Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.
vor 10 Jahren
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
- Jennifer B.
- Ann-Katrin B.
- Meike B.
- Stefanie W.
- Christoph T.
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
- SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
- Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
- Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
- Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.
- Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
32394
4179
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243399
32
365
336
0
3
vor 5 Jahren
2537
14
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
Hallo,
meine Rufnummernportierung ist für Montag bestätigt, allerdings ist noch keine SIM in Sicht. Könntet Ihr den Versand vielleicht anstupsen? Kontaktformular hab ich ausgefüllt.
Danke!
0
vor 10 Jahren
habe mein 6s Plus 64GB Gold gestern bestellt, reserviert hatte ich am 09.09.2015.
Die Seite für die Liefertermine zeigt leider noch an dass für dieses Datum keine Infos vorliegen wann das Gerät geliefert wird.
Während der Bestellung konnte man nirgends den Code auf dem Ticket eingeben, wird das automatisch zugeordnet? Denn habe auch keine Nachricht erhalten bisher dass das Ticket berücksichtigt wurde bzw. genutzt wurde.
Und meine zweite Frage wäre: In der Mail zur VVL steht: "Die Zustellung des Paketes kann aus Sicherheitsgründen nur an Sie persönlich und nur gegen Vorlage Ihres Ausweises erfolgen."
Stimmt dass denn? Bisher war es doch bei einer Online VVL immer so dass das jeder annehmen kann. Denn sollte es erst mitte Oktober kommen, was ich nicht hoffe, dann Studiere ich ja täglich und kann es nicht selbst annehmen.
Danke im voraus für eure Unterstützung!
88
Antwort
von
vor 10 Jahren
@keiner vorhanden
es gibt aus Amerika Screenshots auf denen man das sehen kann.
Aber hier in Deutscjland gibt es das noch nicht. Ich hatte beim 5er auch sehr früh die Übergaeb an den Frachführer mit PAketnummer, aber es blieb dann auf dem Versandweg liegen damit es ja nicht zu früh kommt
Antwort
von
vor 10 Jahren
Doch auch in DE wurden schon welche verschickt, habe ich im Forum von iSzene.de gelesen.
Hier der Link, hoffe dass ist erlaubt sonst einfach rausnehmen: http://iszene.com/thread-177074-post-2116995.html#pid2116995
Oh man ich sitze hier "auf heißen Kohlen" in der Erwartung der Antwort, ob die änderung noch möglich ist oder ob es zu spät ist weil das Gerät schon verschickt wird *wäre zu schön*
Bitte nicht falsch verstehen, wil die Mitarbeiter hier keinesfalls hetzen, bin nur so gespannt
Programmiere gerade nebenher an meiner iOS App weiter um mich abzulenken, aber schaue alle paar Min aufs Handy ob schon ne Antwort da ist
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
4
Antwort
von
vor 10 Jahren
@woody62 Darf ich fragen, welches Modell (Farbe, Größe) und wann reserviert / bestellt?
Antwort
von
vor 10 Jahren
An Paketdienst übergeben:
6s 64GB gold 13/8 14/9 Vertragsverlängerung
Antwort
von
vor 10 Jahren
Neukunde oder Bestandskunden?
Wann haben Sie reserviert und wann bestellt?
Und um welches iPhone handelt es sich?:)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo,
ich wundere mich gerade etwas über die Lieferstatusanzeige für die neuen iPhones.
Wenn ich meine Daten dort eingebe,
iPhone 6S space grey 64GB, Reservierung am 14.08. und Bestellung am 12.09. dann ist die voraussichtliche Lieferung in KW40.
Wenn ich jetzt beispielsweise das Datum der Bestellung auf den 18.09 ändere, dann wird wieder die KW39 als Lieferwoche angezeigt. Wie kann das sein? Ich hoffe mal auf einen Softwarefehler, da ich ab KW40 für 3 Wochen nicht erreichbar bin.
Grüße!
0
vor 10 Jahren
Hallo
ich habe am 12.09 einen Neuen Vetrag bei der Telekom abgeschlossen (plus Partnervertrag). Meine frage ist nun, wann meine Sim-Karten kommen und ob mein Lieferdatum was Online ein zusehen einegehalten werden kann ( iPhone 6S Silber+SpaceGrau 64GB). Leider bekomme ich keine info über meinen persönlichen Lieferstatus. 😕
LG
50
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe per VVL ein neues iPhone 6s bestellt.
Allerdings habe ich keine Auftragsnummer erhalten.
Der Kollege im Chat sagte mir, dass es für VVL keine Auftragsnummern gibt? Stimmt das?
Und weiter sagte er, dass die iPhones erst nach dem 25.09. verschickt werden.
EDIT: ich sehe, dass der Liefertermin auf der Telekomseite auf Woche 40 steht...
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen, ich habe per VVL ein neues iPhone 6s bestellt. Allerdings habe ich keine Auftragsnummer erhalten. Der Kollege im Chat sagte mir, dass es für VVL keine Auftragsnummern gibt? Stimmt das? Und weiter sagte er, dass die iPhones erst nach dem 25.09. verschickt werden. EDIT: ich sehe, dass der Liefertermin auf der Telekomseite auf Woche 40 steht...
Hallo zusammen,
ich habe per VVL ein neues iPhone 6s bestellt.
Allerdings habe ich keine Auftragsnummer erhalten.
Der Kollege im Chat sagte mir, dass es für VVL keine Auftragsnummern gibt? Stimmt das?
Und weiter sagte er, dass die iPhones erst nach dem 25.09. verschickt werden.
EDIT: ich sehe, dass der Liefertermin auf der Telekomseite auf Woche 40 steht...
Keine Angst, die iPhones werden rechtzeitig frei gelassen das die ersten am Freitag bei den neuen Eigentümern sind ;). Du kannst im Kundencenter unter Vertragsdaten und dann Sendungsstatus andere Bestellungen stehen wie weit deine VVL ist ;).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Guten Tag Liebes Support Team,
ich hatte am 14.09. ein IP6s 64GB space-grey mit Vertragsverlängerung unter GK-Rahmenvertrag bestellt. Die Woche zuvor hatte ich noch unter meinem Privatkundenvertrag bereits den Reservierungsservice genutzt, aber keine Bestätigungsemail mit Ticket oder ähnlichem erhalten.
Frage, könnt Ihr einsehen, ob das Reservierungsticket mit der Bestellung unter Vertragsverlängerung verknüpft ist? Welche Daten braucht Ihr dazu von mir (Mobilfunk-Kundennummer)?
Vielen Dank,
Jörg
292
Antwort
von
vor 10 Jahren
@JensLehmann spacegrey hab ich ausgewählt
Antwort
von
vor 10 Jahren
In meinem Ausweis stehen 3 Vornamen, in meinen Verträgen nur der erste. Probleme bei einem Postident gab es dadurch bisher nicht.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Kann man an der Sendungsnummer erkennen ob es DHL, UPS oder GLS ist? ich habe GLS gewählt, und möchte gerne wissen ob es auch mit GLS versand wurde, auch damit ich auf der richtigen Seite tracke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo,
können Sie mir anhand meiner Auftragsnummer des kleinen Reservierungszettels sagen, an welchem Tag ich es reserviert habe? Davon hängt ja der Liefertermin jetzt ab und ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern und die E-Mails dazu habe ich leider auch nicht mehr.
Vielen Dank im Voraus
Joana
3
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo
Da es sich um persönliche Daten handelt, kann dir wahrscheinlich der T-Mobile Service unter:
0800 3302202
am besten helfen.
Viel Glück!
Antwort
von
vor 10 Jahren
Frage mal unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/iPhone-iPad/Fragen-zum-iPhone-6s-oder-6s-Plus-Hier-bekommt-Ihr-Antworten/m-p/1488462#M8556
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hej @Jo ,
ich schaue gerne mal nach, ob ich etwas in Erfahrung bringen kann. Dazu bitte einmal das Kontaktformular befüllen.
Viele Grüße
Ann-Katrin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ich habe bisher keine sim Karte erhalten und ab morgen soll der Vertrag laufen o.O
0
vor 10 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team !
Mein Iphone ist wohl an den Paketdienst übergeben worden.
Leider sehe ich bei der Bestellübersicht keine Paketnummer
Wo bekomme ich die Nummer ?
Vielen Dank
1096
Antwort
von
vor 10 Jahren
hängt itunes bei euch auch bei der aktualisierung =((((((
Antwort
von
vor 10 Jahren
@sebbl_brenner ja, das hat ganz schön gedauert. Heute sind die Apple-Server wahrscheilich am glühen..
Antwort
von
vor 10 Jahren
@HerMajesty ich lad jetzt einfach direkt das neueste drauf und mach dann evtl den back up falls der dann noch da sein sollte ansonsten macht das alte grade ein i cloud back up.... is bei irgendjemand die karte schon aktiviert? wie merk ich das? habe sie schon im telefon
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Kontaktformular ist raus
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von