber in meinem Fall gibt es doch schon einen Anschlussvertrag mit neuer 24-Monats-Laufzeit.  Da sollten die Telekomprozesse etwas flexibler sein, um rückgewonnene Kunden nicht gleich wieder das Gefühl zu geben, bei einem unflexiblen Provider zu sein.

Bzgl. Handy: Ich habe m.W. keinen Handytarif bei Telekom. Ganz früher hatte ich wohl einen Schnellstart Magenta Tarif.

BG Tom

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo Raphaela,

klar, wir können gerne telefonieren. Ich habe meine dienstliche Telefonnummer bei Weitere Informationen hinterlegt.

Achtung: von 13-14 Uhr habe ich einen dienstlichen Call und habe keine Zeit.

BG Tom

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Raphaela T.  Ping...

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hi @Tom-at-Tele.com

Ich kann gern mal schauen, ob wir den Wechsel rausnehmen, die Option dann buchen und danach alles wieder einstellen können.
      Dazu müssten wir mal telefonieren.
      Wann passt das am Besten?

Viele Grüße
      Raphaela T.

0

• vor 4 Jahren

Hallo @Tom-at-Tele.com, ich habe grade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Nenne mir bitte erneut einen Zeitraum, wann es dir am besten passt. Beste Grüße Celina B.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3694

0

9

Gelöst

in