Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.

 

Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:

 

  • Jennifer B.
  • Ann-Katrin B.
  • Meike B.
  • Stefanie W.
  • Christoph T.

Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.

 

Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.

 

Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als  „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.

 

    • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

 

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommen Sie Antworten."

@Daniek1702 Liefernummer hab ich auch was du brauchst ist eine DHL Packetnummer ... und da hat sich heute hier noch keiner gemeldet Traurig .... kann doch nicht so lange dauern ein iPhone in eine kiste zupacken und ein aufkleber drauf zu machen ...

@Ann-Katrin B. Puuuuh, ob ich jetzt noch was schreeeeeeeeiben kann....

 

Spass beiseite Fröhlich Bei mir ist es ja lediglich eine VVL - daher kann ja sicherlich meine Freundin das Paket annehmen bzw der Postbote legt es am vereinbarten Platz ab ... Oder geht das dann auf die Poststelle ?

 

Beste Grüße, Daniel

@Ann-Katrin B.

Hat denn eigentlich schon überhaupt ein iPhone 6S plus 128GB silber

das Lager verlassen.

@Ann-Katrin B.

Habe es noch mal für DICH ausgefüllt mit den entsprechenden Daten.Verlegen

Zwinkernd

Weiterso...Gleich wird es Trackingnummern geben...Hoffentlich

@Ann-Katrin B. Ruf doch mal bei Arvato an und frag mal nach wie weit die sind Fröhlich

@thatisPhil Ich denke das es bei denen heute richtig rund geht - und wenns erst nächste Woche kommt, wir sind am Start Zwinkernd Hab am 10.9. reserviert und am 12.9. bestellt ... Meine KW sagte mir 43, von daher bin ich sehr zufrieden mit dem aktuellen Status Fröhlich 

Evtl tut sich ja was im Laufe des Tages, ansonsten könnten wir noch den "Tag der deutschen Einheit" um ne Woche verschieben , dürfte aber schwer sein  Fröhlich

@thatisPhil Verpackt sind die ja. Die müssen soweit ich weiß nur noch von DHL vor Ort abgeholt werden.

@Ann-Katrin B. würdest du bitte auch mal prüfen ob schon eins zugeteilt wurde? Fröhlich Kontaktformular habe ich abgesendet!

@babap802 wo her weist du das die verpackt sind? ... Nomalerweise bekommt man doch schon die nummer wenn der klebeschein gedruckt wird oder?

@Daniek1702: Richtig, das PostIdent-Verfahren ist nur bei Neuverträgen nötig. Zwinkernd

 

@BPoHVoodoo: Bei den 128er Modellen sieht es noch ein wenig schlechter aus, aber nicht hoffnungslos. Meinst du seit Auslieferungsstart?

 

@kayberlin2015: Ich bin gespannt, schaue gleich mal rein.

 

@Haubi196: Ich schaue sofort nach.

@Ann-Katrin B.
Eigentlich meinte ich heute
@Ann-Katrin B.
Na ich erstmal...

@Ann-Katrin B. Ist bei mir vielleicht der sehr unwahrscheinliche Fall eingetreten, dass etwas zugeteilt wurde?

 

Kontaktformular ist raus.

@Ann-Katrin B. Ausgezeichnet, danke für die Info Fröhlich 

@Ann-Katrin B. Hey, ist mein Kontaktformular untergegangen oder habt ihr heute nur so viel zu tun? Fröhlich

@Ann-Katrin B. Könntest du nachgucken, ob das Reservierungsticket bei mir gegriffen hat? Ich habe es über einen Telekom-Mitarbeiter 2x bestellen lassen, es kam allerdings nie eine Bestätigung per Post. Die VVL wurde dann mit dem iPhone 6s Plus 64GB Silber am 12.09. morgens um 8 Uhr von dem Telekom-Mitarbeiter getätigt. Daher weiß ich nicht, ob die Reservierung geklappt hat oder nicht. Wann ist mit dem Versand zu rechnen?

 

Kontaktformular ist ausgefüllt.

Verdammt, nun habe ich den ganzen Tag vor meiner Obstschale gekniet und hat wieder nix geholfen.

Habe gerade eine Trackingnummer bekommen.

 

6s plus SG 64

Ticket vom 12.08

Bestellt 12.09

 

Jetzt gehts los...Fröhlich

soo ich habe nun auch eine DHL Paketnummer 

6s Plus 64 GB space grey

@Haubi196: Noch ist leider keine Zuteilung erfolgt.

 

@BPoHVoodoo: Das kann ich leider nicht sagen, sorry.

 

@bdomburg: Noch keine Zuteilung, sorry.

 

@MacGreg: Es geht nichts unter, wir haben gut zu tun. Aber keine Sorge, Marco und Carolin wühlen sich durch alles durch. Zwinkernd

 

@saschaLi: Noch ist kein Lieferschein erstellt, ob der Reservierungsservice gegriffen hat, schauen wir uns gleich noch an.

 

@all: So wie es gerade ausschaut, können wir uns alle ein wenig entspannen. Es läuft wie am Schnürchen und die ersten Sendungsnummer sind auch bereits vergeben. Also alle mal durchschnaufen. Zwinkernd

@Ann-Katrin B. Hi Ann. Bei mir hat sich die Bestellstatus auf "Lieferung in Kürse" geändert. Was heisst das ganz genau? Wird es heute noch zu DHL übergegeben, bzw. morgen oder dauert es noch lange? Es ist ein Neuvertrag und wird zu der T-Shop geliefert. 

Ooooh, es geht los! Ich hab noch keine Tracking Nummer. Kommt aber bestimmt bald. Die werden ja wohl alle zusammen auf den Weg gegeben Zwinkernd

@Ann-Katrin B. Hi Ann. Bei mir hat sich die Bestellstatus auf "Lieferung in Kürse" geändert. Was heisst das ganz genau? Wird es heute noch zu DHL übergegeben, bzw. morgen oder dauert es noch lange? Es ist ein Neuvertrag und wird zu der T-Shop geliefert. 

 

Habe eig. schon Sendungsnummer  und Liefernummer aber unter diese Nummer steht bei DHL noch nichts, wie es nicht existiert.

ohhh NEIN ich hab noch keine Bekommen ...... ANGST Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend

@brian-12: Was die verschiedenen Lieferstati bedeuten, haben wir auf dieser Seite zusammengefasst. Zwinkernd Was das mit der Sendungsnummer betrifft, so kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis man die Lieferung nachverfolgen kann.