crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.09.2022 09:13 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 08:16 durch den Autor
Ihr seid Privatkund*in? Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Herbst 2022 – here we go again: Wir sammeln eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte!"
Wie immer im Herbst hat Apple auch dieses Jahr wieder einige neue Geräte vorgestellt. Und wie jedes Jahr haben wir hier auch wieder einen Beitrag, in dem wir die Fragen unserer Geschäftskund*innen sammeln. 😉 Neu am Start sind:
Viele Fragen beantworten wir übrigens bereits in unseren FAQ auf unserer Homepage. Schaut gerne mal vorbei. Und falls ihr dort nicht fündig werdet, stellt uns eure Frage gerne hier im Beitrag. Unsere Mobilfunkexpert*innen stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Im Laufe der Zeit ergänzen wir den Thread mit weiteren häufig gestellten Fragen. So viel aber schon mal vorab: Der Reservierungs-Service wird bei der Bestellung automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Und auch hier noch mal der fast schon obligatorische Hinweis: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen. Versprochen!
Wir freuen uns auf eure Fragen! 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde.
Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Geschäftskunden zur Seite stehen.
Was bedeutet das?
Da unsere Geschäftskunden keine SMS mit einer Sendungsnummer erhalten, sobald das Endgerät unser Lager verlassen hat, übernehmen meine Kolleginnen, mein Kollege und ich das für euch.
Was müssen wir dafür tun?
Es ist notwendig, dass wir euch vorher legitimieren, damit der SMS Versand angestoßen werden darf.
Wir schauen öfter am Tag in unsere "spezielle" Liste und aktualisieren diese bei Bedarf.
Habt ihr Fragen?
Wir stehen euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ich drücke die Daumen, dass die Endgeräte alle pünktlich zum Release ankommen.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
14.09.2022 08:14
Ich erinnere mich vor vielen Jahren gab es eine Aktion der Telekom (zumindest wurde es mir so verkauft) das man exklusiv für iPhones die Verträge frühzeitiger verlängern konnte.
gibt es dieses Jahr auch eine solche Möglichkeit? Ich wäre sonst im November erst dran…
grüsse
14.09.2022 10:33
Hallo!
Ich habe am vergangenen Samstag eine Verlängerung durchgeführt und würde auch gerne in die Liste für die SMS aufgenommen werden.
Lieben Dank!
Gruß, Leon M.
14.09.2022 11:33
Ich würde auch gerne per SMS benachrichtigt werden.
iPhone mit Reservierungsticket inkl. Neuvertrag bestellt. Kundennummer leider noch nicht bekannt, Kundenkontaktnummer im Profil hinterlegt.
14.09.2022 12:54
Hallo. Ich verstehe nicht warum mein iPhone erst zwischen dem 26.09 - 01.10. kommen soll. Zum einen finde ich niemanden, der das selbe Lieferdatum hat. Zum anderen habe ich das Reservierungsticket am ersten Tag gebucht und die Bestellung auch frühzeitig am 09. aufgegeben. iPhone 14 Pro Max 512 GB Silber
14.09.2022 12:55
doch ich ihone max 512 in schwarz und gold bestellt und ich darf auch bis oktober warten
14.09.2022 12:56
KW 39 (26.09.22 - 01.10.22) ?
14.09.2022 13:54
Gestern gegen 10h habe ich über Wallet Reservierungsticket eine Nachricht, dass mein iPhone 14 Pro Max in Kürze geliefert wird.
“Kürze“ ist gerade ein unendlich dehnbarer Begriff für mich 🤡
14.09.2022 15:47 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 16:39 durch den Autor
@NOS79 https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/deliveryPeriod/deliveryPeriod.xhtml hier kannst schauen
PS.... und hat wer schon ne Tracking Ich gehe immer noch davon aus das die erst morgen versendet werden.
14.09.2022 18:30
Da wär ich auch gerne dabei.
Gruß
14.09.2022 18:35
Glaube noch niemand.
14.09.2022 19:01
habt ihr einen Tipp wie ich an die Auftragsnummer komme? Ich habe telefonisch über die GK Hotline am Freitag bestellt und heute das Bestätigungsschreiben erhalten. Auf diesem befindet sich jedoch leider keine Auftragsnummer oder irgendwas womit ich die Auslieferung vom iPhone tracken kann. Das scheint im Privatkundenbereich besser zu laufen.
14.09.2022 19:04
14.09.2022 22:36
Schon jemand von KW 38 auf 37 gerutscht?
bei mir tut sich nichts
iphone 14 pro 256GB Gold
14.09.2022 22:40
Bei mir steht seit gestern in Auslieferung in Kürze. Allerdings ist die KW immer noch von 19.9. Also morgen müsste sich was tun, darauf hoffe ich fest.
iPhone 14 Pro Max 256 GB lila
14.09.2022 22:51
14.09.2022 22:58 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 23:12 durch den Autor
Die Sendungsnummern werden bei GK Kunden nicht automatisch in die Wallet geladen?
15.09.2022 02:06
15.09.2022 06:38
Schön wenn morgens die DHL App klingelt und man den Namen Telekom liest, das kann nur ein guter Tag werden🤪
15.09.2022 06:41
Guten Morgen,
vor wenigen Minuten habe ich die Endgeräterechnung per E-Mail erhalten. Ist das ein Zeichen das das Gerät versandt wurde?
15.09.2022 06:45
die Sendungsankündigung fehlt bei mir aktuell noch. Kommt bestimmt im Laufe des Tages. 😊
15.09.2022 07:22
Laut DHL App 2/4 Geräten versendet
15.09.2022 07:32
Moin, habt ihr auch die Möglichkeit die Sendungsnummer per eMail oder PN zu versenden, wenn sie da sind?
15.09.2022 07:52
bei mir hat sich der Status noch nicht verändert. Steht immer noch in Auslieferung
15.09.2022 08:07
Die Lieferungsnummer (unter der Auftragsnummer) entspricht der Sendungsnummer 😉
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.