crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
01.10.2015 16:35
@Daniek1702 Liefernummer hab ich auch was du brauchst ist eine DHL Packetnummer ... und da hat sich heute hier noch keiner gemeldet .... kann doch nicht so lange dauern ein iPhone in eine kiste zupacken und ein aufkleber drauf zu machen ...
01.10.2015 16:36
@Ann-Katrin B. Puuuuh, ob ich jetzt noch was schreeeeeeeeiben kann....
Spass beiseite Bei mir ist es ja lediglich eine VVL - daher kann ja sicherlich meine Freundin das Paket annehmen bzw der Postbote legt es am vereinbarten Platz ab ... Oder geht das dann auf die Poststelle ?
Beste Grüße, Daniel
01.10.2015 16:39
Hat denn eigentlich schon überhaupt ein iPhone 6S plus 128GB silber
das Lager verlassen.
01.10.2015 16:39
Habe es noch mal für DICH ausgefüllt mit den entsprechenden Daten.
Weiterso...Gleich wird es Trackingnummern geben...Hoffentlich
01.10.2015 16:40
@thatisPhil Ich denke das es bei denen heute richtig rund geht - und wenns erst nächste Woche kommt, wir sind am Start Hab am 10.9. reserviert und am 12.9. bestellt ... Meine KW sagte mir 43, von daher bin ich sehr zufrieden mit dem aktuellen Status
Evtl tut sich ja was im Laufe des Tages, ansonsten könnten wir noch den "Tag der deutschen Einheit" um ne Woche verschieben , dürfte aber schwer sein
01.10.2015 16:43
@thatisPhil Verpackt sind die ja. Die müssen soweit ich weiß nur noch von DHL vor Ort abgeholt werden.
01.10.2015 16:44
@Ann-Katrin B. würdest du bitte auch mal prüfen ob schon eins zugeteilt wurde? Kontaktformular habe ich abgesendet!
01.10.2015 16:45
@babap802 wo her weist du das die verpackt sind? ... Nomalerweise bekommt man doch schon die nummer wenn der klebeschein gedruckt wird oder?
01.10.2015 16:45
@Daniek1702: Richtig, das PostIdent-Verfahren ist nur bei Neuverträgen nötig.
@BPoHVoodoo: Bei den 128er Modellen sieht es noch ein wenig schlechter aus, aber nicht hoffnungslos. Meinst du seit Auslieferungsstart?
@kayberlin2015: Ich bin gespannt, schaue gleich mal rein.
@Haubi196: Ich schaue sofort nach.
01.10.2015 16:50 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 16:50 durch den Autor
@Ann-Katrin B. Ist bei mir vielleicht der sehr unwahrscheinliche Fall eingetreten, dass etwas zugeteilt wurde?
Kontaktformular ist raus.
01.10.2015 16:50
@Ann-Katrin B. Hey, ist mein Kontaktformular untergegangen oder habt ihr heute nur so viel zu tun?
01.10.2015 16:51
@Ann-Katrin B. Könntest du nachgucken, ob das Reservierungsticket bei mir gegriffen hat? Ich habe es über einen Telekom-Mitarbeiter 2x bestellen lassen, es kam allerdings nie eine Bestätigung per Post. Die VVL wurde dann mit dem iPhone 6s Plus 64GB Silber am 12.09. morgens um 8 Uhr von dem Telekom-Mitarbeiter getätigt. Daher weiß ich nicht, ob die Reservierung geklappt hat oder nicht. Wann ist mit dem Versand zu rechnen?
Kontaktformular ist ausgefüllt.
01.10.2015 16:53
Verdammt, nun habe ich den ganzen Tag vor meiner Obstschale gekniet und hat wieder nix geholfen.
01.10.2015 17:08
Habe gerade eine Trackingnummer bekommen.
6s plus SG 64
Ticket vom 12.08
Bestellt 12.09
Jetzt gehts los...
01.10.2015 17:09
soo ich habe nun auch eine DHL Paketnummer
6s Plus 64 GB space grey
01.10.2015 17:10
@Haubi196: Noch ist leider keine Zuteilung erfolgt.
@BPoHVoodoo: Das kann ich leider nicht sagen, sorry.
@bdomburg: Noch keine Zuteilung, sorry.
@MacGreg: Es geht nichts unter, wir haben gut zu tun. Aber keine Sorge, Marco und Carolin wühlen sich durch alles durch.
@saschaLi: Noch ist kein Lieferschein erstellt, ob der Reservierungsservice gegriffen hat, schauen wir uns gleich noch an.
@all: So wie es gerade ausschaut, können wir uns alle ein wenig entspannen. Es läuft wie am Schnürchen und die ersten Sendungsnummer sind auch bereits vergeben. Also alle mal durchschnaufen.
01.10.2015 17:11
@Ann-Katrin B. Hi Ann. Bei mir hat sich die Bestellstatus auf "Lieferung in Kürse" geändert. Was heisst das ganz genau? Wird es heute noch zu DHL übergegeben, bzw. morgen oder dauert es noch lange? Es ist ein Neuvertrag und wird zu der T-Shop geliefert.
01.10.2015 17:11
01.10.2015 17:13
@Ann-Katrin B. Hi Ann. Bei mir hat sich die Bestellstatus auf "Lieferung in Kürse" geändert. Was heisst das ganz genau? Wird es heute noch zu DHL übergegeben, bzw. morgen oder dauert es noch lange? Es ist ein Neuvertrag und wird zu der T-Shop geliefert.
Habe eig. schon Sendungsnummer und Liefernummer aber unter diese Nummer steht bei DHL noch nichts, wie es nicht existiert.
01.10.2015 17:15
ohhh NEIN ich hab noch keine Bekommen ...... ANGST
01.10.2015 17:16
@brian-12: Was die verschiedenen Lieferstati bedeuten, haben wir auf dieser Seite zusammengefasst. Was das mit der Sendungsnummer betrifft, so kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis man die Lieferung nachverfolgen kann.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.