Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt

13 years ago

Hallo,

ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.

Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.

Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.

Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.

Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.

Bitte um schnelle Hilfe!

Besten Dank.

36861

245

    • 12 years ago

      Hallo svenfl,

      Ihre Mail ist angekommen. Die Software geht gleich raus.

      0

    • 12 years ago

      Ich habe dieses problem immer noch und habe den link verlegt könnte ich diesen noch mal bekommen??

      0

    • 12 years ago

      Hallo Kai123,

      Ich habe dieses problem immer noch und habe den link verlegt könnte ich diesen noch mal bekommen??


      Ich habe dieses problem immer noch und habe den link verlegt könnte ich diesen noch mal bekommen??

      Ich habe dieses problem immer noch und habe den link verlegt könnte ich diesen noch mal bekommen??


      Da wir Ihre E-Mail Adresse nicht mehr haben, schicken Sie uns bitte eine neue Mail mit der ID 11147562. Wir schicken Ihnen den Link dann nochmal zu.

      0

    • 12 years ago

      Hallo zusammen,

      Habe das gleiche Problem gerade beim einrichten meines MacBook Pro (Mac OS X 10.8.4).
      Können sie auch mir mit entsprechendem Update weiterhelfen?

      Vielen Dank schon mal.

      René

      0

    • 12 years ago

      Hallo René,

      herzlich willkommen hier im Forum.

      Können sie auch mir mit entsprechendem Update weiterhelfen?

      Können sie auch mir mit entsprechendem Update weiterhelfen?
      Können sie auch mir mit entsprechendem Update weiterhelfen?

      Na klar, gerne. Bitte teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre E-Mail-Adresse mit und nennen Sie bitte Ihren Nickname „Trude72". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11150287". Wir senden Ihnen dann einen Downloadlink zu.

      0

    • 12 years ago

      Hallo Telekom Team,

      ich hätte auch gerne das Update.

      Grüße
      mlucky

      0

    • 12 years ago

      Hallo Trude72,

      wir haben den Link soeben an Sie versendet.

      0

    • 12 years ago

      Hallo mlucky,

      herzlich Willkommen in unserem Forum.

      Sehr gerne senden wir Ihnen den Link zu. Bitte teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre E-Mail-Adresse mit und nennen Sie bitte Ihren Nickname „mlucky". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11150987".

      0

    • 12 years ago

      Hallo mlucky,

      Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen, danke.

      0

    • 12 years ago

      Hallo Telekom Team, ich hätte auch gerne das Update. Grüße mlucky


      Hallo Telekom Team,

      ich hätte auch gerne das Update.

      Grüße
      mlucky

      Hallo Telekom Team,

      ich hätte auch gerne das Update.

      Grüße
      mlucky



      Hallo,

      ich brauche den Link / das Update ebenfalls, und warum findet man das erforderliche Update für MacOS 10.8.4 nicht einfacher?

      Macphisto

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from